Oktobermamis 2010
16.12.2010 19:02
ich wünscht, ich könnt auch stillen . habe heute gemerkt, dass ich IMMER NOCH milch habe..zwar sehr wenig, aber sie kommt immer noch. dann habe ich versucht, anna mal anzulegen (dachte mir, vielleicht kriege ichs hin, wenigstens auf eine mahlzeit pro tag),,aber anna hat gewürgt und geschrieen. aus vollem leibe, als würd ich sie ersticken wollen. erst hat sie kurz gesaugt, dann das gesicht verzogen und gebrüllt, was das zeug hält. sie konnt sich ne stude nicht richtig beruhigen. dann habe ich mal etwas von der milch probiert..und sie schmeckt wie zitronenwasser . ich weiß auch nicht...diesesmal solls wohl nicht sein
16.12.2010 19:58
Zitat von saetz:
jup...23. hmmmm...ist das ein kompliment oder eher nicht, wenn man immer auf älter geschätzt wird?
ich wollte damit sagen, dass du erwachsener wirkst..
16.12.2010 22:17
Zitat von Fee2010:
Zitat von saetz:
jup...23. hmmmm...ist das ein kompliment oder eher nicht, wenn man immer auf älter geschätzt wird?
huch, da werd ich jetzt aber rot wien kleines mädchen .
.
was macht ihr alles schönes zu sylvester?
16.12.2010 22:20
Zitat von mandy1508:
"Papa-nicht bewegen"
was für ne süße puppi! die hose haben wir in grün .
16.12.2010 22:20
Zitat von saetz:
Zitat von Fee2010:
Zitat von saetz:
huch, da werd ich jetzt aber rot wien kleines mädchen .
.
was macht ihr alles schönes zu sylvester?
Nix, wir bleiben zuhause und ich koch uns was schönes... aber wir gehen nicht weg oder so
16.12.2010 22:21
ja wir können hier auch nicht weg ausm haus. deswegen überlegen wir, die freunde einfach zu uns einzuladen...alleine feiern ist irgendwie so öde finde ich
16.12.2010 22:26
Zitat von saetz:
ja wir können hier auch nicht weg ausm haus. deswegen überlegen wir, die freunde einfach zu uns einzuladen...alleine feiern ist irgendwie so öde finde ich
ja das stimmt wohl... mein freund ist aber leider so gar nicht der "unternehmungstyp", der würd sylvester verpennen wenn ich ihn net dran erinnern würde dass es ein besonderer tag ist.... der will gar nicht feiern
16.12.2010 22:28
jaja, die babysachen...überall gibts das gleiche
.
sylvester?? gute frage, wahrscheinlich ne straße weiter mitn paar freunden, paulina kommt mit, die haben auch nen kleinen sohn, der ist eine woche jünger....
eigentlich hab ich garkeine lust ....
ich gehe samstag das erste mal wieder richtig feiern hab schon 5x100ml MuMi eingefroren ..... paulchen bleibt bei Oma .... mal schauen obs klappt.... hatten ja schon mal geübt 2 stunden...gab keine probleme!
.
sylvester?? gute frage, wahrscheinlich ne straße weiter mitn paar freunden, paulina kommt mit, die haben auch nen kleinen sohn, der ist eine woche jünger....
eigentlich hab ich garkeine lust ....
ich gehe samstag das erste mal wieder richtig feiern hab schon 5x100ml MuMi eingefroren ..... paulchen bleibt bei Oma .... mal schauen obs klappt.... hatten ja schon mal geübt 2 stunden...gab keine probleme!
16.12.2010 23:30
Zitat von Vroni80:
Zitat von roedchen:
Zitat von Vroni80:
Zitat von roedchen:
Flaschenmamas, ich brauche mal eure hilfe. Welche Nahrung nehmt ihr??
Hatte erst HIPP dann Aptamil und nun wieder HIPP da unsere kleine von der Aptamil starke blähungen bekommen hat, nun habe ich ihr heute wieder HIPP gegeben, aber sie hat immernoch Blähungen, woran kann das nur liegen?????
Sie schreit wie am spieß und das ist echt nicht schööön.
Unsere Maus bekommt von Anfang an HIPP Pre. Hatten in der ersten Woche etwas Probleme mit dem Stuhl, das er etwas hart war. Meine Hebi hat uns den Tip gegeben, die Nahrung in Fenchel-Tee zu machen, statt Wasser. Ausserdem bekommt sie Espumisan-Tropfen in die Flasche, das löst die Luftbläschen auf. Die bekommst man rezeptfrei in der Apotheke
Wir haben seit dem keine Probleme mit Blähungen oder hartem Stuhl
Oh danke, werde die mal bestellen. Haben Sap Simplex aber die kleine hat immernoch tierisch mit Blähungen zu kämpfen. Vorgestern hat sie 2 Stunden am stück geschrien,waren sogar im KH mit ihr, weil wir nicht wussten war sie hat. Haben dann auch nur Sab Simplex bekommen
Versuch auch mal mit Tee die Nahrung zu bereiten entweder Fenchel oder Fenchel-Kümmel-Anis Tee. Nimm einfach den aus dem Teeregal, die Kindertee's sind meist mit Zucker versetzt (ausser der HIPP- Fencheltee im Beutel)
Ja danke für den Tipp habe heute den ganzen Tag die Milch mit Fencheltee versetzt und sie hat wesendlich weniger Blähungen, ab und an mal aber der großteil scheint sich aufzulösen
Habe hier von anfang an den Fencheltee von Hipp im Beutel, nur Pur mag die kleine kein Tee aber untergemischt geht es.
16.12.2010 23:37
Hm Sylvester sind wir zu Hause, machen Raglett und mein Vater kommt.
Denn mein Freund muss Sylvester arbeiten und ist meist schon vor 24 Uhr am schlafen
Und dazu kommt noch das mein Schwiegervater am 01.01. Geburtstag hat, und wir da ein wenig bedienen sollen(Feiert auch am 01. und nicht rein), also von daher können wir auch gar nicht wech
Am 03.01. habe ich mal Babyfrei fahre zu meiner Halbschwester zum Partyliteabend. Der Papa hat dann mal Babydienst
So nun werde ich schnell abendessen weiter kochen
Denn mein Freund muss Sylvester arbeiten und ist meist schon vor 24 Uhr am schlafen
Und dazu kommt noch das mein Schwiegervater am 01.01. Geburtstag hat, und wir da ein wenig bedienen sollen(Feiert auch am 01. und nicht rein), also von daher können wir auch gar nicht wech
Am 03.01. habe ich mal Babyfrei fahre zu meiner Halbschwester zum Partyliteabend. Der Papa hat dann mal Babydienst
So nun werde ich schnell abendessen weiter kochen
17.12.2010 02:59
roedchen wann gibt es denn bei euch abendessen...????
Wir sind Silvester allein zu Hause... Vllt schlafen wir wieder eie vor zwei Jahren
Wir sind Silvester allein zu Hause... Vllt schlafen wir wieder eie vor zwei Jahren
17.12.2010 07:17
guten morgen mamis..
@blähungen..ich wende bei meiner maus windsalbe und lefax an..hilft super..
p.s. ist das mit der kleinen lilly aus eberswalde nicht traurig..
17.12.2010 07:29
Zitat von catliciouz:
guten morgen mamis..
Ist sie gestorben? Habe es auch mitverfolgt, komme ja aus der Nähe...
17.12.2010 07:34
Zitat von Fee2010:
Zitat von catliciouz:
guten morgen mamis..
Ist sie gestorben? Habe es auch mitverfolgt, komme ja aus der Nähe...
ja..hier ein bericht..
Lilly aus Eberswalde hirntot
Eberswalde (moz) Trauer um die kleine Lilly. Eine Woche haben Ärzte in Berlin um das Leben des zweijährigen Mädchens aus Eberswalde (Barnim) gekämpft. Am Mittwochabend haben nach Auskunft von Lillys Mutter, Sandra Folgmann, die Ärzte den Hirntod festgestellt. Das Mädchen hat das Bewusstsein nicht wiedererlangt. Die Geräte, die Lilly während des künstlichen Komas versorgt haben, sollen erst nach abschließenden Untersuchungen abgestellt werden. Da sich das Unglück während eines Ausflugs der Kita-Gruppe ereignete, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen die verantwortliche Erzieherin.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt