Oktobermamis 2010
26.11.2010 11:05
wie gemein - überall liegt schnee nur bei uns in bayern (wo es sonst immer zu erst schneit) regnet es und verzaubert die strassen in rutschflächen. nachdem ich heute morgen beim müll rausbringen auch schon auf dem po gelandet bin, hab ich dann beschlossen, dass es doch mal an der zeit ist zum reifenwechseln in die werkstatt zu fahren
26.11.2010 13:01
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
nachdem Sarah am Abend wieder geweint hat, hat sie von 23.00 bis 5.30 durchgeschlafen ich glaube je anstrengender es am Abend ist umso länger schläft Sarah
*
Ansonsten, ja Mens ist gestern eingetrudelt und es schneit
genauso ist das uns auch!!!!und ich galaube ich bekomme auch mein scheiss ich habe das keine lust drauf!!!!abre meine schläft wieder muss sie wecken muss den grossen in die kiga bringen....sag mal was gibts du für nahrung????und was wiegt deine jetzt???und wie sieht dein bauch aus???? nun haste was zu tun
Yuhuu,
ich geb die Beba 1er Nahrung was sie wiegtl, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke um die 4 kg bestimmt. Meine Hebi meldet sich nicht mehr Mein Bauch joa, die Streifen verblassen langsam und der Bauch wird langsam wieder flach
*
Wie siehts bei euch aus?
echt die 1 und verträgt sie die....warum keine pre.....meine kleene ist im moment nur am schreien könnte kotzen....mein bauch ja es geht so meine cam ist kaputt sonst würde ich ihn zeigen
26.11.2010 13:03
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
nachdem Sarah am Abend wieder geweint hat, hat sie von 23.00 bis 5.30 durchgeschlafen ich glaube je anstrengender es am Abend ist umso länger schläft Sarah
*
genauso ist das uns auch!!!!und ich galaube ich bekomme auch mein scheiss ich habe das keine lust drauf!!!!abre meine schläft wieder muss sie wecken muss den grossen in die kiga bringen....sag mal was gibts du für nahrung????und was wiegt deine jetzt???und wie sieht dein bauch aus???? nun haste was zu tun
Yuhuu,
ich geb die Beba 1er Nahrung was sie wiegtl, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denke um die 4 kg bestimmt. Meine Hebi meldet sich nicht mehr Mein Bauch joa, die Streifen verblassen langsam und der Bauch wird langsam wieder flach
*
Wie siehts bei euch aus?
echt die 1 und verträgt sie die....warum keine pre.....meine kleene ist im moment nur am schreien könnte kotzen....mein bauch ja es geht so meine cam ist kaputt sonst würde ich ihn zeigen
Ja die verträgt sie sehr gut die Pre hat sie nicht mehr genügend gesättigt und der KiA hat gesagt, wir können ihr die 1er geben u das bis sie Beikost anfängt
Ach je hat sie mit Blähungen zu Kämpfen joa, ich finde meine Cam net mehr
26.11.2010 13:44
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
*
Yuhuu,
*
Wie siehts bei euch aus?
Ja die verträgt sie sehr gut die Pre hat sie nicht mehr genügend gesättigt und der KiA hat gesagt, wir können ihr die 1er geben u das bis sie Beikost anfängt
Ach je hat sie mit Blähungen zu Kämpfen joa, ich finde meine Cam net mehr
wieviel trinkt deine denn so???ja ich habe das f´gefühl das sie net immer satt wird aber ich traue mich net zu wechseln ich ahbe die beba sensetiv die ist so teuer
26.11.2010 14:07
Sie trinkt so zwischen 100 und 150 ml...hm, versuch doch mal einfach ne Flasche von ner anderen Nahrung, um zu sehen wie sie darauf reagiert. Hm, die sensitiv ist wirklich teuer. Wir zahlen für die 1er Beba 8 €
26.11.2010 14:19
Zitat von Claudia87:
Sie trinkt so zwischen 100 und 150 ml...hm, versuch doch mal einfach ne Flasche von ner anderen Nahrung, um zu sehen wie sie darauf reagiert. Hm, die sensitiv ist wirklich teuer. Wir zahlen für die 1er Beba 8 €
echt ich bezahle 12
26.11.2010 14:20
Zitat von Claudia87:
wie hast du das denn gemacht stat eine flasche pre dann ne 1 oder wie???
26.11.2010 14:26
huhu!
kann eine von euch ein Mobile empfehlen?
am liebsten eines das sich selbst bewegt und nicht das Traumbärchen-Mobile.
Nea ist ja mittlerweile den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden und da käme mir das ganz recht.
der dank ist dafür dann aber auch das durchschlafen von 23-8 Uhr
kann eine von euch ein Mobile empfehlen?
am liebsten eines das sich selbst bewegt und nicht das Traumbärchen-Mobile.
Nea ist ja mittlerweile den ganzen Tag wach und will beschäftigt werden und da käme mir das ganz recht.
der dank ist dafür dann aber auch das durchschlafen von 23-8 Uhr
26.11.2010 15:57
Juhuu bei uns liegt auch schnee mein grosser wollt schon Schlitten fahren
26.11.2010 16:04
Wir haben ein riiiiieeeeesen Problem....
Nelian "verweigert" seit gestern die Flasche.... Er trinkt 30ml und fängt dann lauthals an zu weinen. Steigert sich richtig rein. Mache dann immer ein Bäuerchen mit ihm. Dann trinkt er mit viel überredungskunst nochmal 10ml und dann geht das Spiel von vorne los. Manchmal trinkt er nach dem Bäuerchen auch garnicht und fängt sofort wierder an zu schreien wenn ich ihm wieder die Flasche gebe. Er schreit mit dem Sauger im Mund. Muss ihm immer wieder hoch nehmen und mit ihm rumlaufen damit er annähernd was trinkt. So hab ich seit gestern für jede Flasche 1,5 Stunden gebraucht und hab noch 40ml (von 170ml) drin gelassen weil meine Nerven am Ende waren....
Achso, aber Hunger hat er!!! Er sucht ganz dolle und sein Magen knurrt....
So, jetzt war eben das gleiche Spiel und nach dem er innerhalb einer Stunde "nur" 70ml getrunken hat, hab ich ihm noch ne Flasche mit ner anderen Milch gemacht. Davon hat er, zwar auch mit Überregungskünsten und ETWAS Weinen (er war aber auch schon todmüde) nochmal 100ml zügig (fast schon gierig) getrunken.
Was mach ich denn jetzt?????? Möchte doch jetzt eigentlich nach so vielem Hin und Her bei der Milch bleiben und nicht schon wieder wechseln.
Kann es denn sein, dass ihm plötzlich die Milch nicht mehr schmeckt? Vorher hat er sie ja auch getrunken.
Auch sonst ist alles gleich. Sauger usw..... Alles beim Alten.
Hat auch keinen Soor im Mund!
Hatte das jemand auch und hat ein paar Tipps für mich?? Was ist das denn und hört das wieder auf????
Mir graust es schon vor der nächsten Mahlzeit....
Nelian "verweigert" seit gestern die Flasche.... Er trinkt 30ml und fängt dann lauthals an zu weinen. Steigert sich richtig rein. Mache dann immer ein Bäuerchen mit ihm. Dann trinkt er mit viel überredungskunst nochmal 10ml und dann geht das Spiel von vorne los. Manchmal trinkt er nach dem Bäuerchen auch garnicht und fängt sofort wierder an zu schreien wenn ich ihm wieder die Flasche gebe. Er schreit mit dem Sauger im Mund. Muss ihm immer wieder hoch nehmen und mit ihm rumlaufen damit er annähernd was trinkt. So hab ich seit gestern für jede Flasche 1,5 Stunden gebraucht und hab noch 40ml (von 170ml) drin gelassen weil meine Nerven am Ende waren....
Achso, aber Hunger hat er!!! Er sucht ganz dolle und sein Magen knurrt....
So, jetzt war eben das gleiche Spiel und nach dem er innerhalb einer Stunde "nur" 70ml getrunken hat, hab ich ihm noch ne Flasche mit ner anderen Milch gemacht. Davon hat er, zwar auch mit Überregungskünsten und ETWAS Weinen (er war aber auch schon todmüde) nochmal 100ml zügig (fast schon gierig) getrunken.
Was mach ich denn jetzt?????? Möchte doch jetzt eigentlich nach so vielem Hin und Her bei der Milch bleiben und nicht schon wieder wechseln.
Kann es denn sein, dass ihm plötzlich die Milch nicht mehr schmeckt? Vorher hat er sie ja auch getrunken.
Auch sonst ist alles gleich. Sauger usw..... Alles beim Alten.
Hat auch keinen Soor im Mund!
Hatte das jemand auch und hat ein paar Tipps für mich?? Was ist das denn und hört das wieder auf????
Mir graust es schon vor der nächsten Mahlzeit....
26.11.2010 16:23
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
wie hast du das denn gemacht stat eine flasche pre dann ne 1 oder wie???
wie hast du das mit den ticker hinbekommen ich bekomm mein nicht rein
26.11.2010 17:22
@laker: ich hab das so gemacht: weiterhin die Pre gegeben und dann langsam immer eine Flasche von der 1er, also am 1. Tag eine Flasche 1er und die anderen Flaschen Pre, dann am 2. Tag zwei Flaschen 1er und immer so weiter, sofern sie die halt auch verträgt. I-wann hast du ja dann komplett alle Flaschen auf die 1er umgestellt
26.11.2010 17:23
Hallo!
Wollte mich auch mal kurz melden. Mein Sohn ist im Moment nur am schreien Er will andauernd gestillt werden und findet danach nie direkt in den Schlaf, es dauert mindestens 2 Std. bis er wieder einschläft, auch nachts...ich komme zu nichts mehr Es dreht sich alles nur um den Kleinen und mein großer Sohn tut mir richtig leid..Ich hab seit zwei Tagen nicht geschlafen und hab es nicht geschafft ihn heute morgen in die KiTa zu bringen, er hat dann geweint..Und ich hab ein total schlechtes Gewissen ihn gegenüber
Wollte mich auch mal kurz melden. Mein Sohn ist im Moment nur am schreien Er will andauernd gestillt werden und findet danach nie direkt in den Schlaf, es dauert mindestens 2 Std. bis er wieder einschläft, auch nachts...ich komme zu nichts mehr Es dreht sich alles nur um den Kleinen und mein großer Sohn tut mir richtig leid..Ich hab seit zwei Tagen nicht geschlafen und hab es nicht geschafft ihn heute morgen in die KiTa zu bringen, er hat dann geweint..Und ich hab ein total schlechtes Gewissen ihn gegenüber
26.11.2010 17:36
Zitat von schnulli1409:
Juhu Mädels... wir haben jetzt die Schnuller von mam für uns entdeckt...
Hallo liebe Muttis,
kann mir mal jemand sagen was das für Schnuller sind die von mam?Und voher bekommt man die?Sind die besser für Stillbabys?Unsere nimmt zwar jetzt nach langem hin und her auch manchmal ein Schnulli,aber so das richtige ist es noch nicht
Lina ist seit gestern ziemlich anstrengend,kann es sein das sie jetzt schon ihren ersten Schub hat,der normalerweise mit 5Wochen kommt?Sie hat ja bis jetzt immer ihre 4/5 Stunden durchgehalten,aber seit gestern nachmittag kommt sie alle 2Std(ich bin soooo müde )und will trinken und kuscheln.
Und jetzt........hat um eins bekommen und dann hatte ich die Faxen dicke und ab in den Wagen,sie war total übermüdet und am Terror machen.......siehe da pennt immer noch
Oje,mal sehen wie die Nacht wird
26.11.2010 17:41
Zitat von saskia1983:
Hallo!
Da denke ich bekommen unsere Mäuse wohl echt ein Schub und wir müssen da durch.Ganz schön anstrengend
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt