Oktobermamis 2010
14.12.2010 21:28
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Vor der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Pille...vielleicht muss sich das ganze erst einspielen ansonsten werd ich mal beim FA anrufen und nachfragen
FA sagen ja immer der Körper muss sich bis zu 6 Monate auf die Pille einstellen
Ich hab immer vorher wieder abgesetzt weil es überhaupt nicht ging
Ok na werd mal sehen was das in den nächsten Tagen noch wird
14.12.2010 21:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Vor der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Pille...vielleicht muss sich das ganze erst einspielen ansonsten werd ich mal beim FA anrufen und nachfragen
Viel Glück
Ach, der Kleine schreit schon wieder....
15.12.2010 06:38
Guten Morgen,
was für eine Nacht...Sarah kam wieder alle 3 Stunden und brüllt wie am Spieß alles ist wieder total durcheinander, ich denke sie hat wieder nen Wachstumsschub. Die arme Maus tut mir richtig leid, da ich ihr nicht helfen kann, außer rumtragen, reden, singen etc. Hoffe das es bald wieder vorbei ist.
was für eine Nacht...Sarah kam wieder alle 3 Stunden und brüllt wie am Spieß alles ist wieder total durcheinander, ich denke sie hat wieder nen Wachstumsschub. Die arme Maus tut mir richtig leid, da ich ihr nicht helfen kann, außer rumtragen, reden, singen etc. Hoffe das es bald wieder vorbei ist.
15.12.2010 06:40
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Claudia87:
Viel Glück
Ach, der Kleine schreit schon wieder....
Danke...ach je
15.12.2010 08:21
mädels...bald kündigen sich schon die oktoberlies 2011 an...die zeit rennt
15.12.2010 08:47
Zitat von saetz:
Oh ja die Zeit rennt, mir kommt es wie gestern vor als ich getestet habe (4.2.)
15.12.2010 09:35
ahh meine maus is krank, sie hustet hat schnupfen und schon 37,7 temperatur. fahren gleich zum arzt
15.12.2010 09:57
Zitat von saetz:
Oh ja die Zeit rennt nur so, hab am 22.1.2010 das erste Mal leicht positiv getestet und nun liegt das Wunder schlafend im Bett
15.12.2010 10:02
mir kommts auch nicht sooo lange her, als ich am 24.01 positiv getestet hatte (vor allem, weil da auch so viel schnee lag wie jetzt, deswegen kommts mir wie gestern vor)...und jetzt liegt mein kleines wunder hier vor mir auf dem sofa...bewegt sich, quasellt, will bespaßt werden.
15.12.2010 10:04
Hach denk oft an die Zeit zurück. Um fünf Uhr früh bin ich mit dem Clear**** "Schwanger 1-2 Wochen" stand da drauf zu Menne und hab ihn geweckt mit den Worten: "Schatz, ich bin schwanger"
15.12.2010 10:56
ich hab am 14.02. positiv getestet.das war das schönste valentinstagsgeschenk das ich je bekommen habe.eigentlich hätten wir sie ja valentina nennen müssen
15.12.2010 11:03
Zitat von roedchen:
Flaschenmamas, ich brauche mal eure hilfe. Welche Nahrung nehmt ihr??
Hatte erst HIPP dann Aptamil und nun wieder HIPP da unsere kleine von der Aptamil starke blähungen bekommen hat, nun habe ich ihr heute wieder HIPP gegeben, aber sie hat immernoch Blähungen, woran kann das nur liegen?????
Sie schreit wie am spieß und das ist echt nicht schööön.
Unsere Maus bekommt von Anfang an HIPP Pre. Hatten in der ersten Woche etwas Probleme mit dem Stuhl, das er etwas hart war. Meine Hebi hat uns den Tip gegeben, die Nahrung in Fenchel-Tee zu machen, statt Wasser. Ausserdem bekommt sie Espumisan-Tropfen in die Flasche, das löst die Luftbläschen auf. Die bekommst man rezeptfrei in der Apotheke
Wir haben seit dem keine Probleme mit Blähungen oder hartem Stuhl
15.12.2010 11:21
Zitat von Claudia87:
Hach denk oft an die Zeit zurück. Um fünf Uhr früh bin ich mit dem Clear**** "Schwanger 1-2 Wochen" stand da drauf zu Menne und hab ihn geweckt mit den Worten: "Schatz, ich bin schwanger"
bei mri wars so, dass ich es von anfang an im gefühl hatte. ich war mir zu 90prozent sicher, dass ich schwanger bin, obwohl noch keine anzeichen da waren (auch vor ausbleiben der mens war ich mri sicher). dann hatte ich viel zu früh den clea**blu* test gemacht und der zeigte NICHT schwanger an. bin aus allen wolken gefallen...
dann ne woche später habe ich mir son früherkennungstest gekauft, weil ich immer noch das gefühl hatte, ich bin schwanger (bis zum ersten tag der mens wären es noch drei tage). und der zeigte ne ganz schwache linie an. als mein mann heim kam, hab ich ihm den test gezeigt. hat sich total gefreut und meinte nur: siehste, dein gefühl war also doch richtig!
oh man....irgendwie schön, sich wieder dran zu erinnern.
15.12.2010 13:33
Hab heute meine Tage bekommen
vermisst ihr euch irgendwie die Zeit des Schwanger sein also den Bauch und die Vorfreude usw?
vermisst ihr euch irgendwie die Zeit des Schwanger sein also den Bauch und die Vorfreude usw?
15.12.2010 13:35
Zitat von Reschin87:
Hab heute meine Tage bekommen
Hi ja irgendwie schon bis zum 7-8 monat da würd net mehr so dolle
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt