Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
27.11.2010 15:25
@mandy: ich würde auch zum Arzt gehen, die Narbe sollte ja eigentlich schon längst verheilt sein
@fee: schöne Bilder von euch das mit der CD ist wirklich heftig.
mandy1508
5282 Beiträge
27.11.2010 15:37
Zitat von Fee2010:

mandy geh zum Arzt.. aber schnellst möglich... dein ks ist ja nuj scheinpaar Wochen her ud die Narbe sollte schon längst verheilt sein...! nicht das du dir ne Infektion zugezogen hast.. tuts denn weh!? oder ist sie aufgerissen weil die dich überstreckt hast oder so?

weh tuts eigentlich nicht.... nur wenn ich die stelle direkt berühre, is ja quasi offen. es tut aber denk ich nur nicht weh, weil ja alles da noch taub ist.
weiß nicht wie das passiert ist, vielleicht beim sitzen die ganze zeit restaurant/auto mit der engen jeans oder der gürtel
hab nicht bemerkt wie es aufgegangen ist...weils ja wie gesagt alles taub da ist....
werd mal meiner hebamme schreiben..... nächste woche hab ich ja eh den nachsorgetermin.
saetz
4557 Beiträge
27.11.2010 16:04
@fotograph: ein sehr guter freund meines mannes ist fotograph und hat uns für 74 euro 20 bilder entwickeln lassen, die cd mit allen fotos in sehr guter quali mitgegeben und das alles dann in si ein tolles fotokässtchen gepackt. also das nenn ich mal n angebot, oder? ein paar bildchen hab ich in unserem fotothread hochgeladen
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 16:07
Zitat von Bailey86:

@Zwinschi:
Wir haben nur MuM ;o) Schnuller, gibts in Latex und Silikon. Ich kann dir den MuM ;o) Perfect empfehlen (bekommst du aber nur im Babyladen), der hat eine kiefergerechte Form, also da können sie fast den Mund schließen. Geh doch mal auf die Internetseite und schau es dir an, kannst die auch bei A..zon bestellen.
Ich stille auch und habe null Probleme wegen Schnuller und geb auch abgepumpte Milch mit MuM ;o) Flasche.
Versuch es doch einfach!

Vielen Dank,werd ich gleich mal schauen.Ist ja nicht sooo dringend,aber ich finde das nicht schlecht wenn die Kleinen übermüdet sind und noch bissl saugen möchten.
Meine Motte schläft gerade bei mir aufn Arm,die ist soooo süß
Diese Nacht war wieder besser,keine Ahnung was das gestern war.Man schiebt das immer gleich auf ein Schub und dann ist wieder gut Keine Ahnung,ist halt jeder Tag anders
mandy1508
5282 Beiträge
27.11.2010 16:59

"ich habe eine Wassermelone getragen".....
laker
1722 Beiträge
27.11.2010 17:03
Zitat von mandy1508:

huhu mädels.... ich mal wieder.....
war gestern mal weg.... alleine.... mit meinen arbeitskollegen. war von kurz nach 18 uhr bis 22.30 uhr weg und mausi hats nicht mal richtig mitbekommen...hat die ganze zeit gepennt. hatte eingefrorene MuMi dagelassen, die hatte der papa gerade aufgewärmt als ich kam, weil er meinte so langsam wärs mal zeit für sie
hab mich riesig gefreut, dass das so toll geklappt hat mit den beiden, obwohl ich unruhig war die ganze zeit .
.
ach nochwas... mir is gerstern was ekliges passiert. als ich wieder kam gestern abend und meine jeans ausgezogen hab, war meine Narbe (KS) ein stück offen und da kam dicke gelbe flüssigkeit raus mit blut.... hab mich voll erschrocken was mach ich denn jetzt??? jetzt ist irgendwie schorf drauf.... hab aber das gefühl da ist noch was drin.... *sorry is eklig*

das habe ich auch, habe wundheilsalbe drauf gemacht dann ist es besser geworden
27.11.2010 17:28
Mausi´s Weihnachtsgeschenk kam vorhin an

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=bab y&ie=UTF8&qid=1290875247&sr=1-1
Ich freu mich so, am liebsten hätt ich morgen schon Weihnachten dass ich sie draufpacken kann
27.11.2010 17:29
Zitat von Mayi:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainf orest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?s=bab y&ie=UTF8&qid=1290875247&sr=1-1
Ich freu mich so, am liebsten hätt ich morgen schon Weihnachten dass ich sie draufpacken kann

die ist ja süß das glaub ich dir, aber noch sind es 4 Wochen
elabieta
1230 Beiträge
27.11.2010 17:39
Zitat von Mayi:

Ach, jetzt weis ich´s wieder:
Ich stille ja. Und momentan hat Franzi etwas komische Angewohnheiten was das betrifft. Ich leg sie an die eine Brust, da trinkt sie klasse. Dann wickel ich sie und leg sie an die andere Brust, da nimmst sie die BW, fängt dann aber das schreien an (trotz BW im Mund) und krümmt sich. Wenn sie dann aber die BW wieder richtig erwischt, trinkt sie trotzdem ein paar Schlücke, aber gibt komische laute von sich. Wenn ich sie dann von der Brust nehme und die erste Brust versuche, trinkt sie da meistens als wenn nichts gewesen wäre.
Sie macht das aber nicht ständig, nur abends meistens. Tagsüber ist alles normal.
Oft trinkt sie oft auch nur etwa 10-15 Minuten und auch nur eine Brust, mehr will sie dann nicht.
Haben das eure Mäuse auch? Ich find´s irgendwie komisch

Das kenne ich auch. Manchmal fängt sie dann auch wild zu strampeln und zu fuchteln an.
Und zur Zeit trinkt sie auch nur noch 10 min, will dann abends aber auch ständig...
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 17:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mayi:

die ist ja süß das glaub ich dir, aber noch sind es 4 Wochen

ja find ich auch,total niedlich aber auch ganz schön viel auf ein Haufen
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 17:55
Sagt mal was habt ihr für eine Größe im Schlafsack?Hab grad gelesen das der keinesfalls größer als 10cm sein soll????

Bis jetzt pucke ich sie ja in der Nacht und dann ein dickes Babyfederkissen drüber,aber jetzt möchte ich ein Winterschlafsack mit Ärmel bestellen.
Hatte bis jetzt auch immer Angst das nur ein Schlafsack zu kalt ist in der Nacht,vorallem da die oft alle ohne Ärmel sind und wenn ich das mit dem kuschligem Kissen vergleiche

Jetzt habe ich mir ein rausgesucht der ist 70cm,das müßte doch okay sein oder?
Mari-07
7529 Beiträge
27.11.2010 18:19
70 ist noch zu groß.
Wir haben derzeit einen von Alvi in 50/56.
Der Schlafsack an sich + 2 Innensäcke einmal in 50 und einmal in 56
Schau mal bei Ebay
27.11.2010 18:20
@Schlafsack: also wir haben einen schönen dicken Schlafsack von C&A, kosten 25 €.

@Wunde: Niemals Salbe in eine offene Wunde schmieren, es sei denn die ist extra dafür! Wegen der Naht, besser ist wenn es eitert, mit Octenisept desinfizieren, sterile Kompresse drauf und Fixomull (Klebepflaster) drüber. Täglich wechseln!!!

Wünschen euch ein schönes WE
27.11.2010 18:29
hat eine von den stillenden unter euch schon ihre Regel bekommen?
Wunder mich grade etwas über meine schmierblutung heute
27.11.2010 18:30
hat eine von den stillenden unter euch schon ihre Regel bekommen?
Wunder mich grade etwas über meine schmierblutung heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt