Oktobermamis 2010
03.01.2011 11:46
Zitat von Traumelchen:
Watt eure Babys schon so alles können... meine Herren Leni pennt, macht die Windel voll und trinkt und dann pennt sie wieder.... sie ist wenn es hoch kommt ca 3 bis max 4 std am Tag verteilt wirklich wach. Tja, die schläft sich schlau, das kostet Energie
paulina war auch so und wenn ich ehrlich bin, hab ich ja wieder auf ein schlafbaby gehofft
naja, man kann nicht alles haben- aber mit einem jahr war der traum von der ruhe dann auch vorbei und die dame ist von einem auf den anderen tag aufgewacht.
03.01.2011 11:49
Zitat von Shinoah:
Is ja öde, was macht ihr denn dann den ganzen Tag,wenn die pennen
Nea schläft nur nachts und ab und zu nachmittags mal ne halbe Std.
Joa ansonsten is sie halt wach, erzählt,rollt durch die Gegend,spielt mit ihrem Mulltuch oder ihrem Rasselfreund Pete oder wie grade jetzt mit ner Weihnachtsbaumkugel
Sie is grad noch recht weit,aber ich meinte ja neulich schon, dass das ja nun erstens auch nix bringt und sich zweitens auch wieder ändern kann =)
ich denk, dass deine nea bei allem recht bald dran ist, ist zumindestens in der regel so.
Aber im endeffekt ist es ja egal, bis jetzt haben noch alle laufen und sprechen gelernt...die einen früher, die anderen später. Und ich kann sagen, dass ein kind das überall rankommt auch kein segen ist- da ist so ein "faultier" schon stressfreier
03.01.2011 11:59
ihr habt auch alle wieder total süsse bilder reingestellt
ich muss gestehen mir dauert das immer zu lange, wir wohnen hinter den bergen bei den sieben zwergen, was die schnelligkeit des internets angeht, und vom iphone aus geht es nicht
nora hat auch schweissfüsse- paulina riecht immer dran und sagt "bääääh" und verzieht das gesicht
Mittlerweile hat sie auch richtige fettringe, so dass ich mit dem wattestäbchen die täler dazwischen säubern muss
ich muss gestehen mir dauert das immer zu lange, wir wohnen hinter den bergen bei den sieben zwergen, was die schnelligkeit des internets angeht, und vom iphone aus geht es nicht
nora hat auch schweissfüsse- paulina riecht immer dran und sagt "bääääh" und verzieht das gesicht
Mittlerweile hat sie auch richtige fettringe, so dass ich mit dem wattestäbchen die täler dazwischen säubern muss
03.01.2011 12:22
Juhhuu nochmals wegen den Thema Mit dem Gewicht also ich habe gerade mal gewogen ich allein wiege zur zeit 68,5 kg und mit mausi dann zusammen nochmal da komm ich auf ca.74kg fast 75 kg kann man das so machen oder zählt das nicht
03.01.2011 12:35
Ich wieg Nora auch so, man muss halt noch ein bisschen für die Kleidung abziehen.
Der Nachteil ist nur, dass die meisten Waagen nicht so genau sind, wie die beim Arzt, aber um festzustellen, ob die kleinen zunehmen (bei meiner brauch ich da eigentlich keine Waage für ) , reicht es auf jeden Fall
Der Nachteil ist nur, dass die meisten Waagen nicht so genau sind, wie die beim Arzt, aber um festzustellen, ob die kleinen zunehmen (bei meiner brauch ich da eigentlich keine Waage für ) , reicht es auf jeden Fall
03.01.2011 13:13
Die Kinderärztin hat gerade angerufen
Die Blutwerte sind wieder nicht so gut.. Zwar minimal besser als beim letzten mal, aber eben immernoch erhöht. Jetzt müssen wir diese Woche nochmal hin Urin abgeben und in den Finger pieken.. Oh man, das ist ganz schön zermürbend.. Hab Angst das es irgendwas schlimmes sein kann..
Sie meinte, Ursache für die erhöhten Leberwerte könnte eine Infektion in der SS gewesen sein. Toxo und Cytomegalie waren aber negativ! Und sonst hatte ich ja auch nichts..?!?
Die Blutwerte sind wieder nicht so gut.. Zwar minimal besser als beim letzten mal, aber eben immernoch erhöht. Jetzt müssen wir diese Woche nochmal hin Urin abgeben und in den Finger pieken.. Oh man, das ist ganz schön zermürbend.. Hab Angst das es irgendwas schlimmes sein kann..
Sie meinte, Ursache für die erhöhten Leberwerte könnte eine Infektion in der SS gewesen sein. Toxo und Cytomegalie waren aber negativ! Und sonst hatte ich ja auch nichts..?!?
03.01.2011 13:34
Fee, das mit den Fusseln frage ich mich auch ständig.Vorallem haben die immer ne andere Farbe als ihre Strumpfhosen
Hattest du in der SS nicht auch immer erhöhte Infektionswerte und niemand wusste wieso?Vllt hängt es ja damit zusammen?
Irgendwelche Begleiterscheinungen hat er doch nich, Fieber oder so?
Ist bestimmt bald alles wieder ok, hat sich doch immerhin schon gebessert.
*
Wollte noch iwas kommentieren...vergessen
*
Ich kann irgendwie nachts nich einpennen, liege die letzte Zeit immer bis 3 wach.Und ich dachte das hört nach der SS auf
Hattest du in der SS nicht auch immer erhöhte Infektionswerte und niemand wusste wieso?Vllt hängt es ja damit zusammen?
Irgendwelche Begleiterscheinungen hat er doch nich, Fieber oder so?
Ist bestimmt bald alles wieder ok, hat sich doch immerhin schon gebessert.
*
Wollte noch iwas kommentieren...vergessen
*
Ich kann irgendwie nachts nich einpennen, liege die letzte Zeit immer bis 3 wach.Und ich dachte das hört nach der SS auf
03.01.2011 13:40
Ja mein CRP Wert war immer um das doppelte bis 3-fache erhöht.. Ja das hab ich der KiÄin erzählt.. Sie meinte es kann einen Zusammenhang geben.. Aber wie finden wir die Ursache???
Ein Fall für Dr. House!!!
Achja: und Begleiterscheinungen hat er nicht.. außer heute unerträgliche Laune.. Jetzt pennt er endlich mal..
Und zu den Fusseln muss ich dir Recht geben.. Unsere haben auch immer ne andere Farbe.. Das sind bestimmt "die kleinen Tierchen (Kalorien) die nach Nachts die Klamotten enger nähen".. Die bringen die Fusseln vom Vorgänger mit..
Also das ist mir noch nicht passiert, dass ich nicht einschlafen konnte
Ein Fall für Dr. House!!!
Achja: und Begleiterscheinungen hat er nicht.. außer heute unerträgliche Laune.. Jetzt pennt er endlich mal..
Und zu den Fusseln muss ich dir Recht geben.. Unsere haben auch immer ne andere Farbe.. Das sind bestimmt "die kleinen Tierchen (Kalorien) die nach Nachts die Klamotten enger nähen".. Die bringen die Fusseln vom Vorgänger mit..
Also das ist mir noch nicht passiert, dass ich nicht einschlafen konnte
03.01.2011 13:56
Da kann ich dich beruhigen, die unerträgliche Laune haben wir auch ab und an mit normalen Werten
Ich fühle mich beobachtet...Kind liegt neben mir aufm Sofa und guckt...und wenn ich hingucke,schaut sie schnell weg und grinst
Ich fühle mich beobachtet...Kind liegt neben mir aufm Sofa und guckt...und wenn ich hingucke,schaut sie schnell weg und grinst
03.01.2011 14:00
Zitat von Shinoah:*lach* Schikane nennt man das
Da kann ich dich beruhigen, die unerträgliche Laune haben wir auch ab und an mit normalen Werten
Die weiß wies geht, die kleine Braut!
03.01.2011 14:09
Hallo mädels,
wünsch euch noch ein gutes neues Jahr.
Bin leider etwas spät dran,aber trotzdem
*
Hab scho wieder ne Frage.
Lukas ist erkältet und auch verschleimt. Er hat keinen husten, aber er röchelt ab und zu beim atmen. was kann ich machen gegen seine Erkältung?
*
An Sylvester waren wir beim Arzt, weil Lukas mir den Schock meines Lebens verpasst. Er hat auf einmal Gelb gekotzt und dann kam nur noch schleim aus seinen Hals und er hat nur noch nach Luft geschnappt. Wir KH angerufen und die gaben uns nur die nr von der Notstelle und da waren wir dann 10Minuten in der Warteschleife. Dann sind wir zu der Ärztin die Notdienst hatte und die meinte er hat eine leichte Erkältung und des passiert halt mal.
Auf alle Fälle gab die uns dann Hustensaft. Soll ich ihm den geben auch wenn er keinen Husten hat? Meine Schwägerin meint auf keinen Fall.
wünsch euch noch ein gutes neues Jahr.
Bin leider etwas spät dran,aber trotzdem
*
Hab scho wieder ne Frage.
Lukas ist erkältet und auch verschleimt. Er hat keinen husten, aber er röchelt ab und zu beim atmen. was kann ich machen gegen seine Erkältung?
*
An Sylvester waren wir beim Arzt, weil Lukas mir den Schock meines Lebens verpasst. Er hat auf einmal Gelb gekotzt und dann kam nur noch schleim aus seinen Hals und er hat nur noch nach Luft geschnappt. Wir KH angerufen und die gaben uns nur die nr von der Notstelle und da waren wir dann 10Minuten in der Warteschleife. Dann sind wir zu der Ärztin die Notdienst hatte und die meinte er hat eine leichte Erkältung und des passiert halt mal.
Auf alle Fälle gab die uns dann Hustensaft. Soll ich ihm den geben auch wenn er keinen Husten hat? Meine Schwägerin meint auf keinen Fall.
03.01.2011 14:14
der Schleim kam natürlich aus Mund und Nase, nicht direkt aus dem Hals.
03.01.2011 14:32
Wennst mal deinen KiA anrufst lilo? Oder die Hebi. Die können bestimmt was dazu sagen
03.01.2011 14:52
@Fee: ich hoffe das ihr bald wisst, wieso die Werte noch immer schlecht sind
@lilo: tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht helfen
@me: Sarah tut mir richtig leid heute weint die meiste Zeit und braucht unsere Nähe. Vielleicht die Umstellung von gestern noch hoffen wir, dass es morgen besser ist. Sie soll ja auch Tage haben, wo sie mal nicht gut drauf ist
@lilo: tut mir leid, ich kann dir leider auch nicht helfen
@me: Sarah tut mir richtig leid heute weint die meiste Zeit und braucht unsere Nähe. Vielleicht die Umstellung von gestern noch hoffen wir, dass es morgen besser ist. Sie soll ja auch Tage haben, wo sie mal nicht gut drauf ist
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt