Oktobermamis 2010
26.11.2010 21:15
Zitat von Bommelchen2010:
hey fee: die sind ja supertoll die bilder...ihr seid echt ne sweet family.
ist fynns hose von und m?
wir haben so eine nämlich in rosa
wie alt war fynn auf den bildern?
wir haben in 1 woche unser family-shooting. freu mich sehr draúf.
hast du fynn mal umgezogen??????????
Ja die Hose ist von Hasi und Mausi..
Nein haben ihn nicht umgezogen....
26.11.2010 21:20
Zitat von Fee2010:´total schoene bilder
achso.. Fynn war da 7 Wochen alt..
26.11.2010 21:28
Hallo ihr lieben ,+
Also ich stille immernoch , kann mich irgendwie nicht so schnell davon lösen,denn ich liebe einfach die Nähe zu meinem Sohn! Anstrengend ist es jedoch immer noch sehr, jeds Mal weint er aber ich werde nicht so von heute auf morgen abstillen sondern erstmal schauen ob es sich wirklich nicht besser und dann nach und nach umstellen ..
LG an alle
Also ich stille immernoch , kann mich irgendwie nicht so schnell davon lösen,denn ich liebe einfach die Nähe zu meinem Sohn! Anstrengend ist es jedoch immer noch sehr, jeds Mal weint er aber ich werde nicht so von heute auf morgen abstillen sondern erstmal schauen ob es sich wirklich nicht besser und dann nach und nach umstellen ..
LG an alle
26.11.2010 21:35
mummy, hast du den Schnuller schon mal weggelassen?
bin immer ein bisschen überrascht,dass so viele Probleme mit dem stillen haben und den kleinen dann aber Schnuller geben.wundert ja dann nicht...
Fee:
hübsche Bilder
bin immer ein bisschen überrascht,dass so viele Probleme mit dem stillen haben und den kleinen dann aber Schnuller geben.wundert ja dann nicht...
Fee:
hübsche Bilder
26.11.2010 21:51
Ich stille auch & das zum Glück bisher Problemlos. Fynn nimmt auch die Schnuller von MAM. Die NUK mag er nicht. Muttermilch einfrieren & geben klappt auch sehr gut! Stimmt es das Babys bei Verstopfung besser KAKA machen können, wenn man Ihnen ein Fiebertermo. In Po steckt?
26.11.2010 22:18
Zitat von kl.Regenbogen:
Ich stille auch & das zum Glück bisher Problemlos. Fynn nimmt auch die Schnuller von MAM. Die NUK mag er nicht. Muttermilch einfrieren & geben klappt auch sehr gut! Stimmt es das Babys bei Verstopfung besser KAKA machen können, wenn man Ihnen ein Fiebertermo. In Po steckt?
aus was für Material ist der Schnuller von MAM?
26.11.2010 22:57
Zitat von kl.Regenbogen:
ja das stimmt aber das ist gefählich weil du da den darm kaputt machen kannst und das ist gefährlich für die kleinen dann wird die muskelatur zu schlapp und dann können die gar net mehr alleine also es ist gefählich..meine hebi hast gesagt bevor ich das mache3 soll ich diese kümmelzämpfchen nehmen und dann kommt dfas alles schon von alleien meisst und dazu hilft das zämpchen gegen bauchweh usw...
26.11.2010 23:03
@Zwinschi:
Wir haben nur MuM ;o) Schnuller, gibts in Latex und Silikon. Ich kann dir den MuM ;o) Perfect empfehlen (bekommst du aber nur im Babyladen), der hat eine kiefergerechte Form, also da können sie fast den Mund schließen. Geh doch mal auf die Internetseite und schau es dir an, kannst die auch bei A..zon bestellen.
Ich stille auch und habe null Probleme wegen Schnuller und geb auch abgepumpte Milch mit MuM ;o) Flasche.
Versuch es doch einfach!
Wir haben nur MuM ;o) Schnuller, gibts in Latex und Silikon. Ich kann dir den MuM ;o) Perfect empfehlen (bekommst du aber nur im Babyladen), der hat eine kiefergerechte Form, also da können sie fast den Mund schließen. Geh doch mal auf die Internetseite und schau es dir an, kannst die auch bei A..zon bestellen.
Ich stille auch und habe null Probleme wegen Schnuller und geb auch abgepumpte Milch mit MuM ;o) Flasche.
Versuch es doch einfach!
26.11.2010 23:19
ich habe ja auch nicht gesagt,dass der schnuller nicht geht beim stillen.
aber wenn das Kind nicht richtig trinkt und nach 2 Minuten anfängt rumzuzappeln,würde ich eher den schnuller erstmal weglassen,bevor ich es auf zu wenig Milch oder sonstwas schiebe
wir helfen auch alle paar Tage mal mit dem FieberThermometer nach.
versteh nicht wieso das gefährlich sein soll.
hat eine flexible spitze und wenn ich Fieber messe muss es da ja nunmal auch rein.
man lässt es ja nicht ewig drin sondern stimuliert nur.
ob da Haufenweise Zäpfchen besser sind wage ich zu bezweifeln.
26.11.2010 23:20
kl.Regenbogn: ja kannst du machen, allerdings solltest du das Fieberthermometer nicht bis zum Anschlag schieben! Feag mich wie man den Darm verletzen soll!? wie messt ihr denn alle Fieber! es reicht wenn du das ypoloch nur reizt, meist komt dann schon alles von alleine...
bei uns gabs heute Schwarzwurzel und ich hab dolle Blähungeb davin bekommen, dann wird Fynn ja auch sicher mitleiden! liegt jetzt im Bett!! Mal gucken wie es wird..
Nachti
bei uns gabs heute Schwarzwurzel und ich hab dolle Blähungeb davin bekommen, dann wird Fynn ja auch sicher mitleiden! liegt jetzt im Bett!! Mal gucken wie es wird..
Nachti
27.11.2010 08:58
Zitat von bibbi26:
@ Fee die Bilder sind ja voll sweet echt total schick
Danke.. ärger mich nur über die Fotografin.. es hieß wenn man Bilder für 100€ kauft bekommt man die Bilder auf einer CD umsonst dazu.. also haben wir extra Bilder für 100€ gekauft, kann damit aber nix anfangen weil die Dateien auf max 100KB verkleinert wurden und beim Ausdruck völlig verpixelt sind... das ist doch nicht Sinn der Sache oder? Darf die das so machen? Ich meine, klar sie hat Urheberrecht.. aber wofür brauche ih die Dateien dann!?! den Sinn verstehe ich niht ganz! Sonst hätten wir keine 13 Bilder genommen!!!
27.11.2010 09:06
Guten Morgen
Jonathan hat von 01:00 bis 06:30 geschlafen..Und ist nach dem Stillen bzw. beim Stillen wieder eingeschlafen und schläft nun immernoch
Stillen : Ich glaube Probleme hat man immer beim ersten Kind, hatte ich auch 8 Wochen lang bis es einiger maßen klappte. Dieses Kind hab ich mir einfach geschnappt und ran an die Brust
Schnuller : geben wir auch, bekommt Jonathan wenn ich merke dass er eh nur noch an meiner Brust rumnuckelt und satt ist, Saugverwirrung haben wir nicht.
Männer bzw. mein Mann : Am Morgen nach dem riesen Stress, wollte er mich in Arm nehmen und sagte zu mir dass er mich über alles liebt, ich habe ihn abgewiesen....
Getrennt haben wir uns nun nicht, aber ich hätte ihn nicht aufgehalten wenn er gegangen wäre. Im Moment läuft es wieder ganz gut, mal schauen wie lange der Frieden hält...
Mein größtes Problem mit ihm ist dass er nie Zeit mit mir freiwillig verbringt, er ist immer am PC, telefoniert etc.
Er läßt seine Arbeitssuche schleifen und hilft mir hier nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
@Fee : Du fragtest glaube ich was er sagt oder?
Das kann ich gar nicht so wieder geben, aber er hat das 'Talent' mich psychisch so fertig zu machen, das ich nur noch am heulen bin
und noch mal @ Fee : wunderschöne Bilder Da fällt mir ein ich muss Jonathan auch mal zum Fotoshooting schleppen
Jetzt hab ich mal richtig viel geschrieben, ach schön wenn das Baby schläft
Jonathan hat von 01:00 bis 06:30 geschlafen..Und ist nach dem Stillen bzw. beim Stillen wieder eingeschlafen und schläft nun immernoch
Stillen : Ich glaube Probleme hat man immer beim ersten Kind, hatte ich auch 8 Wochen lang bis es einiger maßen klappte. Dieses Kind hab ich mir einfach geschnappt und ran an die Brust
Schnuller : geben wir auch, bekommt Jonathan wenn ich merke dass er eh nur noch an meiner Brust rumnuckelt und satt ist, Saugverwirrung haben wir nicht.
Männer bzw. mein Mann : Am Morgen nach dem riesen Stress, wollte er mich in Arm nehmen und sagte zu mir dass er mich über alles liebt, ich habe ihn abgewiesen....
Getrennt haben wir uns nun nicht, aber ich hätte ihn nicht aufgehalten wenn er gegangen wäre. Im Moment läuft es wieder ganz gut, mal schauen wie lange der Frieden hält...
Mein größtes Problem mit ihm ist dass er nie Zeit mit mir freiwillig verbringt, er ist immer am PC, telefoniert etc.
Er läßt seine Arbeitssuche schleifen und hilft mir hier nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
@Fee : Du fragtest glaube ich was er sagt oder?
Das kann ich gar nicht so wieder geben, aber er hat das 'Talent' mich psychisch so fertig zu machen, das ich nur noch am heulen bin
und noch mal @ Fee : wunderschöne Bilder Da fällt mir ein ich muss Jonathan auch mal zum Fotoshooting schleppen
Jetzt hab ich mal richtig viel geschrieben, ach schön wenn das Baby schläft
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt