Oktobermamis 2010
26.11.2010 17:51
hm...also bei uns hats auch nicht geschneit...vorhin hat es etwas gekrümelt und nun ist wieder schluss.
ich brauch keinen schnee...ist zwar auf der einen seite supertoll, aber wenn man autofahren muss ist das trotz winterreifen nicht so prickelnd.
ab nächster woche kostets übrigens, wenn man ohne wi-reifen fährt.
@hebi: meine kam auch nur 4 wochen. aber die hebi macht dienstags die babymassage und da hat sie die maus gewogen.
@stillen: also ich denke ich werde 6 monate stillen.
@mobile für nea: wir haben eins von haba. heißt irgendwas mit zirkus...ich schuck das immer mal wieder an...die figuren bewegen sich dann recht lang von allein...celina findets super
ich brauch keinen schnee...ist zwar auf der einen seite supertoll, aber wenn man autofahren muss ist das trotz winterreifen nicht so prickelnd.
ab nächster woche kostets übrigens, wenn man ohne wi-reifen fährt.
@hebi: meine kam auch nur 4 wochen. aber die hebi macht dienstags die babymassage und da hat sie die maus gewogen.
@stillen: also ich denke ich werde 6 monate stillen.
@mobile für nea: wir haben eins von haba. heißt irgendwas mit zirkus...ich schuck das immer mal wieder an...die figuren bewegen sich dann recht lang von allein...celina findets super
26.11.2010 17:59
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Juhu Mädels... wir haben jetzt die Schnuller von mam für uns entdeckt...
Hallo liebe Muttis,
kann mir mal jemand sagen was das für Schnuller sind die von mam?Und voher bekommt man die?Sind die besser für Stillbabys?Unsere nimmt zwar jetzt nach langem hin und her auch manchmal ein Schnulli,aber so das richtige ist es noch nicht
Lina ist seit gestern ziemlich anstrengend,kann es sein das sie jetzt schon ihren ersten Schub hat,der normalerweise mit 5Wochen kommt?Sie hat ja bis jetzt immer ihre 4/5 Stunden durchgehalten,aber seit gestern nachmittag kommt sie alle 2Std(ich bin soooo müde )und will trinken und kuscheln.
Und jetzt........hat um eins bekommen und dann hatte ich die Faxen dicke und ab in den Wagen,sie war total übermüdet und am Terror machen.......siehe da pennt immer noch
Oje,mal sehen wie die Nacht wird
Jonathan nimmt nur die Schnuller von MAM
Bekommst du eigentlich in jedem Drogeriegeschäft
26.11.2010 18:31
was kann ich alles tun wenn meine maus nicht richtig kackern kann
26.11.2010 18:48
Zitat von bibbi26:
Bauchmassage im Uhrzeigersinn, Fieber messen, Thermomether evtl. ein bisschen drehen damit sie es gut merkt... oder ein bisschen Tee geben
26.11.2010 18:49
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Hallo liebe Muttis,
kann mir mal jemand sagen was das für Schnuller sind die von mam?Und voher bekommt man die? Sind die besser für Stillbabys? Unsere nimmt zwar jetzt nach langem hin und her auch manchmal ein Schnulli,aber so das richtige ist es noch nicht
Lina ist seit gestern ziemlich anstrengend,kann es sein das sie jetzt schon ihren ersten Schub hat,der normalerweise mit 5Wochen kommt?Sie hat ja bis jetzt immer ihre 4/5 Stunden durchgehalten,aber seit gestern nachmittag kommt sie alle 2Std(ich bin soooo müde )und will trinken und kuscheln.
Und jetzt........hat um eins bekommen und dann hatte ich die Faxen dicke und ab in den Wagen,sie war total übermüdet und am Terror machen.......siehe da pennt immer noch
Meiner ist ein Flaschenkind und nimmt die auch sehr gerne
26.11.2010 18:50
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Bauchmassage im Uhrzeigersinn, Fieber messen, Thermomether evtl. ein bisschen drehen damit sie es gut merkt... oder ein bisschen Tee geben
Tee und Bauchmassage mach ich ja schon aber das mit den Fieber messen hab ich noch nicht versucht
26.11.2010 18:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Tee und Bauchmassage mach ich ja schon aber das mit den Fieber messen hab ich noch nicht versucht
Das wirkt bei uns echt gut! Justin hatte ne Zeit auch Probleme mit Verstopfung, und durch das Thermometer drücken die Babys dann automtisch
26.11.2010 20:22
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Das wirkt bei uns echt gut! Justin hatte ne Zeit auch Probleme mit Verstopfung, und durch das Thermometer drücken die Babys dann automtisch
ich versuchs mal aber mann sollte das ja nicht zu oft tun oder
26.11.2010 20:40
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
Zitat von schnulli1409:
Zitat von bibbi26:
ich versuchs mal aber mann sollte das ja nicht zu oft tun oder
wie lang hat sie denn nicht?
26.11.2010 20:42
Zitat von schnulli1409:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
Hallo liebe Muttis,
kann mir mal jemand sagen was das für Schnuller sind die von mam?Und voher bekommt man die? Sind die besser für Stillbabys? Unsere nimmt zwar jetzt nach langem hin und her auch manchmal ein Schnulli,aber so das richtige ist es noch nicht
Meiner ist ein Flaschenkind und nimmt die auch sehr gerne
Danke euch,mh...ich kenn die nich sind die anders,als die anderen von der Saugform?Ich habe die von Avent und von Nuk,naja und das ist es noch nicht richtig
Aber da ich jetzt schon 3-4mal hier gelesen habe das die mam gern genommen werden,dachte ich das sind irgendwie spezielle???
26.11.2010 21:09
hey fee: die sind ja supertoll die bilder...ihr seid echt ne sweet family.
ist fynns hose von und m?
wir haben so eine nämlich in rosa
wie alt war fynn auf den bildern?
wir haben in 1 woche unser family-shooting. freu mich sehr draúf.
hast du fynn mal umgezogen??????????
ist fynns hose von und m?
wir haben so eine nämlich in rosa
wie alt war fynn auf den bildern?
wir haben in 1 woche unser family-shooting. freu mich sehr draúf.
hast du fynn mal umgezogen??????????
26.11.2010 21:09
Zitat von bibbi26:
Gibste nen teelöffel milchzucker in die flasche
26.11.2010 21:10
Zitat von bibbi26:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Sie trinkt so zwischen 100 und 150 ml...hm, versuch doch mal einfach ne Flasche von ner anderen Nahrung, um zu sehen wie sie darauf reagiert. Hm, die sensitiv ist wirklich teuer. Wir zahlen für die 1er Beba 8 €
wie hast du das denn gemacht stat eine flasche pre dann ne 1 oder wie???
wie hast du das mit den ticker hinbekommen ich bekomm mein nicht rein
hallo du musst auf die seite baby.ometer.de gehen dich anmelden und dann kannst du musst erst jeden einzelnen machen wie dein baby und ehe oder wie lange ihr zusammen seid oder oder ich glaueb du kannst 6 ticken machen und dann gehst du ganz nach unten da steht dann ,,,hier ist was neues nen 4 ticker ,,,,,und dann gibts du das nach der reihenfolge ein wie du das haben möchtest.......und dann musst du den tickercode kopieren den kürzeren und dann einfügen ich hoffe es klappt
26.11.2010 21:14
bräuchte mal ein paar ideen:
wie beschäftigt ihr die kleinen, wenn sie sehr aufmerksam sind??
der kleine ist immer so schnell gelangweilt
"schub":
unser sonnenschein ist zur zeit auch anstrengend. weint viel, trinkt sehr oft und viel und will viiiel beschäftigt werden. aber er schaut seit dem viel interessierter umher, brabbelt vor sich hin und grinst in einer tour
schlafen auf der seite mit spreizhose:
geht ganz gut. klemme ihm immer ein kleines kissen in die hohlräume, sodass er richtig eingebettet liegt
wie beschäftigt ihr die kleinen, wenn sie sehr aufmerksam sind??
der kleine ist immer so schnell gelangweilt
"schub":
unser sonnenschein ist zur zeit auch anstrengend. weint viel, trinkt sehr oft und viel und will viiiel beschäftigt werden. aber er schaut seit dem viel interessierter umher, brabbelt vor sich hin und grinst in einer tour
schlafen auf der seite mit spreizhose:
geht ganz gut. klemme ihm immer ein kleines kissen in die hohlräume, sodass er richtig eingebettet liegt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt