Oktobermamis 2010
15.01.2011 22:17
Zitat von Anna020983:
Zitat von SamRene071010:
Anna020983 :
unsere 2 sind grad mal 3 tage auseinander deins ist natürlich ein tolles datum 10.10.10
Es war leider ein Kaiserschnitt aber dann haben wir uns gedacht, wenn schon Kaiserschnitt, dann auch an einem besonderen Datum
ja hatte ich auch 3 woche früher der arme war unterversorgt war auch auf der intensiv
15.01.2011 22:18
Zitat von roedchen:
Zitat von SamRene071010:
Zitat von roedchen:
Zitat von catliciouz:
Zitat von SamRene071010:
Lachen eure krümel schon mit ton???
meiner lacht im schlaf mit ton... und wenn er wach ist hat er bis jetzt erst einmal kurz mit ton gelacht...
jup..macht mein kleines prinzesschen fast immer beim lachen..sie *quietscht* so dabei..
Ja irgendwelche Töne kommen bei unser Maus auch aus dem Mund. Aber jedes mal noch verschiedene Quitschtöne
das ist bei meinem wenn er so erzählt dann quitscht der so er bekommt dann meistens schluckauf,dann motzt er aber auch immer richtig er mag den absolut net
Oh ja Schluckauf kennen wir auch nur zu gut, aber meine lässt ihn über sich ergehen, hatte sie ja auch im Bauch schon ganz viel, kennt sie daher nicht anders Aber meine bekommt denn meist, wenn sie sich ärgert
ja hatten meine beiden auch immer im bauch aber er meckert jetzt immer sooo doll wenn er den hat dann geht er meistens aber weg
15.01.2011 22:18
Zitat von SamRene071010:
Zitat von Anna020983:
Zitat von SamRene071010:
Anna020983 :
unsere 2 sind grad mal 3 tage auseinander deins ist natürlich ein tolles datum 10.10.10
Es war leider ein Kaiserschnitt aber dann haben wir uns gedacht, wenn schon Kaiserschnitt, dann auch an einem besonderen Datum
ja hatte ich auch 3 woche früher der arme war unterversorgt war auch auf der intensiv
Hatte leider auch ein (Not) KS aber, sie wäre so oder so am 13. gekommen.
15.01.2011 22:22
Oh man sind im Mai zu einer Hochzeit eingeladen.
Und ich überlege doch tatsächlich schon was für ein Kleidchen meine kleine da anbekommt bzw. wieviele ich mitnehmen muss um über den Tag zu kommen völlig bekloppt
Und ich überlege doch tatsächlich schon was für ein Kleidchen meine kleine da anbekommt bzw. wieviele ich mitnehmen muss um über den Tag zu kommen völlig bekloppt
15.01.2011 22:22
Termin war bei uns am 28.10. also kam sie auch schon sehr viel früher,aber es ging ihr gut.ausser in der ersten nacht da musste sie überwscht werden weil sie nicht richtig atmete....
15.01.2011 22:29
Zitat von Anna020983:
Termin war bei uns am 28.10. also kam sie auch schon sehr viel früher,aber es ging ihr gut.ausser in der ersten nacht da musste sie überwscht werden weil sie nicht richtig atmete....
Bei meiner sind die Herztöne bei der Geburt abgesackt. Toll da quält man sich bis zu den Presswehn und dann das . Nein Spaß bei Seite war schon richtig was sie gemacht haben, wäre wenn die Herztöne nicht abgesackt wäre oh nicht durch mein Becken gekommen, so der Doc. Die hatte einfach einen Dickschädel (37,5 cm) das wollte bei mir nicht durchpassen.
Aber wenn man im nachher dann auch noch erfährt, das die Hebamme von unten drücken musste, da die kleine schon so fest im Becken gelegen hat, wird einem ganz anders. Hatten wohl die möglichkeit zu ziehn, aber da war die gefahr zu groß das die Wirbel auseinander gehen, also haben sie gedrückt ( ich mag gar nicht dran denken, in dem Moment bin ich froh das ich eine Vollnarkose hatte)
15.01.2011 22:34
Zitat von Anna020983:
ja meiner musste auch ans beatmungsgerät war schlimm die große maske an dem kleinen köpfchen und er hatte nen starken infekt.Hatte ss diabetis wurde aber zu spät entdeckt
15.01.2011 22:38
16.01.2011 00:23
so dann ma ein paar neue bilder von meiner maus
beim spielen
beim sport machen
nach dem wickeln
beim spielen
beim sport machen
nach dem wickeln
16.01.2011 07:17
zum Thema lachen: Fynn lacht mittlerweile auch schon richtig. Teilweise sogar richtig beherzt und gackert dann los... Meistens morgens...
16.01.2011 07:32
Guten Morgen ihr lieben,
meine kleien Zuckermaus war doch der Meinung um kurz vor sechs ausgeschlafen zu haben.
Und was ist nun?? Jetzt pennt sie in der Wippe und Mama ist wach typisch ich wollte ja heute auch ausschlafen.
meine kleien Zuckermaus war doch der Meinung um kurz vor sechs ausgeschlafen zu haben.
Und was ist nun?? Jetzt pennt sie in der Wippe und Mama ist wach typisch ich wollte ja heute auch ausschlafen.
16.01.2011 07:33
Zitat von insane83:
so dann ma ein paar neue bilder von meiner maus
beim spielen
beim sport machen
nach dem wickeln
süß
16.01.2011 08:24
Zitat von roedchen:
Zitat von SamRene071010:
Zitat von roedchen:
Zitat von catliciouz:
Zitat von SamRene071010:
Lachen eure krümel schon mit ton???
meiner lacht im schlaf mit ton... und wenn er wach ist hat er bis jetzt erst einmal kurz mit ton gelacht...
jup..macht mein kleines prinzesschen fast immer beim lachen..sie *quietscht* so dabei..
Ja irgendwelche Töne kommen bei unser Maus auch aus dem Mund. Aber jedes mal noch verschiedene Quitschtöne
das ist bei meinem wenn er so erzählt dann quitscht der so er bekommt dann meistens schluckauf,dann motzt er aber auch immer richtig er mag den absolut net
Oh ja Schluckauf kennen wir auch nur zu gut, aber meine lässt ihn über sich ergehen, hatte sie ja auch im Bauch schon ganz viel, kennt sie daher nicht anders Aber meine bekommt denn meist, wenn sie sich ärgert
wie bei uns..
16.01.2011 08:29
@geburt..mein et war der 16.11. aber mein mäuschen machte sich schon am 28.10. auf dem weg..so wie ich es auch im gefühl hatte..also das es noch oktober wird..
16.01.2011 08:47
Guten Morgen
Die Nacht war nicht so gut, Grinsebacke hat ca alle 2 Stunden getrunken ist ist sooo verschnupft. Wir müssen wohl doch mal mit ihm zum Arzt
Aber er hat sich gestern zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht (naja, mehr fallen und rollen lassen )
Die Nacht war nicht so gut, Grinsebacke hat ca alle 2 Stunden getrunken ist ist sooo verschnupft. Wir müssen wohl doch mal mit ihm zum Arzt
Aber er hat sich gestern zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht (naja, mehr fallen und rollen lassen )
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt