Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
CrazyWitch
276 Beiträge
02.01.2011 22:58
Zitat von Zwinschi:

Hier mal wieder ein paar Bildchen von unserer Maus,auch wenn die hier nie beachtet werden .......

bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

im großen Bett

Lina ganz ernst

Oh ist die Goldig
Ihre lieblingsbeschäftigung ist wohl auch futtern^^
Wo gibts eigentlich so süße Ohrenmützen? Mag auch so eine haben
Zwinschi
5294 Beiträge
02.01.2011 23:07

Gerade diese Mütze hat mal meine Schwester aus Spanien mitgebracht,aus Disney-Store,der Strampler dazu ist aber noch Meilen zu groß und die Mütze nun zu klein

Aber ich glaub solche Mützchen gibt es überall,hab letztens noch so eine ähnliche bei AWG geholt und noch zwei geschenkt bekommen mit solchen süßen Zipfeln und Öhrchen
CrazyWitch
276 Beiträge
02.01.2011 23:10
Zitat von Zwinschi:

Gerade diese Mütze hat mal meine Schwester aus Spanien mitgebracht,aus Disney-Store,der Strampler dazu ist aber noch Meilen zu groß und die Mütze nun zu klein

Aber ich glaub solche Mützchen gibt es überall,hab letztens noch so eine ähnliche bei AWG geholt und noch zwei geschenkt bekommen mit solchen süßen Zipfeln und Öhrchen

Ai danke werd da mal schauen. Bin aus irgendeinem Grund total scharf auf die Mützen.
Würd so ne Mütze ja bei meinem Vater in den USA ordern. Aber der is so zuverlässig das meine Kleine die Mütze wenn sie glück hat bekommt wenn sie selber schon Mama ist.^^
Zwinschi
5294 Beiträge
02.01.2011 23:17
Zitat von CrazyWitch:

Zitat von Zwinschi:

Ai danke werd da mal schauen. Bin aus irgendeinem Grund total scharf auf die Mützen.
Würd so ne Mütze ja bei meinem Vater in den USA ordern. Aber der is so zuverlässig das meine Kleine die Mütze wenn sie glück hat bekommt wenn sie selber schon Mama ist.^^

Oje,da kommst du besser wenn du mal ein Shopping-Tag machst-da findest du bestimmt eine
bibi6682
4876 Beiträge
02.01.2011 23:18
Zitat von Zwinschi:

Hier mal wieder ein paar Bildchen von unserer Maus,auch wenn die hier nie beachtet werden .......

bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

im großen Bett

Lina ganz ernst

suesssssssssssssssmeine haengt auch am liebsten am nippel
insane83
3210 Beiträge
02.01.2011 23:25
huhu

so habe da auch ma noch so ein paar neue bildchen

noch ein schönen abend gewünscht oder besser eine gute nacht

lg
bibi6682
4876 Beiträge
02.01.2011 23:33
Zitat von insane83:

huhu

so habe da auch ma noch so ein paar neue bildchen

noch ein schönen abend gewünscht oder besser eine gute nacht

lgohhhhhhhhhhhhhhhn will auch so ein kitty kleid suesse maus
03.01.2011 02:06
Juhuuuu Shinoah, Mario Barth würde dich lieben! Du gibst uns Frauen endlich einen Grund Fruchtzwergebecher aufzubewahren...(Nicjt nir wie seine These ist: zum Soße einfrieren)

Also Fynn hat abends auch so feuchte Füße, aber nicht so, dass es störend für ihn wäre..! Ich frage mich nur immer: Wie kommen verdammt nochmal jeden Tag aufs Neue diese Fusseln zwischen seine Zehen??? Ich hab doch abends wenn ich meine Strümpfe ausziehe auch keine dazwischen...

Ansonsten kann Fynn sich noch nicht an die Füße greifen. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich ihm eune Rassel etc
vors Gesicht halte und er es greifen will, bekommt er das noch ncht richtig koordiniert und steckt sich dann die Hände in den Mund statt
den Gegenstand anzufassen!

So ich schlafe dann jetzt mal weiter... Bis zur nächsten Raubtierfütterung! Nachti...
bibbi26
39407 Beiträge
03.01.2011 06:31
Guten Morgen ihr lieben also wenn ich so lese was eure mäuse schon alles können boa da sind wir noch weit weg davon sie kann seit ca einer woche wenn sie auf den Bauch liegt ihr Köpfchen hoch machen
03.01.2011 06:43
Guten Morgen auch von mir
*
@mandy: du hattest ja gebeten, wenn wir mit Sarah geflogen sind, zu berichten also Hinflug hat sie komplett verschlafen und gestern beim Rückflug war sie wach sie hat rumgeguckt und ein Gesicht gemacht, so ungefähr, wo bin ich hier ansonsten haben wir ihr beim Start die Flasche gegeben und bei der Landung hat Sarah selbst immer geschluckt sie hat nicht geweint und es sehr gut verkraftet
@zwinschi: super schöne Fotos
@me: hier auch ein paar von uns

Unsere kleine Pausbacke
angy2005
1062 Beiträge
03.01.2011 07:56
Frohes neues ihr lieben...Ihr habt wieder richtig schöne Bilder von euren Mäusen reingestellt...richtig süss
@stillen:ich werde versuchen 6 Monate voll zu stillen und dann mal schauen ob sie etwas eher Beikost möchte oder später,da stelle ich mich nicht so an.Stillen werde ich weiter nach Bedarf bis sie ein Jahr wird.Ich hoffe es klappt alles so weiter mit der Milchmenge.

Ich muss mit Antonia am Donnerstag nochmal zum Orthopäden weil letztens bei einer Hüft noch 2 Grad gefehlt haben.Ich hoffe sie wird diese blöde Spreitzhose endlich los.Weil drehen kann sie sich mit dem Teil ja leider nich.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.
kleineRose
1916 Beiträge
03.01.2011 09:07
@ Traumel & Co.
Glückwunsch zu euren Schlafkindern!!
Ich finde das ja traumhaft... Peter ist gefühlt ständig wach
Wobei ich im Moment das Gefühl habe, er bekommt eine Art Schlafrhythmus und schläft auch tagsüber manchmal etwas länger als 10 Minuten.
@ was die schon alles können
Ich hab auch am Anfang gestaunt, dass Peter schon so kräftig war... aber inzwischen ist das so normal für mich, dass ich staune, wenn ich jetzt hier lese, dass andere Babys noch nicht so viel können.
Aber grade, weil Peter schon so viel kann und so viel beschäftigt werden will, freue ich mich wohl auch so sehr darüber, wenn er wieder etwas mehr kann, weil es für mich natürlich etwas entspannter wird, wenn er anfängt, sich selbst zu beschäftigen.
Jetzt, wo er seine Hände entdeckt hat, ist es für mich schon wesentlich ruhiger geworden... im Moment übt er greifen... wenn er das dann kann und sich sein Spielzeug in den Mund steckt usw.. dann wirds noch ruhiger und wenn er dann anfängt, sich fortzubewegen, muss ich ihn auch nicht mehr ganz so oft rumtragen.
Das Rumtragen ist jetzt schon viel weniger, weil er sich halt viel mit seinen Händen beschäftigt, aber ab und zu will er ja auch mal was anderes sehen.
kleineRose
1916 Beiträge
03.01.2011 09:09
Achja...
Peter!!

03.01.2011 10:00
Falls jemand Interesse hat, seit heute gibt es bei PENNY Pampers im Angebot für 14,99 €
03.01.2011 10:19
Zitat von Bommelchen2010:

So und hier nun die Bilder vom ersten Schwimmbadbesuch am 30.12.2010.

und eingekuschelt im Bademantel

die kleine Nixe

wir haben vorhin erst den KiA angerufen ob wir mit der kleinen ins Schwimmbad (Therme) dürfen Wie lang wart ihr mit ihr im Wasser???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt