Oktobermamis 2010
12.10.2010 12:42
Zitat von Maren6183:
Hallöchen alle zusammen, wünsche allen Neu-Mamis alles Glück dieser Welt und unvergessliche erste Stunden mit ihren Mäusen.
Wir haben ein ganz schön aufregendes Wochenende hinter uns. Haben uns am Sonntag (10.10.10) getraut, JA zu sagen War ein unvergesslicher, ergreifender Tag. Jetzt wird unsere Maus doch noch ein eheliches Kind
Am Freitag ist endlich der errechnete Termin, bin schon gespannt wann sich die Maus dazu entschließt, unser Glück perfekt zu machen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche. LG Maren
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
@ Maren
Hey, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Wusste gar nicht, dass sowas noch ansteht hier... so kurz vorm ET ist das ja auch aufregend... hihi
Hey, Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!
Wusste gar nicht, dass sowas noch ansteht hier... so kurz vorm ET ist das ja auch aufregend... hihi
Zitat von Maren6183:
Hallöchen alle zusammen, wünsche allen Neu-Mamis alles Glück dieser Welt und unvergessliche erste Stunden mit ihren Mäusen.
Wir haben ein ganz schön aufregendes Wochenende hinter uns. Haben uns am Sonntag (10.10.10) getraut, JA zu sagen War ein unvergesslicher, ergreifender Tag. Jetzt wird unsere Maus doch noch ein eheliches Kind
Am Freitag ist endlich der errechnete Termin, bin schon gespannt wann sich die Maus dazu entschließt, unser Glück perfekt zu machen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche. LG Maren
Nachträglich alles Liebe zur Hochzeit
12.10.2010 12:47
Danke ihr Lieben, nein ihr habt nichts verpasst. Wir haben die Hochzeit ziemlich spontan (4 Wochen vor Termin) geplant. Der 10.10. hat sich so schön angeboten haben auch niemanden was davon gesagt, wollte mir hochschwanger einfach diesen ganzen Stress ersparen Haben nur unsere Eltern eingweiht und waren dann auch nur zu sechst im Anschluss an die standesamtliche Trauung schön essen. Die "richtige" Hochzeit mit kirchlicher Trauung, Polterabend und allem drum und dran folgt dann im September 2011. War echt ganz schön spannend, hab die ganze zeit gehofft dass das Mäuschen schön in meinem Bauchi aushält. 5 Tage vor ET war schon ganz schön mutig, aber es hat sich gelohnt! Nochmal vielen Dank für Eure Glückwünsche!
12.10.2010 12:49
Zitat von Mietzeee:
Was haste denn machen lassen
hinten kurz und nach vorne länger also ne Art Bob
12.10.2010 12:52
Hab auch nen Bob und war letzte Woche extra nochmal zum Nachschneiden... damit ich nach der Geburt nicht ganz so schlimm ausseh
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber heute Morgen hatte ich auf einmal den Drang, meine KH-Tasche schon mal n bisschen zu packen. Werd ich heut Nachmittag vllt mal in Angriff nehmen.... Wenn mich der Drang dann noch nicht verlassen hat
Im Moment pennt mein Mann ja noch, also kann ich nicht packen.
Hoffe ja eigtl, dass er gleich von alleine wach wird, damit er nachher mitkommen kann zur FÄ. Mag nicht mehr Auto fahren
Fahrt ihr immer noch alleine zum FA??
Mädels, ihr werdet es nicht glauben, aber heute Morgen hatte ich auf einmal den Drang, meine KH-Tasche schon mal n bisschen zu packen. Werd ich heut Nachmittag vllt mal in Angriff nehmen.... Wenn mich der Drang dann noch nicht verlassen hat
Im Moment pennt mein Mann ja noch, also kann ich nicht packen.
Hoffe ja eigtl, dass er gleich von alleine wach wird, damit er nachher mitkommen kann zur FÄ. Mag nicht mehr Auto fahren
Fahrt ihr immer noch alleine zum FA??
12.10.2010 12:53
uiii schick schick aber bitte demnächst mal ein paar bilder hehe
12.10.2010 12:55
@mietzeee: ja mach ich, mal sehen ob ich morgen Abend dazu komme wenn Menne wieder da ist
12.10.2010 12:57
Sarah hat sich schon wieder übergeben bzw. gespuckt, kam auch wieder durch die Nase und Mund. Hat aber vorher ihre Bäuerchen gemacht verträgt sie die Nahrung nicht bin da grad etwas hilflos
12.10.2010 12:58
Zitat von Mietzeee:
und was sagt deine maus zur neuen mama
hat verschlafen und gerade guckt se mich mit gerunzelter Stirn an keine Ahnung obs ihr gefällt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt