Oktobermamis 2010
03.01.2011 22:31
Zitat von Anna020983:
ja er schläft nicht bei mir und den kindern.mit ihm kann man nicht reden.er läuft weg und heult.nee ganz im ernst jetzt.wirklich.und der mann ist 31 jahre alt!!!!!!
ich hab mal was von einem Mann hier gelesen der Depressionen hat, das war aber nicht deiner oder?
03.01.2011 22:32
war er vorher auch schon so oder erst seit der SS? war die Kleine denn geplant?
03.01.2011 22:40
Naja,kann aber verstehen das du an Trennung denkst.Auch wenn es hart ist,aber wenn es wirklich so ist wie es ist,dann lebst du ruhiger und mußt dich nicht ständig ärgern und aufregen.Denn das geht ja automatisch auf die Kiddis über
03.01.2011 22:43
das kind war geplant.richtig schlimm wurde es mit der ss.nein,das war nicht mein mann mit den depressionen.keine ahnung warum er nicht bei mir schläft...
03.01.2011 22:46
Zitat von saskia1983:
Zitat von Anna020983:
ja er schläft nicht bei mir und den kindern.mit ihm kann man nicht reden.er läuft weg und heult.nee ganz im ernst jetzt.wirklich.und der mann ist 31 jahre alt!!!!!!
ich hab mal was von einem Mann hier gelesen der Depressionen hat, das war aber nicht deiner oder?
Das ist meiner
03.01.2011 22:50
Da hilft wahrscheinlich nur Klartext reden,tut mir leid für dich
Werd mich mal ins Betti machen,meckere immer weil ich müde bin,bekomm aber mein Hintern dann abends auch nich ins Bette
Wünsch euch eine gute Nacht,ruhigen Schlaf und hoffe bis bald
Werd mich mal ins Betti machen,meckere immer weil ich müde bin,bekomm aber mein Hintern dann abends auch nich ins Bette
Wünsch euch eine gute Nacht,ruhigen Schlaf und hoffe bis bald
03.01.2011 22:50
Zitat von Anna020983:
das kind war geplant.richtig schlimm wurde es mit der ss.nein,das war nicht mein mann mit den depressionen.keine ahnung warum er nicht bei mir schläft...
ich denke er schläft nicht bei euch, da mit er nachts seine Ruhe hat? Wenn die Kleine schläft etc.
Hast du schonmal mit ihm über alles geredet? Vielleicht ist er unzufrieden mit der neues Situation ?
Ich versuch das andauernd, aber leider bringts nichts....
03.01.2011 22:53
Zitat von saskia1983:
Zitat von Anna020983:
ich denke er schläft nicht bei euch, da mit er nachts seine Ruhe hat? Wenn die Kleine schläft etc.
Hast du schonmal mit ihm über alles geredet? Vielleicht ist er unzufrieden mit der neues Situation ?
Ich versuch das andauernd, aber leider bringts nichts....
Mein Mann pennt schon seit 1 1/2 Jahren im Wohnzimmer... und Sex hatten wir das letzte Mal als Justin entstanden ist (wollt auch mal meinen Senf dazugeben )
03.01.2011 22:55
ich finde es zerrt so sehr an den Nerven der ewige Stress in der Beziehung, wobei man eh schon so viel um die Ohren hat und eigentlich dafür seine Kräfte brauch...
03.01.2011 23:05
Zitat von Anna020983:
ist das alles nicht so zum k.....?
oh ja..vorgestern wollte ich schon meine Koffer packen, mir die Kinder packen und gehen...
Ich glaube letztendlich sind wir aber auch Schuld, wir werden ja nicht gezwungen so zu leben....
03.01.2011 23:12
Zitat von saskia1983:also werde euch jetzt malmut zusprechen das es wieder besser wird bin mitmeinem zusammen seit dem ich 16bin heute bin28 und in den vielejahren gab es gerade beider geburt meines1 sohnes dieselben probleme wie beieuch aber gott sei dank is jetzt alles anderst haette da gar nicht drangeglaubter kuemmert sich um die kids hatt verstaendniss fuer mich etc.und wir haben auch wieder ein gutes liebesleben ich wollte damals auch aufgeben doch bi durch kaempfenfuer die beziehung belohnt wordenauf jedefall wuensche ich euch das es bei euch auch so wird !!!!!!!!
Zitat von Anna020983:
oh ja..vorgestern wollte ich schon meine Koffer packen, mir die Kinder packen und gehen...
Ich glaube letztendlich sind wir aber auch Schuld, wir werden ja nicht gezwungen so zu leben....
03.01.2011 23:14
Zitat von saskia1983:
Zitat von Anna020983:
Also ich nehme mir manchmal eine Auszeit, dann versuche ich meinen Mann zu ignorieren bzw. ihm das Verhalten an den Tag zu legen was er bei mir auch immer macht, das hilft mir manchmal. Mich belastet aber vorallem, dass es keine Zärtlichkeiten mehr gibt... den letzten Zungenkuss gab´s beim letzten Sex... und das ist jetzt fast 1 Jahr her
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt