Oktobermamis 2010
27.11.2010 18:31
ich stille zwar nicht mehr aber ich wunder mich trotzdem über meine tage die heute kamen. bei der ersten tochter habe ich die tage erst drei monate nach dem abstillen bekommen. diesesmal sinds drei wochen. aber komplett ohne schmerzen. habe es grad nur zufällig entdeckt
27.11.2010 18:40
Zitat von Mari-07:
70 ist noch zu groß.
Wir haben derzeit einen von Alvi in 50/56.
Der Schlafsack an sich + 2 Innensäcke einmal in 50 und einmal in 56
Schau mal bei Ebay
Danke,habe grad mal über google geschaut und wenn ich ein richtig warmen mit Ärmeln möchte,da wirds teuer(Sterntaler,Oldenwälder...).Egal,hauptsache Mausi friert nicht.
Denn wir heizen in unserem Schlafzimmer nie,so schläft es sich besser.
27.11.2010 20:09
Zitat von Shinoah:ja aber ich bin mir nicht sicher ob es rete vom wf waren oder die regel mein wf war weg 2 tage spaeter kam diese blutung sehr blutig aber nach 2 tagen wieder weg hatte aber diese 2 tage einbissi weniger milch
hat eine von den stillenden unter euch schon ihre Regel bekommen?
Wunder mich grade etwas über meine schmierblutung heute
27.11.2010 20:16
Zitat von bibi6682:
Zitat von Shinoah:ja aber ich bin mir nicht sicher ob es rete vom wf waren oder die regel mein wf war weg 2 tage spaeter kam diese blutung sehr blutig aber nach 2 tagen wieder weg hatte aber diese 2 tage einbissi weniger milch
ich nich. und sie kann gern noch eine weile bleiben, wo sie ist..
27.11.2010 20:44
Zitat von kl.Regenbogen:das ist mir aber neu.. der Fotograf ist doch immer der Urheber! ich bezahle doch nur für dieses eie Exemplar!? Deswegen machen die Fotografen doch auch hintn meist einen Stempel drauf, dass man nicht woanders Bild-von-Bild-Abzug machen kann.. das machen die anderen Fotografen nicht!!! waren jeute nichmal da und sie legte die CD bei sih ein und da waren die Dateien angeblich 5,5MB groß.. sagte ihr, dass sie bei uns nur maximal 170KB groß sind.. Ich würde die Bilder gern nehmen um sie auf Leinwand zu drucken, aber da muss die Datei schon größer sein, als 170KB!!! aber habe ich denn Anspruch auf Dateien in Originalgröße?
Fee, sobald du für Bilder bezahlst, hat der Fotograf kein Urheberrecht mehr! Sieh dir mal ein Model Pay Vertrag an (googlen einfach). Dieser klärt alles vorab. Außerdem solltest du vorher ausmachen, das du die Bilddatein Hochauflösend haben willst & die Bilder selber druckst! So mache ich es jedenfalls immer!
27.11.2010 20:58
Zitat von Shinoah:ich glaue ich bin ja die, die am weitesten im "Zyklus" ist von den Stillenden.. die vier Damen vor mir stillen ja nicht!? ich hatte bisher gar nichts....
27.11.2010 21:02
Zitat von Zwinschi:das ist quatsch.. Fynn liegt auch im Schlafsack.. wir haben 19 Grad im Zimmer und erst jetzt mache ich die Ärmel dran! Und es gibt bei carl & Anne ganz tolle DICKE Schlafsäcke wo man die Ärmel abmachen kann! Unser Schlafsack ist in der 74und sitzt super mittlerweile! du musst nur aufpassen das der Halsausschnitt nicht zu groß ist das sie nicht durchrutschen können... und lieber etwas zu kalt als zu warm!
Zitat von Mari-07:
70 ist noch zu groß.
Wir haben derzeit einen von Alvi in 50/56.
Der Schlafsack an sich + 2 Innensäcke einmal in 50 und einmal in 56
Schau mal bei Ebay
Danke,habe grad mal über google geschaut und wenn ich ein richtig warmen mit Ärmeln möchte,da wirds teuer(Sterntaler,Oldenwälder...).Egal,hauptsache Mausi friert nicht.
Denn wir heizen in unserem Schlafzimmer nie,so schläft es sich besser.
27.11.2010 21:11
Zitat von Fee2010:wie die vier damenvor dirich stille doch
Zitat von Shinoah:ich glaue ich bin ja die, die am weitesten im "Zyklus" ist von den Stillenden.. die vier Damen vor mir stillen ja nicht!? ich hatte bisher gar nichts....
27.11.2010 21:48
neee so meinte ich das nicht! Yvi,Kimba,Jolly & Schnulli sind die Oktobermamis die vor mir entbunden haben.. von denen stillt keiner.. also bin ich diejenige von den stillenden die schon am längsten auf sie Mens wartet wenn ich warten würde.. und ich hatte bislang keine SB/ZB!
27.11.2010 21:58
Zitat von Fee2010:achso jetzt versteh ich es auch stillen tun glaub ich ueberhaupt noch ganz wenige oder??
neee so meinte ich das nicht! Yvi,Kimba,Jolly & Schnulli sind die Oktobermamis die vor mir entbunden haben.. von denen stillt keiner.. also bin ich diejenige von den stillenden die schon am längsten auf sie Mens wartet wenn ich warten würde.. und ich hatte bislang keine SB/ZB!
27.11.2010 22:02
also ich stille auch und hatte schon wieder meine tage.2 wochen fast.und zwar sehr sehr sehr stark...
27.11.2010 22:16
Zitat von Anna020983:2 wochen bist du sicher das es die tage waren oder vieleicht noch wf
also ich stille auch und hatte schon wieder meine tage.2 wochen fast.und zwar sehr sehr sehr stark...
27.11.2010 22:22
Ja.ich war deswegen im krhs.die bestätigten das.hatte auch wieder n eisprung.und 2 wochen ist nicht ungewöhnlich sagten die dort auch.
27.11.2010 22:38
Zitat von Anna020983:also bei mir scheint es so gewesen zusein das echt nocht was drinne war schuldigung wenns eklig ist aber so war es nunmal nach2 tagen war der spuckvorbei hatte nochmal leicht kontrakionen und mit dennen kamm der rest und das wars und ich hoffe das die rotewelle lange lange auf sichwarten laesst braucht ausser zum schwanger werden keinmensch
Ja.ich war deswegen im krhs.die bestätigten das.hatte auch wieder n eisprung.und 2 wochen ist nicht ungewöhnlich sagten die dort auch.
27.11.2010 22:39
Hallo brauche mal euren Rat, das war zwar schon mal Thema, finde es aber net.
Lenny ist jetzt 6Wochen alt und bisher hat er unter der Decke geschlafen (80cmx80cm), haben auch Schlafsäcke von Carl & Anna, super dick.
So ich komm mal auf den Punkt, ab wann in den Schlafsack und wenn dann ohne Decke?
Danke schon mal.
Lenny ist jetzt 6Wochen alt und bisher hat er unter der Decke geschlafen (80cmx80cm), haben auch Schlafsäcke von Carl & Anna, super dick.
So ich komm mal auf den Punkt, ab wann in den Schlafsack und wenn dann ohne Decke?
Danke schon mal.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt