Oktobermamis 2010
17.12.2010 07:39
Und das vor Weihnachten... Da gibst du dein Kid morgens ruhigen Gewissens in die Kita und es kommt nie mehr nah Hause... Da bekomm ich Gänsehaut... Aber man ist ja heutzutage auf die Einrichtungen angewiesen, da das Geld ja nicht von allein nach Hause kommt...
Schlimm schlimm...
Schlimm schlimm...
17.12.2010 08:04
Mädels,gestern habe ich den Schreck meines Lebens bekommen.Mein Sohn,8 Jahre alt,kommt um 12.10 Uhr aus der Schule.Dann erzählt er mir so beiläufig,dass er die Hälfte der Schwimmstunde auf der Bank saß.Erst wollte er gar nicht mit der Sprache rausrücken,was vorgefallen ist.Dann hat ers mir erzählt.Die haben was mit Brettern und Seilen gemacht gehabt.Fragt mich nicht was.Habs nicht aus ihm rausbekommen,weil er so aufgeregt war.Dann meinte ich,ja warum konntest du da nicht mitmachen?er meinte dann er hat da mitgemacht,aber die haben Quatsch gemacht und haben sich wohl irgendwie daran festgebunden.Naja auf jeden Fall war er wohl am Ende unter Wasser und konnte nicht mehr hoch.Vor lauter Panik hat er sich das komplette Kinn aufgerissen am Boden vom Schwimmbecken.Hatte mich schon gewundert,was er da hat,als er kam.Die Lehrerin hat ihn wohl grad so wieder hochgeholt.Mein Gott bin ich ausgeflippt als er mir das erzählte.Wem jetzt die Schuld geben?Meinem Sohn oder der Lehrerin?Ich meine auf der einen Seite hat sie ja ne Aufsichtspflicht,auf der anderen hat sie aber 25 Kinder.Oh man bin immer noch ganz geschockt....
17.12.2010 08:20
@anna: beiden die schuld geben: dem sohn "den hintern versohlen", der lehrerin die leviten zählen
17.12.2010 08:40
@ Fee: bei uns gibt es immer spät Abendessen, da mein Freund ja erst so spät von der Arbeit heim kommt. Und da die kleine noch keine Feste Nahrung zusich nimmt, koche ich immer zu der Zeit wenn mein Freund nach Hause kommt. Und gester war ja so ein sch.... Wetter das er erst extrem Spät zuhause war.
@ Blähungen: Sie werden so langsam besser, ab und an am Tag hat sie noch Bauchschmerzen und schreit, aber es ist wesendlich besser geworden, danke für die Tipps. Ach ja und Stuhlgang hat auch alleine geklappt sogar 3 Mal
Ach ja und meine kleine Maus hat heute Nacht sogar das erste mal von 1:30 bis 7:30 Uhr durchgeschlaften.
@ Blähungen: Sie werden so langsam besser, ab und an am Tag hat sie noch Bauchschmerzen und schreit, aber es ist wesendlich besser geworden, danke für die Tipps. Ach ja und Stuhlgang hat auch alleine geklappt sogar 3 Mal
Ach ja und meine kleine Maus hat heute Nacht sogar das erste mal von 1:30 bis 7:30 Uhr durchgeschlaften.
17.12.2010 08:45
Zitat von roedchen:
wow..das ist doch mal ne zeit..
17.12.2010 09:31
Zitat von catliciouz:
lily@schönheitsschlaf..
sehr süß...!
Fynn schläft die erdte Nachthälfte immer 6-8 Stunden (ab 20/21 Uhr) und die dann wird gestillt und dann nochmal 4 Std!
17.12.2010 09:41
guten morgen.... bis vor ein paar monaten hätte ich noch gesagt "endlich freitag" - aber nun.... scheißegal
.
sagt mal habt ihr die pampers new born 1??? Kommt euch das baby auf der verpackung auch bekannt vor.....muss man ganz genau hinschauen haha.... rätsel des tages !!!!
.
sagt mal habt ihr die pampers new born 1??? Kommt euch das baby auf der verpackung auch bekannt vor.....muss man ganz genau hinschauen haha.... rätsel des tages !!!!
17.12.2010 10:39
@roedchen: Freu mich, das es geholfen hat
@pampers: keine Ahnung, lassen gerade Newborn 2 auslaufen, weil die zu klein werden, sind für nachts schon auf 3er Windeln (Hausmarke DM) umgestiegen....
@pampers: keine Ahnung, lassen gerade Newborn 2 auslaufen, weil die zu klein werden, sind für nachts schon auf 3er Windeln (Hausmarke DM) umgestiegen....
17.12.2010 11:11
Zitat von mandy1508:
guten morgen.... bis vor ein paar monaten hätte ich noch gesagt "endlich freitag" - aber nun.... scheißegal
.
boaaah..jetzt haste mich aber neugierig gemacht. raus mit der sprache!!
17.12.2010 11:40
Zitat von saetz:
Zitat von mandy1508:
.
boaaah..jetzt haste mich aber neugierig gemacht. raus mit der sprache!!
jetzt bin ich aber auch neugierig!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt