Oktobermamis 2010
15.01.2011 14:42
Zitat von mandy1508:
@schreiiiiiiiiiiiii: stimmt ich war noch nie in der Situation dass mein Kind stundenlang geschrien hat, ich glaub Paulina hat noch nicht mal 5 min am stück geweint
Also sind wir doch mal wieder alle einer Meinung: jeder wie er mag
@mei Tai: ich habe keine größe ausgewählt, ich hab ihr geschrieben, dass Paulina gr 62 trägt der steg ist noch etwas zu breit für sie, hab ihn abgebunden so dass es jetzt schon passt, also lieber geiser bestellen. Hast dich schon für ein Stoff entschieden?
Ich will auch einen von Vintage...
15.01.2011 14:46
Na dann los ich hätt auch gern noch einen, oder zwei konnte mich nämlich garnicht entscheiden.....
15.01.2011 14:50
Bin noch am überlegen...
Mir sagt bisher noch kein Stoff richtig zu und gerade günstig isser ja auch nich
Ich denke wenn ich mich dazu entschließ, dann spätestens ende des Monats
Sag mal Mandy, hast du auch n Tuch oder nur den MeiTai?
Mir sagt bisher noch kein Stoff richtig zu und gerade günstig isser ja auch nich
Ich denke wenn ich mich dazu entschließ, dann spätestens ende des Monats
Sag mal Mandy, hast du auch n Tuch oder nur den MeiTai?
15.01.2011 15:19
Hatte ein Tuch für den anfang, war mir aber zu umständlich so dass ich es nur zu Hause genutzt hab, dann hab ich es verkauft und mir den mei tai gekauft hab ausserdem noch ne manduca, da passt sie aber zur Zeit nicht rein und das ist dann von der Farbe her eher was für den papa der will bestimmt nicht mit dem Pinken Teil los
15.01.2011 16:54
Zitat von mandy1508:
Hatte ein Tuch für den anfang, war mir aber zu umständlich so dass ich es nur zu Hause genutzt hab, dann hab ich es verkauft und mir den mei tai gekauft hab ausserdem noch ne manduca, da passt sie aber zur Zeit nicht rein und das ist dann von der Farbe her eher was für den papa der will bestimmt nicht mit dem Pinken Teil los
Und wie sind die Träger so? Kannst damit längere Zeit tragen?
Was denkst du denn wie lang die Kleine da rein passt ungefähr?
15.01.2011 17:15
Zitat von baby102010:
Zitat von mandy1508:
Und wie sind die Träger so? Kannst damit längere Zeit tragen?
Was denkst du denn wie lang die Kleine da rein passt ungefähr?
Also länger als ne halbe/ Dreiviertel Stunde hatte ich sie noch nicht drin, aber das ohne Probleme, ich denk mal solange sie noch so leicht ist geht's das stundenlang, die Träger sind schön breit und gepolstert. Ich hoffe dass sie da noch rein passt bis sie ein Jahr ist ungefähr, kommt ja auf die Größe des Kindes an, wenn sie so eine zarte bleibt, dann vielleicht sogar bis sie 1 1/2 ist.... Mal schauen. Wegen dem hohen Preis hatte ich auch kurz gezögert, aber das Teil bekomm ich auf jeden Fall gut wieder verkauft....
15.01.2011 17:20
Huhu ihr Hühner!
Verkaufe n neues Tragetuch von Amazonas.
Falls jmd Interesse hat :
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/neues-amazonas-carr y-sling-tragetuch
Verkaufe n neues Tragetuch von Amazonas.
Falls jmd Interesse hat :
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/neues-amazonas-carr y-sling-tragetuch
15.01.2011 17:48
Danke Mandy für deine Verlinkung bei den Tragemamas =)
Wollte ich auch grade machen
Wollte ich auch grade machen
15.01.2011 19:45
Juhuu möchte mal was fragen.
Habt ihr Interesse auf eine neue Liste für unsere kleinen was sie bei Geburt für Daten hatten und was sie bei den U-Untersuchungen haben ( Größe und Gewicht ).
Wenn ihr lust habt.
Habt ihr Interesse auf eine neue Liste für unsere kleinen was sie bei Geburt für Daten hatten und was sie bei den U-Untersuchungen haben ( Größe und Gewicht ).
Wenn ihr lust habt.
15.01.2011 20:34
Shinoah Wat hast neu fur das Tuch bezahlt!??? Hab ja Aug ein Carry Sling von Amazonas... aber in hässlichen Farben (für mich)
15.01.2011 20:42
Hallo Ihr lieben,
heute war ich mal wieder ausgiebig mit der kleinen spazieren, habe genau die zwei Stunden ausgenutzt in der die Sonne gescheint hat. War wirklich mal wieder schön
Hm meine kleine geht seid ca. 2 Wochen immer um halb acht / acht zu Bett. Das kam aufeinmal von ganz alleine. Ab und an, wenn es ihr mal tagsüber zuviel war, quengelt sie länger und dann wird einmal Auto gefahren bis sie schläft
Saskia 1983 hat den Fred für die Oktobermammis 2011 eröffnet oh mein Gott ist es wirklich schon ein Jahr her oh man wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ach ja ich habe mal eine Frage, kann sich ein wenig blöd anhören aber ich bin gerade am überlegen warum ich Zwischenblutungen habe, nicht doll, kann es sein weil ich einen Tag die Pille vergessen habe?? Hatten danach allerdings keinen S.. ! Hatte früher nie das Problem wenn ich sie einmal vergessen habe, das ich direkt Zwischenblutungen bekommen hab.
(Hoffe nur es sind keine Einnistungsblutungen ) denn S.. hatten wir seid ich die Pille wieder nehme so einige male , was wenn sie nicht so wirk wie sie soll?! Denn das hatte ich schonmal, und da musste ich dann eine andere Pille nehmen.
Meinem Freund habe ich da natürlich nichts von erzählt, der würde aus allen Wolken fallen, genau wie ich.
heute war ich mal wieder ausgiebig mit der kleinen spazieren, habe genau die zwei Stunden ausgenutzt in der die Sonne gescheint hat. War wirklich mal wieder schön
Hm meine kleine geht seid ca. 2 Wochen immer um halb acht / acht zu Bett. Das kam aufeinmal von ganz alleine. Ab und an, wenn es ihr mal tagsüber zuviel war, quengelt sie länger und dann wird einmal Auto gefahren bis sie schläft
Saskia 1983 hat den Fred für die Oktobermammis 2011 eröffnet oh mein Gott ist es wirklich schon ein Jahr her oh man wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ach ja ich habe mal eine Frage, kann sich ein wenig blöd anhören aber ich bin gerade am überlegen warum ich Zwischenblutungen habe, nicht doll, kann es sein weil ich einen Tag die Pille vergessen habe?? Hatten danach allerdings keinen S.. ! Hatte früher nie das Problem wenn ich sie einmal vergessen habe, das ich direkt Zwischenblutungen bekommen hab.
(Hoffe nur es sind keine Einnistungsblutungen ) denn S.. hatten wir seid ich die Pille wieder nehme so einige male , was wenn sie nicht so wirk wie sie soll?! Denn das hatte ich schonmal, und da musste ich dann eine andere Pille nehmen.
Meinem Freund habe ich da natürlich nichts von erzählt, der würde aus allen Wolken fallen, genau wie ich.
15.01.2011 20:53
Zitat von Fee2010:
Shinoah Wat hast neu fur das Tuch bezahlt!??? Hab ja Aug ein Carry Sling von Amazonas... aber in hässlichen Farben (für mich)
Hab 53,- bezahlt.Die Farbe ist toll, ist richtig dunkelblau,fast schwarz.
Ist nur für mich Knirps echt zu lang,egal wie eng ich binde.
Hab nun ein 4,20m das ist ok.
Hab es echt nur ausgepackt,auseinander gefaltet und gleich wieder rein
15.01.2011 21:02
Hallo Mamis.
Babymaus Celina schlummert seit ner dreiviertel Stunde friedlich in ihrem Stubenwagen.
Ich bin echt total verwöhnt von ihr. Alles klappt echt super...wenn das 2. anders wird, werd ich mich umgucken
@Geld:
Ich habe meine Anträge auch zeitnah abgegeben, aber habe nun zum Januar das erste Mal Kindergeld bekommen.
Elterngeld habe ich lustigerweise schon ab dem 01.12. bekommen und im Januar haben sich mich glatt vergessen. Da ich nur alle 2 Wochen Kontotauszüge hole habe ichs gestern erst gemerkt. Wenn man nicht bei allem hinterher ist, echt.........
Da stehen jetzt über 2000 Euro aus...was machen da Leute ohne Rücklagen
Und als mein Gehalt während der Schwangerschaft neu berechnet werden musste, haben sie sich doch auch glatt um 60 Euro im Monat zu meinen Ungunsten verrechnet. HALLO?????????????
Werde da am Montag mal RAMBAZAMBA machen (aber freundlich
.................................................. .................................................. ..........
Schnullis Justin gute Besserung und allen Schnupfennasen natürlich auch
Babymaus Celina schlummert seit ner dreiviertel Stunde friedlich in ihrem Stubenwagen.
Ich bin echt total verwöhnt von ihr. Alles klappt echt super...wenn das 2. anders wird, werd ich mich umgucken
@Geld:
Ich habe meine Anträge auch zeitnah abgegeben, aber habe nun zum Januar das erste Mal Kindergeld bekommen.
Elterngeld habe ich lustigerweise schon ab dem 01.12. bekommen und im Januar haben sich mich glatt vergessen. Da ich nur alle 2 Wochen Kontotauszüge hole habe ichs gestern erst gemerkt. Wenn man nicht bei allem hinterher ist, echt.........
Da stehen jetzt über 2000 Euro aus...was machen da Leute ohne Rücklagen
Und als mein Gehalt während der Schwangerschaft neu berechnet werden musste, haben sie sich doch auch glatt um 60 Euro im Monat zu meinen Ungunsten verrechnet. HALLO?????????????
Werde da am Montag mal RAMBAZAMBA machen (aber freundlich
.................................................. .................................................. ..........
Schnullis Justin gute Besserung und allen Schnupfennasen natürlich auch
15.01.2011 21:08
Zitat von bibbi26:
Juhuu möchte mal was fragen.
Wenn ihr lust habt.
ich hätte da lust zu würde mich auch mal ineressieren
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt