Oktobermamis 2010
12.10.2010 13:46
Zitat von angy2005:
hallo ihr lieben heute Nacht um 0.15 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 3.40 Uhr war unsere Antonia Sophie schon da Sie hat ein stolzes Gewicht von 3960g 52cmgroß KU 35 cm.Sie kam bei 40+3.ich werde euch später von der geburt berichten,es war ein wundervolles und schmerzhaftes Erlebnis.Aber ich bin überglücklich
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter!!
wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!!!
kleine Antonia Sophie
12.10.2010 13:46
Zitat von angy2005:
hallo ihr lieben heute Nacht um 0.15 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt und um 3.40 Uhr war unsere Antonia Sophie schon da Sie hat ein stolzes Gewicht von 3960g 52cmgroß KU 35 cm.Sie kam bei 40+3.ich werde euch später von der geburt berichten,es war ein wundervolles und schmerzhaftes Erlebnis.Aber ich bin überglücklich
Glückwunsch!!!
Schön, dass es so schnell ging!!!
So hätt ichs auch ganz gern.
12.10.2010 13:49
Zitat von kleineRose:
Morgen ihr Lieben,
sagt mal, fahrt ihr eigtl noch Auto?? Ich fahr nicht mehr gerne, weil ich z.B. rückwärtsfahren gar nicht mehr gut hinkriege, nur mit Spiegel und ist im Ganzen so unbequem.
Huhu an alle und glückwunsch an alle Neu-Mamis
Also Auto fahr ich noch, muss leider. Muss wöchentlich bis zum ET zweimal zur FÄ wegen Akupunktur und das übliche halt...
Apropo Akupunktur, die hat mir gestern Nadeln in die kleinen Zehen gerammt, das hat so weh getan. Für´s Köpfchen, damit das besser ins Becken rutscht, klasse danke, dass wirds auch so Naja, zurück zum Autofahren, es ist unangenehm, der Bauch stört massiv beim Fahren.
Ab heute 39. SSW
12.10.2010 13:57
Zitat von kleineRose:
Zitat von angy2005:
Glückwunsch!!!
Schön, dass es so schnell ging!!!
So hätt ichs auch ganz gern.
So hätte ich das auch gern!
12.10.2010 13:58
@ angy2005:
Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Antonia ...
Alles, alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Antonia ...
12.10.2010 13:59
Mädels, hat sich JaTi2010 nochmal gemeldet, seitdem ihr die Fruchtblase geplatzt ist???
Wenn ich es auf ihrer Pinnwand bei meinvz.net richtig gesehen habe, haben sie ihre Tochter am 09.10.2010 zur Welt gebracht.
Wenn ich es auf ihrer Pinnwand bei meinvz.net richtig gesehen habe, haben sie ihre Tochter am 09.10.2010 zur Welt gebracht.
12.10.2010 13:59
@angy2005: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Mensch das ging ja dann wirklich fix
@ Claudi: Ja so ist die Gesellschaft heutzutage.. ich schüttel auch nur noch mit dem Kopf... Ich steig hier bei uns in die Regio ein und die Leute bleiben mitten im Weg stehen... Sie stellen sich auf ihre Zehenspitzen und ziehen den Bauch ein und denken dann, dass ich vorbei komme??? Häääh?!?! Kopp einschalte!!!
Naja ich mach mich gleich wieder auf den Weg nach Berlin und fahre mit den Öffentlichen.. Bin ja mal gespannt mit wieviel Frust ich heute zurück komme
HILFE wg. Babyphone: kann mir keiner helfen???
@ Claudi: Ja so ist die Gesellschaft heutzutage.. ich schüttel auch nur noch mit dem Kopf... Ich steig hier bei uns in die Regio ein und die Leute bleiben mitten im Weg stehen... Sie stellen sich auf ihre Zehenspitzen und ziehen den Bauch ein und denken dann, dass ich vorbei komme??? Häääh?!?! Kopp einschalte!!!
Naja ich mach mich gleich wieder auf den Weg nach Berlin und fahre mit den Öffentlichen.. Bin ja mal gespannt mit wieviel Frust ich heute zurück komme
12.10.2010 14:03
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
sagt mal hat eine von Euch auch schon früh seine Mutter verloren und fragt sich nun kurz vor ET oder auch schon mir Baby, ob sie stolz wäre?! Habe vorhin voll heulen müssen, weil gerade jetzt der selber Mutter sein immer näher rückt, und ich meine eigene Mutter jetzt total vermisse.
Schon komisch alles, hatte gedacht, das ich es mittlerweile alles schon besser verarbeitet hätte, aber anscheinend kommt dieses Gefühl immer mal wieder.
gehtmir genau wie dir habe meine mutter mit 5 verloren und vermisse sie auch total aber ich weissdas sie von oben alles mit erlebt
12.10.2010 14:05
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
sagt mal hat eine von Euch auch schon früh seine Mutter verloren und fragt sich nun kurz vor ET oder auch schon mir Baby, ob sie stolz wäre?! Habe vorhin voll heulen müssen, weil gerade jetzt der selber Mutter sein immer näher rückt, und ich meine eigene Mutter jetzt total vermisse.
Schon komisch alles, hatte gedacht, das ich es mittlerweile alles schon besser verarbeitet hätte, aber anscheinend kommt dieses Gefühl immer mal wieder.
Hey, ich kann dich verstehen, meine "Mutter" hat im Juni die Biege gemacht und meinen Vater, meine Schwester und mich sitzen lassen. Lange Geschichte, aber wir wollen mit ihr nichts mehr zu tun haben, also ich steh auch ohne Unterstützung in der SS hier und komm mir stellenweise richtig verloren vor.
Kopf hoch
12.10.2010 14:13
Zitat von Fee2010:
@angy2005: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Mensch das ging ja dann wirklich fix
Wir haben 1x eines von H&H und eines von Audioline Baby Care 4. Das erste (Herting und Hartig oder so ähnlich) haben wir beim Plus jetzt Netto geholt. Das ist sehr gut, vorallem die Reichweite. Das andere ist nur für drinnen, da es von der Reichweite her nicht weit geht.
*
Viele Bekannte von uns haben eines von Avent und schimpfen total drüber, da es 1. teuer war und 2. überhaupt nicht gut sein soll.
*
Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen
12.10.2010 14:25
Zitat von kleineRose:
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr lieben,
Direkt im Voraus.. ich habe meine Mutter Gott sei Dank nicht verloren!! Aber ich verstehe voll und ganz was du meinst!!
Ich hab das sogar so shcon ganz oft gehabt in den letzten Tagen und Wochen, dass ich einfach abends zu Hause sitze und in Tränen ausbreche, weil ich an meine Mama denke und merke, wie lieb ich sie habe und wie dankbar ich ihr bin für alles und all sowas.
Rede da nie mit jemandem drüber, weil das vermutlich nichtschwangere nicht verstehen, aber ich habe das ganz oft.
Kann mir also vorstellen, dass es in deinem Fall noch viel schlimmer ist!!
Könnte schon heulen, wenn ich mir das nur vorstelle...
Fühl dich gedrückt!
Dank dir
12.10.2010 14:29
An alle Neu Mamis, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit
Und an alle anderen, den es wegen dem verlusst der Mutter auch so geht. Danke das ich jetzt weiß, das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine da stehe.
Und an alle anderen, den es wegen dem verlusst der Mutter auch so geht. Danke das ich jetzt weiß, das ich mit meinen Gefühlen nicht alleine da stehe.
12.10.2010 14:34
Zitat von Fee2010:
Wir haben Phillips Avent SCD 510
kostet 99€ hat nen klaren Klang, ohne Schnick Schnack, kannst du aber auch haben, kostet dann mehr.
Reichweite glaub ich 250-300m. Man kann zwar keinen Kanal wählen, aber ich hatte noch keine Zwischenrufe oder Funksprüche von LKW Fahrern. Freunde waren 2 Wochen da und da hat es Probelauf gehabt. Wir mögens.
12.10.2010 15:08
Danke für eure Meinungen...Ja die Avent teile sind teuer hab ich auch schon gesehen.. wobei du da auh schon günstigere von Avent bekommst.. Es gibt eines für 89€ mit Temperaturanzeige etc.. Aber 90€ fand ich schon ganz schön teuer.. für nichts eigentlich..?!?
Naja jetzt hab ich wenigstens erstmal ne Meinung..
Naja jetzt hab ich wenigstens erstmal ne Meinung..
12.10.2010 15:27
Zitat von Fee2010:
Ja Little angle dich Jan ich gemeint sorry...
Claudi: meiner spuckt auch und zwar
Vom feinsten und das ohne Flaschenmilch also keine Sorgen machen solange sie zunehmen... Nur das waschen und umziehen nervt..
Nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt