Oktobermamis 2010
15.12.2010 13:45
Zitat von Naddel80:
Zitat von Reschin87:
Hab heute meine Tage bekommen
vermisst ihr euch irgendwie die Zeit des Schwanger sein also den Bauch und die Vorfreude usw?
Hi ja irgendwie schon bis zum 7-8 monat da würd net mehr so dolle
Ja ab da wurde es blöd ! Naja
15.12.2010 13:59
Zitat von Reschin87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Reschin87:
vermisst ihr euch irgendwie die Zeit des Schwanger sein also den Bauch und die Vorfreude usw?
Das blöde jetzt rennt die Zeit so schnell meine kleine is Fr 8 wochen alt
15.12.2010 14:07
Zitat von Naddel80:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Reschin87:
Das blöde jetzt rennt die Zeit so schnell meine kleine is Fr 8 wochen alt
Heul meine Donnerstag
15.12.2010 14:14
ja mir gehts genauso..auch wenn ich im 10. monat froh war das meine kleine dann endlich kam vermiss ich den bauch..die bewegungen der kleinen im bauch waren immer was besonderes..
meine ist am donnerstag schon 7 wochen alt..
meine ist am donnerstag schon 7 wochen alt..
15.12.2010 14:38
@saetz: ja hatte das auch so, i-wie im Gefühl ich bin schwanger (vier Tage vor der Mens), am Abend den 22.1.10 nen Test gemacht so ein billigen von e-bay...naja, war sehr sehr zart was zu erkennen...ich schon gedacht ok, das war wohl nix. Am nächsten Morgen den 23.1.10 einen gemacht von Schlecker, da war der Strich schon besser zu sehen ja und der Clear**** zeigte am Nachmittag dann "Nicht schwanger" an ich komplett fertig mit den Nerven und mich darauf eingestellt, dass die Mens kommt in drei Tagen Hatte von dem Clear**** ja zwei in einer Packung und mir am 24.01.2010 in der Früh gedacht, ok, machst nochmal einen vielleicht war dein HCG zu niedrig und siehe da "Schwanger 1-2 Wochen"
*
Hier mal der Test vom 23.01.2010
Positiver Test vom 23.01.2010
Ich erinnere mich sehr gerne an den Tag zurück und kann es nicht wirklich glauben, dass sie nun da ist und brabbelnd neben mir liegt ich kann sie mir gar nicht mehr weg denken
*
Sie wird in zwei Wochen 3 Monate alt
*
Hier mal der Test vom 23.01.2010
Positiver Test vom 23.01.2010
Ich erinnere mich sehr gerne an den Tag zurück und kann es nicht wirklich glauben, dass sie nun da ist und brabbelnd neben mir liegt ich kann sie mir gar nicht mehr weg denken
*
Sie wird in zwei Wochen 3 Monate alt
15.12.2010 15:10
das sind aber auch schöne erinnerungen..
ich freu mich schon aufs dritte...in vielen jahren
15.12.2010 15:20
Ja ich freu mich auf das 2. in einigen Jahren erstmal unsere Kleine genießen und in ein paar Jahren dann ein Geschwisterchen, dann ist die Familienplanung auch abgeschlossen
15.12.2010 16:36
@traumelchen heute sind unsere prinzessinen schon 2 monate alt herzlichen glueckwunsch leni
15.12.2010 19:29
Zitat von saetz:
das sind aber auch schöne erinnerungen..
ohja, aber das hat zeit...erstmal müssen die ersten beiden in den Kindergarten und dann
Wie alt ist nochmal dein "Große"? Auch noch keine 2Jahre, oder?
15.12.2010 20:11
Na prima, wieso blute ich jetzt schon wieder morgen mal mit dem FA telefonieren. Ich denke mal, da ich ja wieder die Pille nehme, dass sich das ganze erst einspielen muss
15.12.2010 21:23
Ich habe auch schon wieder Blutungen , wobei ich gerade erst 9 Tage meine Periode hatte.
Ich stille voll, warum bekomme ich da jetzt überhaupt schon meine Periode
Ich stille voll, warum bekomme ich da jetzt überhaupt schon meine Periode
16.12.2010 07:25
Guten Morgen ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut bei uns ist irgendwie der wurm drinn mein grosser jammert seit gestern abend über Bauchweh rum hat sich schon zweimal übergeben und seit vorhin hat er auch noch Durchfall bekommen aber er hat kein Fieber .
Die kleine maus sabbert ohne ende und kaut alles an was sie in die Hände bekommt hab bei ihr gestern mal Fieber gemessen da war es bei 37,5 das geht noch oder kann es sein das sie anfängt mit Zähnchen
Ich hoff nur das mein grosser nicht den doofen Virus hat
Die kleine maus sabbert ohne ende und kaut alles an was sie in die Hände bekommt hab bei ihr gestern mal Fieber gemessen da war es bei 37,5 das geht noch oder kann es sein das sie anfängt mit Zähnchen
Ich hoff nur das mein grosser nicht den doofen Virus hat
16.12.2010 08:24
Zitat von Vroni80:
Zitat von roedchen:
Flaschenmamas, ich brauche mal eure hilfe. Welche Nahrung nehmt ihr??
Hatte erst HIPP dann Aptamil und nun wieder HIPP da unsere kleine von der Aptamil starke blähungen bekommen hat, nun habe ich ihr heute wieder HIPP gegeben, aber sie hat immernoch Blähungen, woran kann das nur liegen?????
Sie schreit wie am spieß und das ist echt nicht schööön.
Unsere Maus bekommt von Anfang an HIPP Pre. Hatten in der ersten Woche etwas Probleme mit dem Stuhl, das er etwas hart war. Meine Hebi hat uns den Tip gegeben, die Nahrung in Fenchel-Tee zu machen, statt Wasser. Ausserdem bekommt sie Espumisan-Tropfen in die Flasche, das löst die Luftbläschen auf. Die bekommst man rezeptfrei in der Apotheke
Wir haben seit dem keine Probleme mit Blähungen oder hartem Stuhl
guten morge meine kleene hatte das auch ich habe dann beba sensetiv genommen und das hat super hingehaun und dann statt wasser fencheltee und ich habe lefax bei jeder flasche reingemacht und die nahrung ei bissel dünner damit sie mehr flüssigkeit bekommen und der stuhl leichter wird.......jetzt nehme ich noch pre und die 1 ich wechsel das immer und ich möchte jetzt anfangen die bebevita zunehmen die pre und 1 mal sehen wie das klappt....
viel glück
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt