Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
03.01.2011 21:34
ich finde es nur so traurig.sein leben hat sich null geändert,meins dagegen komplett.und wenn wir irgendwo sind,lässt er den super dad raushängen.das kotzt mich so an.ich würde dann am liebsten was sagen und ihn mal so richtig bloßstellen.tut man ja doch nicht....
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 21:53
Zitat von Anna020983:

ich finde es nur so traurig.sein leben hat sich null geändert,meins dagegen komplett.und wenn wir irgendwo sind,lässt er den super dad raushängen.das kotzt mich so an.ich würde dann am liebsten was sagen und ihn mal so richtig bloßstellen.tut man ja doch nicht....

Vielleicht würde es aber auch nich schaden
03.01.2011 21:54
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

wahrscheinlich nicht.viel mehr Schaden anrichten kann es eh nicht mehr
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:01
Zitat von Anna020983:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

wahrscheinlich nicht.viel mehr Schaden anrichten kann es eh nicht mehr

Dann mach das einfach mal,wer weiß,vielleicht wird er ja munter.
Meiner war zum Anfang auch sehr zurückhaltend,aber mittlerweile ist es kein Problem mehr die Kleine aus der Sch....zu holen.
Wenn ich nicht da bin,muß es ja auch gehen.Ich hatte zum Anfang eher das Problem auch abgeben zu wollen ....aber nützt ja nix,muß bald wieder ein/zwei Tage arbeiten
03.01.2011 22:04
das wickeln ist bei uns eher weniger das problem.er ist nur so stinkend faul.er verspricht mir was und machts nicht oder erst nach wochen.und halt nachts aufstehen.hat er noch kein einizges mal gemacht...
03.01.2011 22:08
Zitat von Anna020983:

das wickeln ist bei uns eher weniger das problem.er ist nur so stinkend faul.er verspricht mir was und machts nicht oder erst nach wochen.und halt nachts aufstehen.hat er noch kein einizges mal gemacht...

meiner ist auch noch nie nachts aufgestanden und am WE schläft er aus, bis mittags oder nachmittags, der Arme hat ja die ganze Woche gearbeitet....
Er kann weiter leben wie zuvor...
Aber er redet sich ja immer damit raus das er arbeiten, was ja viel anstrengender wäre als die zwei Kinder....
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:09
Zitat von Anna020983:

und wenn du mal nicht aufstehen würdest?Du gibst ja sicherlich Flasche und das könnte er ja genauso.Tut es ihm nicht leid wenn sie weinen würde?Naja,ist auch blöd zum ausprobieren,denn das schaffen wir Muttis ja mit unserem Herzen nich.
03.01.2011 22:13
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Anna020983:

und wenn du mal nicht aufstehen würdest?Du gibst ja sicherlich Flasche und das könnte er ja genauso.Tut es ihm nicht leid wenn sie weinen würde?Naja,ist auch blöd zum ausprobieren,denn das schaffen wir Muttis ja mit unserem Herzen nich.

also meiner schläft neben dem schreienden Kind weiter....der hört das nichtmal...
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:15
Seitdem meine Mitarbeiterin im Geschäft krank war und ich die Kunden Samstag/Sonntag nachgearbeitet habe,ist er ganz anders was dies betrifft
Er mußte sich den ganzen Tag alleine kümmern und hat sie mir dann zum stillen gebracht,oder ich bin schnell heim gefahren.

Und irgendwie ist er auch bissl... mmmhhh wie sag ich gleich.. ....gefühlvoller geworden Zum Anfang hatte ich immer nich so die Ruhe,da ich wußte er läßt sie auch mal schreien,aber mittlerweile ist es nichtmehr so.Ich denk weil sie jetzt auch schon auf ihn reagiert mit lachen und das findet er sooo süß
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:16
Und was ist wenn du ihm das mal im Klartext sagst??
03.01.2011 22:17
er schläft im wohnzimmer und das ist wo ganz anders im haus.er kann sie da gar nicht hören....er hat seit 12 wochen nicht im schlafzimmer geschlafen.er kommt nur wenn er poppen will
03.01.2011 22:19
Zitat von Anna020983:

er schläft im wohnzimmer und das ist wo ganz anders im haus.er kann sie da gar nicht hören....er hat seit 12 wochen nicht im schlafzimmer geschlafen.er kommt nur wenn er poppen will

schläft er nicht bei euch wegen der Kleinen?
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:21
Zitat von Anna020983:

den würd ich nich mehr lassen so gehts ja wohl echt nich!!!
Könnt ihr denn darüber reden,oder sieht er das wirklich nur als deine Aufgabe?
03.01.2011 22:22
ja er schläft nicht bei mir und den kindern.mit ihm kann man nicht reden.er läuft weg und heult.nee ganz im ernst jetzt.wirklich.und der mann ist 31 jahre alt!!!!!!
Zwinschi
5294 Beiträge
03.01.2011 22:26
Zitat von Anna020983:

ja er schläft nicht bei mir und den kindern.mit ihm kann man nicht reden.er läuft weg und heult.nee ganz im ernst jetzt.wirklich.und der mann ist 31 jahre alt!!!!!!

Wieso heult der ständig????Hat er Angst um die Beziehung?Da müßte er dir doch grade unter die Arme greifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt