Oktobermamis 2010
12.10.2010 16:20
Zitat von mamasitter:
Hatte CrazyWitch nicht auch die Tage geschrieben, dass ihre kleine da sei?!
Und Mandy:
Süße Kleine habt ihr da
Und Fee:
Sehr schönes Bild von Euch beiden
CrazyWitch hatte am 11.10.2010 um 16.29 Uhr geschrieben, dass ihre Kleine auch da sei. Nur Daten fehlten noch. OK, dann kann man sie auch nicht zuordnen
12.10.2010 16:28
Zitat von Fee2010:
weil wir gerade dabei sind.. nochmal wir zwei:
schönes Bild
12.10.2010 16:47
@fee: danke für die unterstützung mit der liste und das du das bild reingestellt hast!
das foto von dir und deinem kleinen is echt super süß!da sieht man voll wie ähnlich er dir sieht!
das foto von dir und deinem kleinen is echt super süß!da sieht man voll wie ähnlich er dir sieht!
12.10.2010 16:53
Ich seh da keine Ähnlichkeit... Alle sagen er kommt nach Papa.. Vielleicht schaff ich heute Abend nochmal ein Bild von ihm und Papa reinzustellen
12.10.2010 17:12
hallo ihr lieben.
sorry, aber die letzten tage habe ich es irgendwie nicht geschafft mich hier zu melden.
unserer maus gehts super....seit ner woche hat sie unendlich viel hunger.....morgen kommt die hebi wieder, dann wird celina gewogen und gemessen. ich bin mir sehr sicher, dass sie die 3kg-grenze mittlerweile geknackt hat.....
an alle neumamis: herzlichen glückwunsch zu euren zwergis........
sorry, aber die letzten tage habe ich es irgendwie nicht geschafft mich hier zu melden.
unserer maus gehts super....seit ner woche hat sie unendlich viel hunger.....morgen kommt die hebi wieder, dann wird celina gewogen und gemessen. ich bin mir sehr sicher, dass sie die 3kg-grenze mittlerweile geknackt hat.....
an alle neumamis: herzlichen glückwunsch zu euren zwergis........
12.10.2010 17:21
FA-Termin war sowas von überflüssig...
Hängt man da ewig lange an dem doofen CTG, nur um dann zu erfahren, dass eine "Wehenbereitschaft" da ist.
Hätte ich ihr auch so sagen können.
Waren halt nur 2-3 so Mini-Wehen drauf zu sehen, nichts heftiges... aber auch das wusste ich ja, merk ich ja schließlich.
Naja, nächster Termin ist nächste Woche am 20.10. da wird dann noch mal MuMu kontrolliert und alles.
Aber eigtl wollte ich an dem Tag ja schon mein Kind kriegen.
Mal sehen, was der Kleine sich so dazu denkt....
Bin grade ganz furchtbar schlecht drauf und ganz müde.
Werd mal n bisschen meinen Mann nerven gehen....
Hängt man da ewig lange an dem doofen CTG, nur um dann zu erfahren, dass eine "Wehenbereitschaft" da ist.
Hätte ich ihr auch so sagen können.
Waren halt nur 2-3 so Mini-Wehen drauf zu sehen, nichts heftiges... aber auch das wusste ich ja, merk ich ja schließlich.
Naja, nächster Termin ist nächste Woche am 20.10. da wird dann noch mal MuMu kontrolliert und alles.
Aber eigtl wollte ich an dem Tag ja schon mein Kind kriegen.
Mal sehen, was der Kleine sich so dazu denkt....
Bin grade ganz furchtbar schlecht drauf und ganz müde.
Werd mal n bisschen meinen Mann nerven gehen....
12.10.2010 17:40
Nur soviel, wir sind am 5.10.2010 um 9Uhr Eltern geworden.
Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.
Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!
Der kleine Mann (Name wird weiterhin ein Geheimnis bleiben!) war 51cm lang und nur 2980gr schwer.
Aus unserer gewünschten ambulanten Entbindung ist ein Notkaiserschnitt geworden (innerhalb von 2 Minuten lag ich in Vollnarkose und 2 Minuten später war der Zwerg da). Der kleine Mann kam einfach unter den Wehen nicht zurecht. Zwei Tage nach seiner Geburt musste er dann noch auf die Neonatologie eingewiesen werde da er seinen Blutzuckerwert nicht halten konnte. Ist nichts schlimmeres gewesen, er brauchte aber eben ein wenig Starthilfe. Nun waren wir fast eine Woche im Krankenhaus, sind seit gestern zuhause und müssen einiges nachholen. Es geht uns aber gut und wie sind überglücklich mit unserem kleinen Wunder. Er ist ein Traum!!!
12.10.2010 17:43
Herzlich Glückwunsch an alle neu Mamis meine Herzln
Och wie schön noch mehr Babys
Aber nun willsch auch mal, aber was mami will heißt ja noch lange net das das Baby so will
Och wie schön noch mehr Babys
Aber nun willsch auch mal, aber was mami will heißt ja noch lange net das das Baby so will
12.10.2010 18:03
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis
Sooo nu zu mir war ja heut nochmals im KH wegen ausmessen hmm also ich muss sagen muss am Freitag dann rein ins KH wegen den Zucker weil die kleine heute 3500gramm gewogen hat laut us und die ärzte meinen ich solle zur beobachtung rein.
Nu kann ich mich allerdings auch entscheiden ob ich doch noch nen KS möchte oder nicht wenn nicht muss ich mindestens dei Wochen im KH bleiben und wenn ich mich für einen Entscheiden sollte dann wird sie eventuell am Montag geholt damit sie nicht zu schwer wird da es ein Risiko dann ist für uns beide wenn ich normal Entbinde
Och menno ich wollt sogern normal Entbinden und nu
Sooo nu zu mir war ja heut nochmals im KH wegen ausmessen hmm also ich muss sagen muss am Freitag dann rein ins KH wegen den Zucker weil die kleine heute 3500gramm gewogen hat laut us und die ärzte meinen ich solle zur beobachtung rein.
Nu kann ich mich allerdings auch entscheiden ob ich doch noch nen KS möchte oder nicht wenn nicht muss ich mindestens dei Wochen im KH bleiben und wenn ich mich für einen Entscheiden sollte dann wird sie eventuell am Montag geholt damit sie nicht zu schwer wird da es ein Risiko dann ist für uns beide wenn ich normal Entbinde
12.10.2010 18:32
Zitat von bibbi26:
und wieso kann da nicht die geburt eingeleitet werden??
12.10.2010 18:36
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
weil so alles ok ist sagte der doc aber ich werde nochmal mit dem doc reden am freitag
12.10.2010 18:38
Zitat von bibbi26:
Zitat von littl18:
Zitat von bibbi26:
weil so alles ok ist sagte der doc aber ich werde nochmal mit dem doc reden am freitag
achso, aber ich würde mal fragen ob das vll auch ginge und du so um den KS drum rum kommst!
vll noch etwas warten und eh es sie dann zu schwer ist einleiten....
drück dir ganz ganz sehr die daumen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt