Oktobermamis 2010
13.10.2010 08:47
guten morgen erstmal also gestern abend hatte ich endlich mal ein paar wehen aber heute morgen leider gar nix mehr naja muss mich wohl noch gedulden das einzigste was ich jetzt habe sind kopfschmerzen und schnupfen so ein mist das hatt mir gerade noch gefehlt hoffe das ich das schnell wieder los werde
13.10.2010 08:52
allen neu Mamis herzlichen glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne kennlernzeit!!!
13.10.2010 09:11
Zitat von elabieta:
Hallo,
es war wirklich die Fruchtblase
*
Am 9.10. kam unsere Maus Felicitas mit 3600g und 50 cm auf die Welt, 13 Stunden nach dem Blasensprung. wir sind alle superglücklich und wohlauf. Details zur Geburt lasse ich vorerst aus
*
Den verbleibenden Schwangeren wünsche ich allet Jute und drücke meine Daumen.
LG,
Ela
Meinen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Felicitas
13.10.2010 09:18
Zitat von Bommelchen2010:
an alle stillmamas: habt ihr auch so probleme, dass die brust höllisch weh tut und die brustwarzen total entzündet sind? die salbe hilft schon garnichts mehr...nehme nun halt wieder die stillhütchen.....gibt es noch andere hausmittel? habe schon was von schwarzteebeuteln gehört, die man auf die brust legen soll.
kann mir die dinger echt bald abschrauben. so ein mist............
Nein nicht mehr.
*
Meine Hebamme hat erstens eine Lasertherapie bei mir angewandt und seitdem ist es super.
*
Kann Dir sonst aber auch nur die Schwarzteebeutel, Muttermilch selber drauf tun und trocknen lassen (soll sehr gut sein), Brustwarzensalbe und Stillhütchen. Sonst wüsste ich nu nicht, was man noch anwenden könnte.
13.10.2010 09:39
Guten Morgen...
so heute bin ich bei ET+5.
Hab seit gestern Abend nur Schmerzen, im Unterleib, Rücken, Leiste.. mein Bauchi wird seit ner Std. auch alle 8 Min. hart und es drückt ein wenig. Ich hoffe es geht bald richtig los... morgen muss ich ansonsten wieder ins KH.
Hab seit gestern Abend nur Schmerzen, im Unterleib, Rücken, Leiste.. mein Bauchi wird seit ner Std. auch alle 8 Min. hart und es drückt ein wenig. Ich hoffe es geht bald richtig los... morgen muss ich ansonsten wieder ins KH.
13.10.2010 09:41
juhuuuuuuuuuuuuuu....hebi hat die maus vermessen und gewogen...
sie wiegt nun stolze 3120 g ist 50 cm groß und hat einen ku von 34 cm...bin sehr happpppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
sie wiegt nun stolze 3120 g ist 50 cm groß und hat einen ku von 34 cm...bin sehr happpppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
13.10.2010 09:41
Zitat von Jeanny2010:
Guten Morgen...
alles gute dir jeanny
13.10.2010 09:55
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mami's
und Hallo an alle Noch- Schwangeren
Die Reihen lichten sich, bis ich auf der Liste dran komme ist ja noch ewig
Naja, ab heute 39. SSW
Also kleiner Mann wenn du deinem Bruder Konkurenz machen willst musst du langsam in die Startlöcher ( der kam nämlich 8 Tage vor ET )
und Hallo an alle Noch- Schwangeren
Die Reihen lichten sich, bis ich auf der Liste dran komme ist ja noch ewig
Naja, ab heute 39. SSW
Also kleiner Mann wenn du deinem Bruder Konkurenz machen willst musst du langsam in die Startlöcher ( der kam nämlich 8 Tage vor ET )
13.10.2010 10:02
Mal was zum lachen zwischendurch
Brief einer blonden Mutter an ihre blonde Tochter
Hallo geliebte Tochter!
Wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen.
Wenn nicht, dann lass es mich wissen und ich schreibe dir neu.
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Das Wetter ist bei uns soweit ganz gut.
Letzte Woche hat es nur 2 Mal geregnet:
Anfang der Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.
Wegen des Mantels den du haben wolltest,
dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen Metallknöpfen verschicke
wird es zu teuer wegen des Gewichts,
deshalb habe ich sie abgetrennt.
Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan.
Dein Vater hat jetzt einen neuen Job.
Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras am Friedhof.
Deine Schwester Lisa hat geheiratet und erwartet ein Baby.
Wir wissen noch nicht welchen Geschlechts,
darum kann ich dir noch nicht sagen
ob du Onkel wirst oder Tante.
Ich wollte noch 10€ reintun, aber der Brief war schon zu!
Hallo geliebte Tochter!
Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht besonders schnell lesen kannst.
Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Manteltasche getan.
13.10.2010 10:21
Zitat von mamasitter:
Mal was zum lachen zwischendurch
Hallo geliebte Tochter!
Hehe
13.10.2010 10:38
Guten Morgen Mädels,
vorweg:
Lara Emely ist da!!!!! Sie wurde heute morgen um 07:02 Uhr per Not-KS mit einem Gewicht von 4200 Gramm, 53cm und einem KU von 37,5cm geboren.
Leider weiß ich noch nicht, zu wem Lara Emely gehört..die SMS war ohne Abesender Aber eigentlich hatte nur noch Vroni meine Nummer... ich VERMUTE das sie es sein könnte.. Hab aber noch keine Bestätigung!
vorweg:
Lara Emely ist da!!!!! Sie wurde heute morgen um 07:02 Uhr per Not-KS mit einem Gewicht von 4200 Gramm, 53cm und einem KU von 37,5cm geboren.
Leider weiß ich noch nicht, zu wem Lara Emely gehört..die SMS war ohne Abesender Aber eigentlich hatte nur noch Vroni meine Nummer... ich VERMUTE das sie es sein könnte.. Hab aber noch keine Bestätigung!
13.10.2010 10:38
na mädels,
heut sind es noch 7 Tage bis zum ET und seit heut morgen bin ich unruhig! hab auch immer mal ein paar wehen aber nichts regelmäßiges und zum aushalten. nur das schlafen wird immer anstrengender.
gehe gleich nochmal meine nägel machen lassen und heut abend mit schatzi essen Freu ich mich schon drauf und ich hoffe das unsere kleine sich bitte nicht morgen auf den weg macht.
Wünsche euch nen schönen tag und hoffe das die liste kürzer wird
heut sind es noch 7 Tage bis zum ET und seit heut morgen bin ich unruhig! hab auch immer mal ein paar wehen aber nichts regelmäßiges und zum aushalten. nur das schlafen wird immer anstrengender.
gehe gleich nochmal meine nägel machen lassen und heut abend mit schatzi essen Freu ich mich schon drauf und ich hoffe das unsere kleine sich bitte nicht morgen auf den weg macht.
Wünsche euch nen schönen tag und hoffe das die liste kürzer wird
13.10.2010 10:41
Zitat von Fee2010:
Guten Morgen Mädels,
vorweg:
roedchen..
Hab mal eben etwas gesucht
13.10.2010 10:41
Ich hatte gestern auch zwei Stunden wehen schön im 8 bis 10 Minuten abstand. Als ich dachte, ok jetzt werden sie etwas stärker und dann waren sie weg. Dabei hab ich mich doch riesig gefreut, dass es endlich los geht und dann wieder nicht.
Hoffe sehr, dass er sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht!
Hoffe sehr, dass er sich in den nächsten Tagen auf den Weg macht!
13.10.2010 10:43
Ja genau.. Roedchen.. sie hatte mir gerade nochmal geschrieben Also roedchen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNENLERNZEIT!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt