Oktobermamis 2010
12.10.2010 11:52
@ich wünschte, meine maus würde so viel schlafen. heute nacht erstmal schön bis halb zwei terror gemacht, dann ab vier bis sechs wieder das gleiche. und heute mussten wir früh raus zum standesamt. jetzt bin ich fix und foxi..aber mein problem ist, dass ich nicht auf knopfdruck schlafen kann. anna ist zwar ganz ruhig..ich komm aber nicht runter .
12.10.2010 11:53
Zitat von Traumelchen:
Zitat von kleineRose:
@ Traumelchen
Hast du eigtl diese ganzen "natürlichen" wehenfördernden Mittel schon ausprobiert? Also diverse Kräuter, Gewürze, Tees usw!?
Und Akkupunktur?
Ist ja echt blöde, dass es bei dir jetzt so dauert.
Vielleicht will dein Körper keine Spontangeburt...
kleineRose, mit ein bißchen Feingefühl könnte man sich manche Kommentare einfach mal verkneifen....
Ich glaube das wenn man eine Spontangeburt haben will das man wohl alles versucht, egal ob man es bewusst oder unbewusst macht.
Traumelchen ... versuch dich abzulenken ich weisst ist schwer aber vielleicht bringts was Knuddel
12.10.2010 11:54
Okay dann nimm ich es als Ruhepause
Ist auch ganz schön
Übermorgen ist dann schon die U2
Sind schon voll aufgeregt
Ach das ist alles so wundervoll & bald sind alle werdenden Oktobermamis auch Oktobermamis
Bin gespannt wer Nr. 25 wird
Ist auch ganz schön
Übermorgen ist dann schon die U2
Sind schon voll aufgeregt
Ach das ist alles so wundervoll & bald sind alle werdenden Oktobermamis auch Oktobermamis
Bin gespannt wer Nr. 25 wird
12.10.2010 12:01
Zitat von Traumelchen:
@kathy
dankeschön aber ich überlege wirklich mir direkt morgen die einweisung mitgeben zulassen und dann mal schauen... so bringt es ja irgendwie auch nichts.....
Kannst du nicht einleiten lassen um,um einen Ks herrum zu kommen?????
Achja und ich leide mit dir bin auch noch schwanger nur so mal nebenbei zu erwähnen!
12.10.2010 12:07
Zitat von Naddel80:
Zitat von Traumelchen:
@kathy
dankeschön aber ich überlege wirklich mir direkt morgen die einweisung mitgeben zulassen und dann mal schauen... so bringt es ja irgendwie auch nichts.....
Achja und ich leide mit dir bin auch noch schwanger nur so mal nebenbei zu erwähnen!
Wir bekommen die Kinder noch rausgepresst
Jetzt nach stundenlangen probieren das jemand mal ran geht ans tel. beim Fa werde ich erstmal zusammen gestaucht warum ich denn nicht komme ja wenn ich seit stunden schon probiere anzurufen und kein s**geht ran was solln das jetzt sagen die mir soll erst do kommen wegen ctg und fruchtwasserkontrolle und erst sagen es ist ganz wichtig das sie am Dienstag kommen (wollte ja zur vertretung gehen aber nein soll do kommen)was meint ihr soll ich jetzt bis do warten oder trozdem zu nem anderen Fa fahren weil finde das ja schu ganz schön blöde wenn niemand ans tel. geht und ich kann ja auch schlecht zum fa alleine gehen wenn es mir gesundheitlich echt net gut geht
12.10.2010 12:09
wunderschönen guten tag!!!
bin auch noch schwanger!!!! hebi war vorhin da und hat akupunktur gemacht!!
mir geht es wieder besser, wer weiß was das gestern abend war!!?
was macht ihr heute noch so schönes???
bin auch noch schwanger!!!! hebi war vorhin da und hat akupunktur gemacht!!
mir geht es wieder besser, wer weiß was das gestern abend war!!?
was macht ihr heute noch so schönes???
12.10.2010 12:10
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Traumelchen:
@kathy
Jetzt nach stundenlangen probieren das jemand mal ran geht ans tel. beim Fa werde ich erstmal zusammen gestaucht warum ich denn nicht komme ja wenn ich seit stunden schon probiere anzurufen und kein s**geht ran was solln das jetzt sagen die mir soll erst do kommen wegen ctg und fruchtwasserkontrolle und erst sagen es ist ganz wichtig das sie am Dienstag kommen (wollte ja zur vertretung gehen aber nein soll do kommen)was meint ihr soll ich jetzt bis do warten oder trozdem zu nem anderen Fa fahren weil finde das ja schu ganz schön blöde wenn niemand ans tel. geht und ich kann ja auch schlecht zum fa alleine gehen wenn es mir gesundheitlich echt net gut geht
Ja ich rechne leider nur damit dats eingeleitet wird bei mir
ich würd trotzdem hin gehen wenns dir so schlecht geht.Ich habs jetzt 1 1/2 wochen scheiß vorwehen und dann is einem so lend das man nur noch schlafen mag!Laß es abklären sicher is sicher!
12.10.2010 12:12
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
Zitat von Traumelchen:
@kathy
Ja ich rechne leider nur damit dats eingeleitet wird bei mir
ich würd trotzdem hin gehen wenns dir so schlecht geht.Ich habs jetzt 1 1/2 wochen scheiß vorwehen und dann is einem so lend das man nur noch schlafen mag!Laß es abklären sicher is sicher!
Das geilste aber ist ja es tut uns leid heute und morgen ist keiner mehr für sie da
Aber stress machen wegen dem Fruchtwasser manche menchen sind echt ne meine Mutti meint die Übelkeit kommt wegen den wehen!!!!!
12.10.2010 12:13
Ja, meine Mama hat das auch gesagt, dass die Übelkeit von den Wehen kommt. Hatte ich die letzten Male auch immer, wenn es mit den Wehen so schlimm wurde...
12.10.2010 12:14
@mieetzee ja sagte meine hebbi auch aber langsam nervts und es tut sich nix!naja die paar tage schaff ich noch entweder am 16 oder 18ten haben wir die maus werd schon dafür sorgen und Druck machen ich laufe net Tagelang übern Et
12.10.2010 12:15
Zitat von kleineRose:
Ja, meine Mama hat das auch gesagt, dass die Übelkeit von den Wehen kommt. Hatte ich die letzten Male auch immer, wenn es mit den Wehen so schlimm wurde...
Es nervt nur entweder solls vorran gehn oder ausbleiben lol
12.10.2010 12:16
Zitat von Mietzeee:
Gut das man mütter hat die man um rat fragen kann
ja nur die können uns im mom auch net helfen
12.10.2010 12:16
Zitat von Naddel80:
@mieetzee ja sagte meine hebbi auch aber langsam nervts und es tut sich nix!naja die paar tage schaff ich noch entweder am 16 oder 18ten haben wir die maus werd schon dafür sorgen und Druck machen ich laufe net Tagelang übern Et
Hieß es nicht das Pfefferminztee wehen fördernd sei
Das ziehen untenherum nervt
12.10.2010 12:17
Zitat von Naddel80:
Zitat von kleineRose:
Es nervt nur entweder solls vorran gehn oder ausbleiben lol
Ja, versteh ich voll und ganz... und verstehe auch, dass du keine Lust hast ewig zu warten nachm ET!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt