Oktobermamis 2010
16.01.2011 15:29
Zitat von Claudia87:
Zitat von Bommelchen2010:
ach ja, unsere prinzessin
Glückwunsch, in zwei Wochen können wir auch 4-monatiges feiern
bin schon auf eure u4 daten gespannt. meine maus hat ganz schön aufgeholt...aber stillkinder nehmen ja eh schneller zu als die flaschenkids
16.01.2011 15:29
Claudi, ich war ja Fr erst beim Kia,weil sie sich immer an den Ohren rumfummelt.
Sie hat da auch trockene Haut.
Wie gesagt kann es von den Zähnen kommen.
Wir machen da ,,Linola Gesicht" drauf.Die ist speziell für sehr trockene Haut,auch Neuro geeignet.
Wir machen da ,,Linola Gesicht" drauf.Die ist speziell für sehr trockene Haut,auch Neuro geeignet.
16.01.2011 15:34
Zitat von Claudia87:
ach ja, unsere prinzessin
Glückwunsch, in zwei Wochen können wir auch 4-monatiges feiern
bin schon auf eure u4 daten gespannt. meine maus hat ganz schön aufgeholt...aber stillkinder nehmen ja eh schneller zu als die flaschenkids
Oh ja, ich glaub Sarah hat ziemlich viel zugenommen, trotz Flasche die hat richtige Speckbäckchen und der Arzt meinte letztens sie hat auf jedenfall Reserven um über den Winter zu kommen
16.01.2011 15:35
Zitat von Shinoah:
Claudi, ich war ja Fr erst beim Kia,weil sie sich immer an den Ohren rumfummelt.
Ok, ja es sieht halt entzündet und sehr rot aus, und da ist auch was weißes. Wenn man das Ohr etwas einklappt dann zieht es sich wie Kaugummi hm, besser kann ich es nicht beschreiben...
16.01.2011 15:38
Zitat von saetz:
schönes wetter?wo? bei uns jedenfalls nicht.
@schluchzen: macht anna auch öfters mal. ich denke, die verarbeiten im traum ihre gefühle. anna schluchzt im einen moment und die nächste sekunde wird gegrinst ohne ende. besser als kino manchmal
In NRW Köln
16.01.2011 15:47
ENDLICH scheint hier heute wieder die Sonne!!!!!!!!!!!!!
Nelian hat voll den Wachstumsschub!!! Normalerweise schläft er ja von 20:30h bis ca. 8/9h..... Aber seit ein paar Tagen bzw. Nächten kommt er wieder um 5h..... Bin das garnicht mehr gewohnt!
Naja und heute nach dem Baden wollte ich Nelian wie gewohnt in sein Kuschel-Badetuch wickeln und er "passt" nicht mehr richtig rein! Letzten Sonntag war es noch kein Problem! Dann haben wir ihn mal gemessen und er ist sage und schreibe schon 68cm lang!!! (Haben extra noch 2mal nachgemessen weil wir es nicht glauben konnten!) Dabei hatte er, als er von KH nach Hause kam (vor 8 Tagen) noch 61 cm!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!
Und er dreht sich jetzt vom Rücken auf die Seite (ist für ihn schon ein riesen Schritt!!!! )!!
Achso, und Bauchlage lässt er sich mittlerweile auch für ein paar Minuten gefallen!
Es wird langsam!!!
Greifen klappt auch jeden Tag besser!!! Er ärgert sich immer richtg wenn er es noch nicht 100% schafft zu treffen.....
Nelian hat voll den Wachstumsschub!!! Normalerweise schläft er ja von 20:30h bis ca. 8/9h..... Aber seit ein paar Tagen bzw. Nächten kommt er wieder um 5h..... Bin das garnicht mehr gewohnt!
Naja und heute nach dem Baden wollte ich Nelian wie gewohnt in sein Kuschel-Badetuch wickeln und er "passt" nicht mehr richtig rein! Letzten Sonntag war es noch kein Problem! Dann haben wir ihn mal gemessen und er ist sage und schreibe schon 68cm lang!!! (Haben extra noch 2mal nachgemessen weil wir es nicht glauben konnten!) Dabei hatte er, als er von KH nach Hause kam (vor 8 Tagen) noch 61 cm!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!!!!!
Und er dreht sich jetzt vom Rücken auf die Seite (ist für ihn schon ein riesen Schritt!!!! )!!
Achso, und Bauchlage lässt er sich mittlerweile auch für ein paar Minuten gefallen!
Es wird langsam!!!
Greifen klappt auch jeden Tag besser!!! Er ärgert sich immer richtg wenn er es noch nicht 100% schafft zu treffen.....
16.01.2011 15:51
@saetz: wo wohnst du denn?
also hier in bawü ist seit heute morgen um 10 uhr strahlender sonnenschein und richtig warm...so mag der bommel das
@yvi: schön, dass sich nelian so gut macht und schön, dass er endlich wieder gesund ist
also hier in bawü ist seit heute morgen um 10 uhr strahlender sonnenschein und richtig warm...so mag der bommel das
@yvi: schön, dass sich nelian so gut macht und schön, dass er endlich wieder gesund ist
16.01.2011 15:53
Ja Leni schluchzt und grinst auch oft abwechselnd.... ich frag mich nur was die Würmer dann verarbeiten, denn sie hat ja noch nix schlimmes erlebt und es klingt soooooooooo leidend
16.01.2011 15:54
hey breimamas...
wieviel mampfen eure zergis denn so auf einmal weg?
will ja demnächst mal vorkochen und einfrieren, aber wieviel ist denn pro portion normal????
wieviel mampfen eure zergis denn so auf einmal weg?
will ja demnächst mal vorkochen und einfrieren, aber wieviel ist denn pro portion normal????
16.01.2011 15:57
ich hab mal ne Frage zu stayfriends... wenn man da jemandem eine Nachricht schreibt und derjenige hat die noch nicht gelesen und man meldet sich dann ab bevor er es gelesen hat, kann er die Nachricht dann noch lesen oder ist die direkt mit weg? Wars verständlich was ich will
16.01.2011 16:01
Zitat von Traumelchen:
ich hab mal ne Frage zu stayfriends... wenn man da jemandem eine Nachricht schreibt und derjenige hat die noch nicht gelesen und man meldet sich dann ab bevor er es gelesen hat, kann er die Nachricht dann noch lesen oder ist die direkt mit weg? Wars verständlich was ich will
ich verstehe schon traumel, aber ich weiß es nicht. bin da (ausnahmsweise mal) nicht angemeldet
16.01.2011 16:03
Zitat von Traumelchen:
ich verstehe schon traumel, aber ich weiß es nicht. bin da (ausnahmsweise mal) nicht angemeldet
schade schade, na vielleicht findet sich ja noch wer der sich da auskennt
16.01.2011 16:06
wohn bei bielefeld, nrw. es regnet zwar nicht, aber es ist den ganzen tag dunkel
16.01.2011 16:09
Ich wohn nrw bei Münster.. heute morgen war Sonnenschein und nu isses auch dunkel
Ich biete mich dann schon mal für alle NRW´ler im Sommer zum Baby-Grillparty-Schmeißer an scheinen ja doch ein paar mehr hier in der Nähe zu wohnen......
Ich biete mich dann schon mal für alle NRW´ler im Sommer zum Baby-Grillparty-Schmeißer an scheinen ja doch ein paar mehr hier in der Nähe zu wohnen......
16.01.2011 16:10
Oh hier in Dresden war auch Hammer-Sonnenschein und gefühlte 15 °C. War grad ganz lange an der doppelt so breiten Elbe spazieren.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt