Oktobermamis 2010
14.01.2011 10:10
Zitat von Shinoah:
Guten Morgen,
kommen nun grade vom Kia.Ohren sind ok, haben also keine Ahnung, wieso sie sich da ständig rumfummelt.
Sehr merkwürdig.
Naja dafür hat sich ja das aufstehen um halb 7 echt gelohnt
Heute kommt der papa und bringt klamotten für die Maus.
Ihre Wippe und so =)
Morgen,
schön das alles in Ordnung ist. Hm, schon blöd mit dem 7 Uhr aufstehen, aber so weißt du das nichts ist, auch wenn es wirklich schon merkwürdig ist, dass se sich da ständig rumfummelt
14.01.2011 10:17
Naja,Kia meinte ja schon am tel, dass es von den Zähnen kommen kann.
Frag ich mich nur,wo bei ihr die Zähne rauskommen
Jetzt misshandelt sie grade ihre Spieluhr...also entweder wird sie Kickboxer oder ( ihre Haltung nach zu urteilen,wenn man sie hochhebt) Skiflieger
Jetzt misshandelt sie grade ihre Spieluhr...also entweder wird sie Kickboxer oder ( ihre Haltung nach zu urteilen,wenn man sie hochhebt) Skiflieger
14.01.2011 10:19
Zitat von Shinoah:
Naja,Kia meinte ja schon am tel, dass es von den Zähnen kommen kann.
Da wo wir nicht denken wahrscheinlich
*
Ui ui meine wird mal Balletttänzerin
14.01.2011 10:26
Guten Morgen,
uns gehts soweit recht gut. Die Erkältung vom Kleinen wird langsam besser und der Husten hört sich auch nicht mehr so schlimm an!
Das Wetter hier ist echt mies aber wir werden uns trotz Regen nachher raustrauen, wenn ich den Regenschutz für den Kiwa finde ! Sonst gehts halt mit der Manduca raus.
uns gehts soweit recht gut. Die Erkältung vom Kleinen wird langsam besser und der Husten hört sich auch nicht mehr so schlimm an!
Das Wetter hier ist echt mies aber wir werden uns trotz Regen nachher raustrauen, wenn ich den Regenschutz für den Kiwa finde ! Sonst gehts halt mit der Manduca raus.
14.01.2011 10:38
Zitat von Claudia87:
*
Da schick ich sie nich hin, reicht wenn die mama krumme beine davon hat
14.01.2011 10:41
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
*
Da schick ich sie nich hin, reicht wenn die mama krumme beine davon hat
Will meine da auch net hinschicken soll was anderes machen. Wenn es nach Menne geht, Fußball spielen
14.01.2011 10:46
Sie kann sich auch beim handball prügeln wie ich.
Zumindest gibts kein pferdegedöns und auch kein Tennis....obwohl...kommt auf den Tennislehrer an
Zumindest gibts kein pferdegedöns und auch kein Tennis....obwohl...kommt auf den Tennislehrer an
14.01.2011 10:46
Guten Morgen, oder Mahlzeit
Oh man meine Maus hat doch tatsächlich gestern von 18 Uhr bis 2:30 Uhr die Nacht geschlafen. Mir wäre aber lieber von 20 Uhr bis 4 Uhr aber auch egal, einmal die Nacht aufstehen ist ja ok.
Morgens kommt sie dann so um ca. 7 Uhr, dann stehe ich auch auf. Sie normalerweise auch aber heute hat sie dann nochmal bis halb 9 geschlafen, dann habe ich sie geweckt.
Und nun ist sie wieder am schlafen. Mal schauen wie sie sich heute Nachmittag bei Oma macht, ob sie da auch so viel schläft oder lieber beschäftigt werden will.
Mein Freund ist auch das ganze Wochenende unterwegs, sch..... Jagd. Aber soll er mal machen, irgendwann lass ich ihn auch mal mit der kleinen alleine und werde mal einen Abend ausgehen. Da weiß er nur noch nichts von
Bin seid sie auf der Welt ist, erst zwei mal allein unter Leuten gewessen. Jetzt mal abgesehen von der Arbeit, da habe ich sie natürlich nicht mit.
Oh man meine Maus hat doch tatsächlich gestern von 18 Uhr bis 2:30 Uhr die Nacht geschlafen. Mir wäre aber lieber von 20 Uhr bis 4 Uhr aber auch egal, einmal die Nacht aufstehen ist ja ok.
Morgens kommt sie dann so um ca. 7 Uhr, dann stehe ich auch auf. Sie normalerweise auch aber heute hat sie dann nochmal bis halb 9 geschlafen, dann habe ich sie geweckt.
Und nun ist sie wieder am schlafen. Mal schauen wie sie sich heute Nachmittag bei Oma macht, ob sie da auch so viel schläft oder lieber beschäftigt werden will.
Mein Freund ist auch das ganze Wochenende unterwegs, sch..... Jagd. Aber soll er mal machen, irgendwann lass ich ihn auch mal mit der kleinen alleine und werde mal einen Abend ausgehen. Da weiß er nur noch nichts von
Bin seid sie auf der Welt ist, erst zwei mal allein unter Leuten gewessen. Jetzt mal abgesehen von der Arbeit, da habe ich sie natürlich nicht mit.
14.01.2011 10:48
Zitat von Shinoah:
Hm aber das mit dem Pferdegedöns kann ich bei unserer nicht ausschließen, da ich selber reite wenn sich die Gelegenheit bietet Bin selber Pferdenarr.
14.01.2011 10:49
Zitat von Shinoah:
14.01.2011 10:51
ich mag keine pferde...auch nich in würstchen
von daher kann ich sie davon fernhalten.
ausserdem wird sie neben den musikstunden eh keine zeit dafür haben
von daher kann ich sie davon fernhalten.
ausserdem wird sie neben den musikstunden eh keine zeit dafür haben
14.01.2011 11:00
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
@Impfen
Wir müssen nächste Woche Freitag zur U4 und zum Nachimpfen.. mir graut es schon. Leni musste letztes mal auf dem Bauch liegen dabei.. ich werde diesmal drauf bestehen das ich sie auf dem Arm habe, so war das beim alten Kia in Niedersachsen auch immer und das war wesentlich angenehmer
[/quote
Letztes mal????Wann wart ihr denn schon impfen???Lina bekommt bei der U4 ihre ersten
Wir waren mit 6 Wochen zum ersten Mal, da es so lange dauert bis der endgültige Schutz aufgebaut ist impft dieser Arzt gern früh die erste. Kenne das von den Jungs aber auch so... und da wir Kontakt zu Kiga und Schule über die Jungs haben weiß man ja nie was die hier schönes einschleppen
14.01.2011 11:25
Hallo ihr Lieben,
Justin hat es auch erwischt mit der Husten-Schleim-Welle... Er trinkt pro Mahlzeit nur um die 20 ml weil er das nicht koordinieren kann, durch die Nase kriegt er keine Luft und wenn dann die Flasche im Mund ist und er trinken soll dann haut das nicht hin. Er hat auch Fieber, so um 39 Grad. Hab mir das gestern angeguckt (vileicht wirds ja von alleine) aber das ist leider nicht der Fall deswegen gehts nachher ins Krankenhaus zu seinem Kinderarzt.
Justin hat es auch erwischt mit der Husten-Schleim-Welle... Er trinkt pro Mahlzeit nur um die 20 ml weil er das nicht koordinieren kann, durch die Nase kriegt er keine Luft und wenn dann die Flasche im Mund ist und er trinken soll dann haut das nicht hin. Er hat auch Fieber, so um 39 Grad. Hab mir das gestern angeguckt (vileicht wirds ja von alleine) aber das ist leider nicht der Fall deswegen gehts nachher ins Krankenhaus zu seinem Kinderarzt.
14.01.2011 12:01
@ Rausgehen
Klar gibts Regenschutz für den Kinderwagen... aber ICH habe keine Lust pitschnass zu werden!!
Hab kein Regencape oder sowas, nur die normale Winterjacke... und für die ist es bei 13 Grad eigtl schon zu warm.
Bin halt aus Zucker
@ Peter
Peter hat vorhin die erste Impfladung bekommen und seitdem eigtl nur geschrien und geschlafen... Wenn das so weitergeht, dann wird das ja ein super Wochenende!
Klar gibts Regenschutz für den Kinderwagen... aber ICH habe keine Lust pitschnass zu werden!!
Hab kein Regencape oder sowas, nur die normale Winterjacke... und für die ist es bei 13 Grad eigtl schon zu warm.
Bin halt aus Zucker
@ Peter
Peter hat vorhin die erste Impfladung bekommen und seitdem eigtl nur geschrien und geschlafen... Wenn das so weitergeht, dann wird das ja ein super Wochenende!
14.01.2011 12:01
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben,
Ohje, gute Besserung!!! Klingt ja echt unangenehm.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt