Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 22:59
Zitat von Fee2010:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

70 ist noch zu groß.
Wir haben derzeit einen von Alvi in 50/56.
Der Schlafsack an sich + 2 Innensäcke einmal in 50 und einmal in 56
Schau mal bei Ebay

Danke,habe grad mal über google geschaut und wenn ich ein richtig warmen mit Ärmeln möchte,da wirds teuer(Sterntaler,Oldenwälder...).Egal,hauptsache Mausi friert nicht.
Denn wir heizen in unserem Schlafzimmer nie,so schläft es sich besser.
das ist quatsch.. Fynn liegt auch im Schlafsack.. wir haben 19 Grad im Zimmer und erst jetzt mache ich die Ärmel dran! Und es gibt bei carl & Anne ganz tolle DICKE Schlafsäcke wo man die Ärmel abmachen kann! Unser Schlafsack ist in der 74und sitzt super mittlerweile! du musst nur aufpassen das der Halsausschnitt nicht zu groß ist das sie nicht durchrutschen können... und lieber etwas zu kalt als zu warm!

Naja ich weiß es ja nich-deshalb hab ich gefragt

Die von Carl&Anne kenne ich nicht,werd mal schauen.Deiner ist ja auch schon über 2 Monate und sicherlich größer wie meine Maus,aber ich werd trotzdem mal nach einer 70er Länge schauen.Ohne Ärmel ist es mir aber nichts.wie gesagt,bis jetzt hab ich sie ja noch unterm Babykissen und gepuckt.
Puckt von euch niemand?
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 23:12
Mmh,hab da grad mal geschaut und die haben nur welche ohne Ärmel,egal werd ihr wohl ein von Sterntaler zu Weihnachten schenken lassen
Zwinschi
5294 Beiträge
27.11.2010 23:20
Zitat von Bailey86:

Hallo brauche mal euren Rat, das war zwar schon mal Thema, finde es aber net.
Lenny ist jetzt 6Wochen alt und bisher hat er unter der Decke geschlafen (80cmx80cm), haben auch Schlafsäcke von Carl & Anna, super dick.
So ich komm mal auf den Punkt, ab wann in den Schlafsack und wenn dann ohne Decke?
Danke schon mal.

Also ich glaub es gibt kein richtigen Zeitpunkt für ein Schlafsack,es geht ja darum,dass sich die Mäuse die Decke nicht übern Kopf ziehen und keine Luft mehr bekommen,oder sich freistrampeln und dann wirds zu kalt.
Wie gesagt,ich habe Lina auch noch unterm Babykissen,aber gepuckt.
Ich pucke sie nur nachts,aber ich glaub so langsam kann ich sie auch in den Schlafsack stecken
27.11.2010 23:59
hm,na dann bin ich mal gespannt ob das nun eine einmalige blutung war oder das morgen weiter geht.
hab zwar immernoch immer mal wieder ein weni vom wf,aber halt kein frisches blut.
naja,abwarten aber ich hoffte eigentlich,dass meine Regel ausbleiben während ich stille.

Nea hat heute zum 2 mal gelacht wie ein lachsack,wir haben tränen gelacht sag ich euch
28.11.2010 00:03
@schlafen:
Nea schläft entweder im langen Body mit schlafsack ohne Ärmel oder kurzer Body mit langem schlafsack.
oder aber auch nur kurzer Body und schlafAnzug.
eine decke hat sie nachts generell nicht.
insane83
3210 Beiträge
28.11.2010 04:46
Zitat von Shinoah:

hat eine von den stillenden unter euch schon ihre Regel bekommen?
Wunder mich grade etwas über meine schmierblutung heute
Also ich habe meine noch nicht bekommen bis jetzt
roedchen
2768 Beiträge
28.11.2010 06:44
Guten Morgen ihr lieben,

oh man ich kann bald nicht mehr, die kleine will einfach zur Zeit Nachts nicht schlafen, ist mit kurzen Unterbrechungen nur am schrein ich weiß einfach nicht mehr weiter, sie läst sich dann auch immer schwer beruhigen. Weiß einer woran es liegen kann, das sie auf einmal Nachts nicht mehr schläft??
@ Schlafsack: Unsere Püppi schläft von anfang an im Schlafsack.
@ Tage: Irgendwie bin ich seid der Geburt am Bluten zur Zeit nur Schmierblutung, aber es hat noch nicht einmal einen Tag aufgehört, wird langsam echt lästig.

Heute wollen wir noch zum Weihnachtsmarkt, und bei den Themperaturen macht es auch richtig Spaß :
Wünsche euch noch einen schönen ersten Advent (bald ist schon Weihnachten )
angy2005
1062 Beiträge
28.11.2010 08:18
Guten Morgen Antonia schläft jetzt schon das zweite mal durch.Und ich hab vorgestern noch zu meiner Mum gesagt sie könnte ja jetzt schonmal ne Stunde länger schlafen. ich hatte einen Tag ein ganz kleines bißchen roten Ausfluss.ich dachte ich bekomme jetzt meine Regel war aber nur das bißchen und jetzt is nix mehr Kann ja ruihg noch ein bißchen dauern.Bauchweh hat unsere kleine im Moment auch nicht.

Schönen ersten Advent wünsche ich euch
nettchen19841
801 Beiträge
28.11.2010 09:27
Zitat von Shinoah:

hm,na dann bin ich mal gespannt ob das nun eine einmalige blutung war oder das morgen weiter geht.
hab zwar immernoch immer mal wieder ein weni vom wf,aber halt kein frisches blut.
naja,abwarten aber ich hoffte eigentlich,dass meine Regel ausbleiben während ich stille.

Nea hat heute zum 2 mal gelacht wie ein lachsack,wir haben tränen gelacht sag ich euch

bin mir auch nicht sicher, ob ich meine blutung nun habe oder nicht und stille auch voll
28.11.2010 09:59
Sarah hat von halb zwölf bis halb acht heute früh geschlafen
bibbi26
39407 Beiträge
28.11.2010 10:03
Guten Morgen ihr lieben unsere maus hat von 0.30uhr bis heut früh halb acht durch geschlafen
@thema Blutung ich stille nun seit zwei wochen nicht mehr und warte jetzt auf meine Regel WF scheint vorbei zu sein
@ticker kann mir da mal wer helfen irgendwie bekomm ich das nicht hin das er angezeigt wird
28.11.2010 10:24
@bibbi: bekomms au net hin
bibbi26
39407 Beiträge
28.11.2010 10:33
Zitat von Claudia87:

@bibbi: bekomms au net hin

hmm mist
28.11.2010 10:36
das ist echt ein Mist u wenn man die ganze Adresse kopiert u auf absenden geht, dann darf es nicht höher als 120 Pixel sein
bibi6682
4876 Beiträge
28.11.2010 10:55
Zitat von Claudia87:

das ist echt ein Mist u wenn man die ganze Adresse kopiert u auf absenden geht, dann darf es nicht höher als 120 Pixel sein
ich glaube ihr muesst das URL rausnehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt