Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
13.12.2010 20:26
Zitat von Shoegal:

Oh mein Kleiner hat gerade zweimal richtig Durchfall gehabt, sonst gehts ihm aber super. Trinkt auch richtig gut.

Meint ihr, dass ist jetzt schlimm und wir müssen zum Arzt?
Ich würde erstmal bis morgen warten, mal schauen, wie die Nacht ist!

Hallöchen,
also bis zu 3 Tagen ist okay, erst wenn er nicht mehr ausreichend trinkt oder Fieber bekommt.
Oder wenn der Durchfall ganz übel riecht und eine seltsame Farbe hat.
Wir haben ja auch ab und an mal Durchfall ohne das was ist.
Fühlt euch gedrückt und gute Besserung.
mandy1508
5282 Beiträge
13.12.2010 20:28
Zitat von Shoegal:

Oh mein Kleiner hat gerade zweimal richtig Durchfall gehabt, sonst gehts ihm aber super. Trinkt auch richtig gut.

hä.... wie kackert er denn wenn er kein durchfall hat? paulinas kacka is immer wie durchfall.....
13.12.2010 20:47
Zitat von mandy1508:

Zitat von Shoegal:

hä.... wie kackert er denn wenn er kein durchfall hat? paulinas kacka is immer wie durchfall.....

nee, so flüssig wie heute Abend war es noch nie
13.12.2010 20:56
Mandy das Gleiche hab ich mich auch gefragt.... Ich hoffe, ich habe Fynn nicht angesteckt.. er ist heute ziemluch quengelig.. Papa liegt nun auch flach... Weiß nicht wie ich Fynn zur Ruhe bringen soll... Hab keine Kraft ihn durch de Wohnung zu tragen!
14.12.2010 08:29
Guten Morgen

Ich weiß nicht ob es hier schon mal gefragt wurde wenn ich mich widerhole sorry aber muß mal raus.
Hört sich bei einigen hier stark nach norovirus an.
Die,die ihre mäuse schon geimpft haben habt ihr sie gegen den Norovirus impfen lassen???????Wär ganz toll mal eure Meinung zu hören!

Also bei meinem sohn letztes jahr haben wir es nicht gemacht dies jahr bin ja bei unserer kleinen und dem kleinen Mann am überlegen
14.12.2010 08:46
mal ne frage: sagt mal kann ich mir jetzt eigentlich die haare färben wenn ich noch stille?weil in der schwangerschaft sollte mans ja auch lieber lassen!
laker
1722 Beiträge
14.12.2010 08:55
Zitat von Katharina20:

mal ne frage: sagt mal kann ich mir jetzt eigentlich die haare färben wenn ich noch stille?weil in der schwangerschaft sollte mans ja auch lieber lassen!

na klar mach dich schick
14.12.2010 08:58
Zitat von laker:

Zitat von Katharina20:

na klar mach dich schick

echt bist dir sicher?auch mit diesem amoniak?
saetz
4557 Beiträge
14.12.2010 09:25
Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

Ich weiß nicht ob es hier schon mal gefragt wurde wenn ich mich widerhole sorry aber muß mal raus.
Die,die ihre mäuse schon geimpft haben habt ihr sie gegen den Norovirus impfen lassen???????Wär ganz toll mal eure Meinung zu hören!

Also bei meinem sohn letztes jahr haben wir es nicht gemacht dies jahr bin ja bei unserer kleinen und dem kleinen Mann am überlegen

du meinst sicher den rotavirus, oder? gegen norovirus ist nämlich meines wissens nach noch kein unkraut gewachsen.
ich lass sie nicht impfen...
laker
1722 Beiträge
14.12.2010 09:31
Zitat von Katharina20:

Zitat von laker:

Zitat von Katharina20:

na klar mach dich schick

echt bist dir sicher?auch mit diesem amoniak?

ja bin ich ich bin eine friseurin aber wenn du dich net trsaust kaufe dir eine ohne am..... oder ne tönung
14.12.2010 10:43
Zitat von saetz:

Zitat von Naddel80:

Guten Morgen

du meinst sicher den rotavirus, oder? gegen norovirus ist nämlich meines wissens nach noch kein unkraut gewachsen.
ich lass sie nicht impfen...

Ja meint ich auch lach bin manchmal doof
mandy1508
5282 Beiträge
14.12.2010 11:21
guten morgen.... weiß immer noch nicht wie ihr bei den kleinen durchfall von keinem durchfall unterscheidet???
Shoegal- vielleicht war es nur ganz frisch rausgekommen, dann ist die flüssigkeit noch nicht in die windel eingedrungen, wenn man erst später die windel wechselt, sieht es fest aus, da die windel das ganze flüssige aufnehmen-hab auch oft festes in der windel aber wenns ausm Ar** kommt isses fast wie wasser.....
.
@Fee: ich trage paulina seit wir die schaukel haben nicht mehr so oft durch die gegend, nur noch wenns garnicht mehr geht- aber ansonsten ist das super zum beruhigen
.
@me: paulina hatte heute früh ein stück "schleim" in der windel !!!!! sah aus wie ... mmh.... wie nabelschnur nur dünner.... hell, ca 3 cm lang...... WAS WAR DAS?????
.
und ich blute immer noch wie sau !!!!!
Murx
4230 Beiträge
14.12.2010 11:32
Zitat von mandy1508:

guten morgen.... weiß immer noch nicht wie ihr bei den kleinen durchfall von keinem durchfall unterscheidet???
Shoegal- vielleicht war es nur ganz frisch rausgekommen, dann ist die flüssigkeit noch nicht in die windel eingedrungen, wenn man erst später die windel wechselt, sieht es fest aus, da die windel das ganze flüssige aufnehmen-hab auch oft festes in der windel aber wenns ausm Ar** kommt isses fast wie wasser.....
.
@Fee: ich trage paulina seit wir die schaukel haben nicht mehr so oft durch die gegend, nur noch wenns garnicht mehr geht- aber ansonsten ist das super zum beruhigen
.
@me: paulina hatte heute früh ein stück "schleim" in der windel !!!!! sah aus wie ... mmh.... wie nabelschnur nur dünner.... hell, ca 3 cm lang...... WAS WAR DAS?????
.

wenn es durchfall ist stinkt es in der regel bestialisch- durch die bakterien bzw. viren.
wir hatten alle schon vir sechs wochen den norovirus, mein armes paulchen fast zwei wochen lang , ich hab zwei tage gekotzt- so dass am ende schon blut mit kam, mein freund hat öfter mal das klo besucht und nora hatte durchfall. ich bin froh, dass wir es schon hinter uns haben- es gibt wirklich schönere sachen
wegen stillen, ich hab gemerkt, dass meine milch weniger sättigt, da nora viel öfter kam und auch mal beide brüste gepackt hat und danach immer noch am suche war.
In diesem Sinne: GUTE BESSERUNG an alle kränkelnden Mamis&Papis und Babys
14.12.2010 11:51
zurück von der Hüftsonographie und wir müssen da nie wieder hin. alles ist super und sogar der knochen in der gelenkpfanne war bereits zu sehen, so sparen wir uns die Kontrolle mit 6 Monate
mandy1508
5282 Beiträge
14.12.2010 16:34
Zitat von mandy1508:

.
.
@me: paulina hatte heute früh ein stück "schleim" in der windel !!!!! sah aus wie ... mmh.... wie nabelschnur nur dünner.... hell, ca 3 cm lang...... WAS WAR DAS????? .

hat jemand ne Idee ???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt