Oktobermamis 2010
15.01.2011 21:08
@ Elterngeldantrag, ich warte auch immernoch auf mein Geld, werde Montag mal meinen Freund da vorbei schicken, der soll man nachharken.
Bei meiner Kleinen scheint ein Zehnagel einzuwachsen was kann man dagegen tun???
Bei meiner Kleinen scheint ein Zehnagel einzuwachsen was kann man dagegen tun???
15.01.2011 21:09
huhu darf ich mich zu euch gesellen bin auch ne oktobermami
15.01.2011 21:12
Zitat von SamRene071010:
Aber sicher doch
15.01.2011 21:15
Zitat von roedchen:
Zitat von SamRene071010:
Aber sicher doch
freut mich
15.01.2011 21:17
Mädels mal ne Frage.Marlene bekommt immer 190 ml Hipp Pre. Sie trinkt davon aber allerhöchstens 100 ml.Ist das normal?Ganz oft trinkt sie nur 70 oder 80 ml davon.Und dann erst 3 bis 4 Stunden später wieder.
15.01.2011 21:17
Zitat von Anna020983:
Mädels mal ne Frage.Marlene bekommt immer 190 ml Hipp Pre. Sie trinkt davon aber allerhöchstens 100 ml.Ist das normal?Ganz oft trinkt sie nur 70 oder 80 ml davon.Und dann erst 3 bis 4 Stunden später wieder.
Ich finde das ist irgendwie n bissl wenig, oder
15.01.2011 21:18
Zitat von Anna020983:
ja denke das ist normal die trinken mal mehr mal weniger...schläft sie denn dabei ein???
meinen still ich dann fütter ich zu hab gaaanz wenig milch er trinkt mal 80ml dann 120ml....
15.01.2011 21:19
Hauptsache sie nimmt zu.....und das macht sie ja oder????
ist das schon immer so bei ihr oder seit kurzem?
ist das schon immer so bei ihr oder seit kurzem?
15.01.2011 21:21
Ehrlich gesagt muss ich dazu jetzt mal sagen (scherzhaft) dass mein Baby und ich uns noch gar nicht richtig kennen,denn sie schläft 20 von 24 Stunden.Wenn sie dann halt mal kurz wach ist,trinkt sie halt das bisschen.Der Kinderarzt und die Hebamme meinen,es ist okay,da sie ja zunimmt...Wie sollte sie auch abnehmen,im Schlaf???
mache mir trotzdem Sorgen..
15.01.2011 21:22
Zitat von Anna020983:
Meine bekommt auch HIPP Pre 190 ml, aber heute hat sie auch immer nur ca.100 ml oder auch weniger getrunken, und ist alle drei Stunden gekommen.
Dafür gibt es auch Tage wo sie fast die ganze Flasche leer haut.
Vielleicht brauchte sie heute mal weniger?? Oder ist das schon immer so gewesen??
15.01.2011 21:23
samrene hier in unserer lustigen Runde.
@bibbi26: ich denke deine Maus wird bis zum 6 Monat deutlich über 5600 g wiegen Celina wog mit 3 Monaten auch 5 kg und nun mit 4 schon über 6 kg. Geburtsgewicht war 2660 g...
Die Idee mit der Liste find ich gut
@bibbi26: ich denke deine Maus wird bis zum 6 Monat deutlich über 5600 g wiegen Celina wog mit 3 Monaten auch 5 kg und nun mit 4 schon über 6 kg. Geburtsgewicht war 2660 g...
Die Idee mit der Liste find ich gut
15.01.2011 21:23
Ist schon immer so.Seit ich nicht mehr stille.Also seit ca.1 Monat jetzt
15.01.2011 21:24
Willkommen Sam =)
*
Ich hab mein Geld ja auch immenroch nich und der Antrag ging am 18.10. da ein...aber denke mal, dass das nach meinem Anruf da nun diese Woche mal wa wird.
Freue mich auch, wenn mein Konto mal wieder mehr wird und nicht seit Monaten weniger
*
Fussnagel:
Da kannste nur grade abschneiden und abwarten.Bloß nicht da in den Seiten rumpuhlen.
Oft wachsen die aber bei den kleinen noch nicht gleich ein, weil sie noch zu weich sind.
*
Anna,also pro Mahlzeit find ichs auch n bisschen wenig,ist ja laut Packung dann die Menge bis 8.Woche oder?
Ich weiß,dass das nur Richtwert sind, aber oft trinken sie ja eher mehr als weniger.
Auf wieviel kommt ihr denn am Tag gesamt?
*
Irgendjmd wollte noch was,hab ich aber vergessen
*
Ich hab mein Geld ja auch immenroch nich und der Antrag ging am 18.10. da ein...aber denke mal, dass das nach meinem Anruf da nun diese Woche mal wa wird.
Freue mich auch, wenn mein Konto mal wieder mehr wird und nicht seit Monaten weniger
*
Fussnagel:
Da kannste nur grade abschneiden und abwarten.Bloß nicht da in den Seiten rumpuhlen.
Oft wachsen die aber bei den kleinen noch nicht gleich ein, weil sie noch zu weich sind.
*
Anna,also pro Mahlzeit find ichs auch n bisschen wenig,ist ja laut Packung dann die Menge bis 8.Woche oder?
Ich weiß,dass das nur Richtwert sind, aber oft trinken sie ja eher mehr als weniger.
Auf wieviel kommt ihr denn am Tag gesamt?
*
Irgendjmd wollte noch was,hab ich aber vergessen
15.01.2011 21:26
Ich stille ja voll und weiß nie, wieviel die Kleine tatsächlich trinkt. Aber solange ich sehe, dass sie fidel ist, immer Pipi macht und zunimmt mach ich mir da keinen Kopf.
15.01.2011 21:26
Zitat von Anna020983:
Ehrlich gesagt muss ich dazu jetzt mal sagen (scherzhaft) dass mein Baby und ich uns noch gar nicht richtig kennen,denn sie schläft 20 von 24 Stunden.Wenn sie dann halt mal kurz wach ist,trinkt sie halt das bisschen.Der Kinderarzt und die Hebamme meinen,es ist okay,da sie ja zunimmt...Wie sollte sie auch abnehmen,im Schlaf???
so ne kleine schlafmütze?
meiner is fast den ganzen tag wach..
das ist die hauptsache das sie zunimmt,hätte sie mehr hunger würde sie sich ja melden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt