Oktobermamis 2010
14.12.2010 19:50
@roedchen: also bis jetzt hat Sarah keine Probleme mit dem Stuhlgang, ab und zu drückt sie ziemlich, weint auch kurz, doch es geht immer ganz gut von alleine und auch jeden Tag
14.12.2010 19:55
meine püppii hatte gestern 8 mal stuhlgang und heute auch schon 4 mal.. hoffe das es sich bis morgen wieder gelegt hat.. habe das lefax und die windsalbe erstmal nicht mehr angewendet..
14.12.2010 19:56
@catliciouz: wow schöner Geburtsbericht und eine hübsche Tochter und der Stuhlgang ist ja auch wahnsinn
14.12.2010 19:58
Zitat von elabieta:
catl.. erzähl uns doch was zu deiner püppi und geburt..und und und...also wenn du magst
*
ich bin auch krank so grippaler Infekt.
und auch die mautzi is verschleimt. Kann man da eigentlich was machen?
*
@mandy: am besten rufst du mal deine hebi an! War da blut mit dabei? das wäre nicht so gut. ansonsten könnte es evt auch von der schleimhaut des darms kommen..mhm..hat sie denn durchfall? achso, das kann man ja so blöd erkennen außer am geruch evt, wie murx meinte. weil ich glaube in verbindung mit durchfall, kommt das schon mal vor. ansonsten einfach mal kinderarzt oder eben hebi anrufen..alles gute!
jaaaaaaaaaa das erkennt man wirklich schlecht ich denke sie hat kein durchfall ist wie immer gelb/grün flüssig seit anfang an. nein blut war nicht dabei.... nur dieses kleine stück "Nabelschnur" .....mmhhh.... meine Hebamme ist im Urlaub!
14.12.2010 19:58
Zitat von Claudia87:
@catliciouz: wow schöner Geburtsbericht und eine hübsche Tochter und der Stuhlgang ist ja auch wahnsinn
danke schön..
naja mit dem stuhlgang macht meir etwas sorge..sonst hat sie einmal am tag..ab und an auch mal ein tag pause..meine hebi meinte wenn es nach zwei tagen wieder okay ist besteht kein grund zur sorge..wenn es morgen noch immer so schlimm ist werd ich zum kinderarzt..sicher ist sicher..
14.12.2010 20:12
Zitat von roedchen:
Flaschenmamas, ich brauche mal eure hilfe. Welche Nahrung nehmt ihr??
Hatte erst HIPP dann Aptamil und nun wieder HIPP da unsere kleine von der Aptamil starke blähungen bekommen hat, nun habe ich ihr heute wieder HIPP gegeben, aber sie hat immernoch Blähungen, woran kann das nur liegen?????
Sie schreit wie am spieß und das ist echt nicht schööön.
was haste denn pre nahrung oder 1ser????????????
14.12.2010 20:47
Oh man....... Wir waren ja heute bei der U4 inklusive Impfen.....
ARMER SPATZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte nicht gedacht, dass es SO schlimm wird!!! So hab ich meinen Engel noch nie weinen gehört bzw. gesehen! Sein ganzen Gesicht war voller Tränen und er hat sich kaum noch eingekriegt..... Musste mir die Tränen total verkneifen!
Wenn ich jetzt schon an das nächste Mal denke.....
Und jetzt hab ich voll Angst, dass was mit Nelian passiert!!!
Sonst ist alles okay!!! Der "kleine" Mann misst jetzt 62cm und wiegt 5770 Gramm! Voll krass!!
Auch sonst ist er absolut zeitgerecht entwickelt!!! Das Einzige wo der Arzt gemeckert hat, womit ich ja schon gerechnet habe, ist das sich Nelian in Bauchlage nicht aufstützt bzw, den Kopf nicht anhebt..... Er hasst die Bauchlage einfach!!! Aber ich hab jetzt die Aufgabe trotzdem mehrmals täglich Nelian in Bauchlage zu legen auch wenn er weint. Ist garnicht so einfach!!! Dann hat der Arzt mir noch angeboten Nelian Krankengymnastik zu verschreiben die Nelian die Bauchlage schmackhaft machen soll. Hab ich auch dirket zugestimmt!!! Hatten heute schon die erste von 6 Sitzungen/Behandlungen und ich glaube Nelian fand es garnicht so schlecht! Jetzt hoffe ich, dass es bald besser geht und der kleine Mann bald Gefallen an der Bauchlage findet!
Aber ich bin echt froh, dass es Nelian sonst gut geht und er kerngesund ist!!!!!!
Na gut, jetzt ist er total durch den Wind wegen der Impfung und SEHR nah am Wasser gebaut.....
Muss jetzt auch wieder zu ihm!!!!
ARMER SPATZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätte nicht gedacht, dass es SO schlimm wird!!! So hab ich meinen Engel noch nie weinen gehört bzw. gesehen! Sein ganzen Gesicht war voller Tränen und er hat sich kaum noch eingekriegt..... Musste mir die Tränen total verkneifen!
Wenn ich jetzt schon an das nächste Mal denke.....
Und jetzt hab ich voll Angst, dass was mit Nelian passiert!!!
Sonst ist alles okay!!! Der "kleine" Mann misst jetzt 62cm und wiegt 5770 Gramm! Voll krass!!
Auch sonst ist er absolut zeitgerecht entwickelt!!! Das Einzige wo der Arzt gemeckert hat, womit ich ja schon gerechnet habe, ist das sich Nelian in Bauchlage nicht aufstützt bzw, den Kopf nicht anhebt..... Er hasst die Bauchlage einfach!!! Aber ich hab jetzt die Aufgabe trotzdem mehrmals täglich Nelian in Bauchlage zu legen auch wenn er weint. Ist garnicht so einfach!!! Dann hat der Arzt mir noch angeboten Nelian Krankengymnastik zu verschreiben die Nelian die Bauchlage schmackhaft machen soll. Hab ich auch dirket zugestimmt!!! Hatten heute schon die erste von 6 Sitzungen/Behandlungen und ich glaube Nelian fand es garnicht so schlecht! Jetzt hoffe ich, dass es bald besser geht und der kleine Mann bald Gefallen an der Bauchlage findet!
Aber ich bin echt froh, dass es Nelian sonst gut geht und er kerngesund ist!!!!!!
Na gut, jetzt ist er total durch den Wind wegen der Impfung und SEHR nah am Wasser gebaut.....
Muss jetzt auch wieder zu ihm!!!!
14.12.2010 21:02
Zitat von catliciouz:
Zitat von Claudia87:
danke schön..
naja mit dem stuhlgang macht meir etwas sorge..sonst hat sie einmal am tag..ab und an auch mal ein tag pause..meine hebi meinte wenn es nach zwei tagen wieder okay ist besteht kein grund zur sorge..wenn es morgen noch immer so schlimm ist werd ich zum kinderarzt..sicher ist sicher..
Würde ich auch machen, wenn es nicht besser wird Hoffe das es nichts schlimmes ist
14.12.2010 21:08
Huhu
Wollte mal eben Liebe Grüße hier lassen
Mein Sohn schreit mal nicht sondern schläft zur Abwechslung mal...
Achja und zur Cerazette: hatte ich auch mal vor Jahren, hatte 28 Tage am Stück Blutungen, hab sie dann abgesetzt...
Meine Tage habe ich auch schon wieder wobei ich voll stille
Wollte mal eben Liebe Grüße hier lassen
Mein Sohn schreit mal nicht sondern schläft zur Abwechslung mal...
Achja und zur Cerazette: hatte ich auch mal vor Jahren, hatte 28 Tage am Stück Blutungen, hab sie dann abgesetzt...
Meine Tage habe ich auch schon wieder wobei ich voll stille
14.12.2010 21:10
Mich stört, dass ich heute wieder anfange zu bluten nehme die Pille (Valette) und das hatte ich bisher nie...das nervt ganz schön Hatte erst meine Tage
14.12.2010 21:13
hmm , ich denke ich werde es nicht wieder mit der Pille probieren, Hatte schon so viele und war irgendwie alles Mist
14.12.2010 21:24
Zitat von Claudia87:
Ja mich nervt das auch tierisch
hattest du vor der Geburt auch Probleme mit der Pille? Bei fing das alles erst nach der Geburt des ersten Kindes an..
Valette hatte ich auch mal....
14.12.2010 21:25
Vor der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Pille...vielleicht muss sich das ganze erst einspielen ansonsten werd ich mal beim FA anrufen und nachfragen
14.12.2010 21:27
Zitat von Claudia87:
Vor der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Probleme mit der Pille...vielleicht muss sich das ganze erst einspielen ansonsten werd ich mal beim FA anrufen und nachfragen
FA sagen ja immer der Körper muss sich bis zu 6 Monate auf die Pille einstellen
Ich hab immer vorher wieder abgesetzt weil es überhaupt nicht ging
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt