Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
12.10.2010 18:42
danke fürs daumen drücken ich geb euch ja bescheid
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.10.2010 18:59
Zitat von Grinsekatze:

Nur soviel, wir sind am 5.10.2010 um 9Uhr Eltern geworden.
Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.

Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!

wie schön katze!!!!!!!! glüüüüüüüückwunsch
warum verrätst du den namen denn nicht???????????
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.10.2010 19:00
@fee und laker: superschöne fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2010 19:06
Zitat von Grinsekatze:

Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.

Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!

Auch meinen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

JaTi2010
338 Beiträge
12.10.2010 19:07
Hallo ihr lieben!

Hab jetzt mal nicht alle Beiträge nachgelesen..
Wir sind auch gesund und munter wieder zu Hause
Unsere kleine wurde am 08.10.2010 um 6:14 Uhr per KS geboren..
3530g und 53 cm, KU 34 cm...
Leider musste nach ewigen Wehen nen KS gemacht werden, da ihr Köpfchen nicht durchs Becken passte..
Alles weitere gibts demnächst, müssen jetzt erstmal in Ruhe zu Hause ankommen
12.10.2010 19:08
@ Bommelchen:
Das Celina so gut zunimmt freut mich sehr. Ist sie immer noch so pflegeleicht?
12.10.2010 19:10
Zitat von JaTi2010:

Hallo ihr lieben!

Leider musste nach ewigen Wehen nen KS gemacht werden, da ihr Köpfchen nicht durchs Becken passte..

Auch Dir liebe Jana,

*
Alles, alles Gute zur Geburt Eurer Tochter

Vroni80
771 Beiträge
12.10.2010 19:14
Hier gehts ja Schlag auf Schlag

Allen neuen Erdenbürgern wünsch Euch Neu-Mamis eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

@Traumelchen: Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das es bei Dir jetzt endlich bald losgeht *drück dich*

@Fee: Hübsches Bildchen von Euch 2

@me: mir geht seit Mittag so nach und nach der Schleimpropfen ab und hatte auch mal über längere Zeit Wehen. Mal sehen wie lange es noch dauert, ich hoffe, das unsere Maus bis Donnerstag da ist - das wäre dann Termingerechte Lieferung
12.10.2010 19:17
Zitat von laker:

HIER MAL MEINE MAUS

Süße, deine Maus ist echt zum knuddeln niedlich
12.10.2010 19:19
Zitat von Grinsekatze:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes
& eine schöne Kennlernzeit
kleiner Mann
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.10.2010 19:19
Zitat von mamasitter:

@ Bommelchen:
Das Celina so gut zunimmt freut mich sehr. Ist sie immer noch so pflegeleicht?

vorgestern hab ich sie fast nicht von der brust wegbekommen, weil der kleine vampir den ganzen tag einen riesen hunger hatte....

mittlerweile hat sie abends und morgens immer lange zeiten in denen sie wach ist und heute morgen fand sie es nicht so toll nur langweilig rumzuliegen...bei mama auf dem arm sieht man ja viel mehr......
das geht mir etwas auf kreuz.....aber ansonsten sind wir ein dreamteam. kann mich garnicht mehr an ein leben ohne sie erinnern und ich wills auch garnicht.
jeder tag mit der kleinen ist ein riesen geschenk............ich bin sooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!!!
12.10.2010 19:20
Zitat von JaTi2010:

Hallo ihr lieben!

Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
wünsch euch eine schöne Kennlernzeit
kleine Frau
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.10.2010 19:22
dir auch herzlichste glückwünsche jati...................hey. jetzt gehts aber ab.

@traumel: drück dir die daumen, dass sich leni nimmer so viel zeit lässt...
war übrigens nix mit den drei tanten am 6. oktober!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 19:38
danke euch allen fürs daumendrücken... sie kann ja nicht ewig drin bleiben... tja, das mit den 3 Tanten war nix... aber immerhin scheint die Prognose zu stimmen das ich definitiv die letzte bin
12.10.2010 19:46
@traumel: meine daumen hast du auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt