Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.10.2010 12:27
Zitat von Murx:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von _LittleAngel_:

Guten Morgen,

die Nacht war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, Leandro ist nachdem stillen um 1 Uhr erst 6 Stunden späterm wieder aufgewacht, so konnte ich auch sechs Stunden schlafen
Nachdem ich ihn dann gestillt hatte machte ich mich fertig in der zwischen Zeit lag Leandro in seiner Wiege & hat weiter .
Er schläft richtig viel am Tag aber das ist ja normal so, oder?
Also zwischen dem Stillen schläft er eigentlich 2-3 Stunden, aber nun schläft er auch schon wieder 4 Stunden, muss ich mir sorgen machen?

Lg Sabrina mit Leandro Emilian

Es ist völlig normal das er soviel schläft, genieß es... das wird schneller anders als einem lieb ist

da kann ich traumelchen nur zustimmen

Deine Maus ist auch schon da nech?
Weil du kein Ticker davon drin hast aber auf der Entbindungsöliste stehst
Wie lange schläft deine Maus nachdem stillen?
Nun schläft er schon seit 5 Stunden .. macht mich doch bisschen nervös ..
12.10.2010 12:29
Zitat von Mietzeee:

einleiten soll gar nicht schön sein bei meiner Mutti hat es sich zwei Tage hingezogen der ging es gar net gut dabei

Is nicht der Renner haste recht und es liegt daran wie du auf die Mittel anspringst.Bei meiner großen wars Namittags um 15Uhr mit nem wehencocktail und sie war um 3.02Uhr da bei meinem kleinen 15Uhr Tablette vorn Muttermund+kügelchen und er war 22.41Uhr da also kann mich net beschweren ging schnell!
Murx
4230 Beiträge
12.10.2010 12:31
Ich wünsch euch alles, alles gute zur Geburt eurer kleinen Paulina

und dass es dir bald so gut geht, dass ihr euer Glück in vollen Zügen genießen könnt

P.s.: Paulina`s sind Traumkinder
12.10.2010 12:32
Mandy hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter sie ist wirklich eine süße Maus. Erhol dich
12.10.2010 12:34
Langsam geht mir das warten ziemlich auf den Wecker - wenn es doch nur endlich soweit wäre! Aber nein, dass wird ja eine Überraschung --- irgendwie nervt mich das heute! * sorry , musste mal raus*
12.10.2010 12:35
Zitat von Shoegal:

Langsam geht mir das warten ziemlich auf den Wecker - wenn es doch nur endlich soweit wäre! Aber nein, dass wird ja eine Überraschung --- irgendwie nervt mich das heute! * sorry , musste mal raus*

Kann dich verstehen
Hast ja nicht mehr lang
@Murx: keine Panik... Das Bildchen hat Zeit ich hab mir das mit den Kümmelzäpfchen so erklärt das sie den Magen anregen, denn irgendwas muss ja passieren... Demnach ist der Magen vllt so aktiv das er es nicht drin behalten kann. Er spuckt immernoch aber nicht mehr diese Fontänen sondern nur was eben rausschwappt...

@truamel: mit den Zäpfchen hab ich es auch so gemacht... Geb ihm nur wenn er pupst, aber daner clvorgestern Abend wieder anfing hab ich ihm gleich eine gegeben nachdem die Nacht zuvor ja mal wieder der Horror war (ohne Zäpfchen). Er hat bisher auch nur abends ein halbes bekommen und tagsüber sind wir ganz ohne Hilfsmittel ausgekommen...
Zu Leni: ich weiß doch das es dir um die Spontangeburt geht, aber ich glaube du bist trotzdem froh wenn die Ungewissheit nun bald ein Ende hat, wie sie nun zur Welt kommt, oder? Und das meinte ich...

@Katharina: er verhungert dir nicht er meldet sich wenn er Knast hat... Wenn Du dir unsicher bist, Ruf deine Hebamme an... Wann kommt sie denn zur Nachsirge das 1. Mal?
kleineRose
1916 Beiträge
Zitat von Shoegal:

Kenne das, aber du hast doch auch noch Zeit...
Ich bin zwar auch schon ganz hibbelig, weil es sich doch dauernd so anfühlt als würde sich was tun und dann bleibts doch wieder stehen... aber ich denke mir immer "er hat ja noch Zeit!!"
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 12:36
@mandy
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt eurer Tochter Wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 12:37
@Claudia und wie schaust aus
12.10.2010 12:38
Mandy:

Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Paulina
Maren6183
355 Beiträge
12.10.2010 12:39
Hallöchen alle zusammen, wünsche allen Neu-Mamis alles Glück dieser Welt und unvergessliche erste Stunden mit ihren Mäusen.

Wir haben ein ganz schön aufregendes Wochenende hinter uns. Haben uns am Sonntag (10.10.10) getraut, JA zu sagen War ein unvergesslicher, ergreifender Tag. Jetzt wird unsere Maus doch noch ein eheliches Kind

Am Freitag ist endlich der errechnete Termin, bin schon gespannt wann sich die Maus dazu entschließt, unser Glück perfekt zu machen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche. LG Maren
12.10.2010 12:39
Zitat von Mietzeee:

@Claudia und wie schaust aus

Gut kann leider kein Foto reinstellen, da Menne die Kamera mitgenommen hat und mein Handy keine Bilder überträgt
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 12:41
Zitat von Maren6183:

Hallöchen alle zusammen, wünsche allen Neu-Mamis alles Glück dieser Welt und unvergessliche erste Stunden mit ihren Mäusen.

Wir haben ein ganz schön aufregendes Wochenende hinter uns. Haben uns am Sonntag (10.10.10) getraut, JA zu sagen War ein unvergesslicher, ergreifender Tag. Jetzt wird unsere Maus doch noch ein eheliches Kind

Am Freitag ist endlich der errechnete Termin, bin schon gespannt wann sich die Maus dazu entschließt, unser Glück perfekt zu machen. Wünsch Euch allen eine schöne Woche. LG Maren

Alles Gute zur Hochzeit habt ihr das spontan entschlossen oder hab ich was verpaßt?
12.10.2010 12:41
Zitat von Fee2010:

@Murx: keine Panik... Das Bildchen hat Zeit ich hab mir das mit den Kümmelzäpfchen so erklärt das sie den Magen anregen, denn irgendwas muss ja passieren... Demnach ist der Magen vllt so aktiv das er es nicht drin behalten kann. Er spuckt immernoch aber nicht mehr diese Fontänen sondern nur was eben rausschwappt...

@truamel: mit den Zäpfchen hab ich es auch so gemacht... Geb ihm nur wenn er pupst, aber daner clvorgestern Abend wieder anfing hab ich ihm gleich eine gegeben nachdem die Nacht zuvor ja mal wieder der Horror war (ohne Zäpfchen). Er hat bisher auch nur abends ein halbes bekommen und tagsüber sind wir ganz ohne Hilfsmittel ausgekommen...
Zu Leni: ich weiß doch das es dir um die Spontangeburt geht, aber ich glaube du bist trotzdem froh wenn die Ungewissheit nun bald ein Ende hat, wie sie nun zur Welt kommt, oder? Und das meinte ich...

@Katharina: er verhungert dir nicht er meldet sich wenn er Knast hat... Wenn Du dir unsicher bist, Ruf deine Hebamme an... Wann kommt sie denn zur Nachsirge das 1. Mal?

Hey,

meinst du mich mit Katharina?
Okay dann werd ich noch abwarten, aber wenn ich nocj nervöser werde tufe ich sie an ..
Sie kommt übermorgen nachdem U2 vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt