Oktobermamis 2010
12.10.2010 12:17
ich darf bekannt geben:
mandys kleine zuckersüße paulina ist da!!!
heute früh um 8. 25 uhr erblickte die maus das licht der welt, wog 2840 g bei einer größe von 48 cm!
kann leider kein foto hochladen weil ich mit dem handy irgendwie problemchen hab, aber ich verspreche die kleine is wirklich zum knutschen süß!
heute früh um 8. 25 uhr erblickte die maus das licht der welt, wog 2840 g bei einer größe von 48 cm!
kann leider kein foto hochladen weil ich mit dem handy irgendwie problemchen hab, aber ich verspreche die kleine is wirklich zum knutschen süß!
12.10.2010 12:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
@mieetzee ja sagte meine hebbi auch aber langsam nervts und es tut sich nix!naja die paar tage schaff ich noch entweder am 16 oder 18ten haben wir die maus werd schon dafür sorgen und Druck machen ich laufe net Tagelang übern Et
Hieß es nicht das Pfefferminztee wehen fördernd sei
Das ziehen untenherum nervt
Pfefferminztee soll aber nicht gut sein wenn man stillen möchte, dann sollte man das nicht probieren
12.10.2010 12:18
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mietzeee:
Gut das man mütter hat die man um rat fragen kann
ja nur die können uns im mom auch net helfen
Meine Mama lacht immer über mich wenn ich sage ich kann net mehr usw. weil es ihr ja dreimal net anders ging wie bei mir obwohl ich die unkompl. ss war bei ihr
12.10.2010 12:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
@mieetzee ja sagte meine hebbi auch aber langsam nervts und es tut sich nix!naja die paar tage schaff ich noch entweder am 16 oder 18ten haben wir die maus werd schon dafür sorgen und Druck machen ich laufe net Tagelang übern Et
keine ahnung
12.10.2010 12:19
Zitat von Fee2010:
@Murx: hast du ein Glück... Bei uns wird's aber jetzt auch langsam... Ohja er mag nicht nur die Duftnote er scheint auch den Geschmack von Aufgestoßenem sehr zu mögen... Wobei ich echt denkendes das bei uns mit den Kümmelzäpfchen zu tun hat, denn gestern hab ich ihm keins gegeben und musste ihn heut Nacht nicht einmal umziehen (die Nacht davor 4x) gespuckt hat er zwar, aber in Maßen und nicht in Massen!!!!
Wo bleibt eigentlich das Bild der Maus???? oder hab ich es verpasst...
@traumel: siehe positiv, in einer Woche ist sie definitiv bei dir!!! Es dreht sich jetzt nur noch um ca 4 Tage...!
in der hinsicht kann ich mich wirklich glücklich schätzen, aber bei mir zahnt dafür die große und schreit des öfteren mal nachts auf
bei paulina ging das spucken ewig- ich glaub bis fast fünf monate und nichts hat geholfen, am besten war noch möglichst wenig bewegen nach dem stillen, aber auch dann ist immer ein wenig gekommen und wenn man sie getragen hat kam es in fontänen aus ihr raus.
meinst du echt es besteht bei euch ein zusammenhang mit kümmelzäpfchen? kann ich mir höchstens so vorstellen, dass der kleine mann in alle richtungen drück und dann kommt es dem entsprechend auch aus allen öffnungen raus
hab noch kein bildchen reingestellt- hab zwar welche auf dem handy, aber da ich von donnerstag bis sonntag gleich mal alleine mit den beiden war, da mein freund arbeiten musste, kam ich noch nicht so wirklich zum hochladen. aber ich werds heute abend mal versuchen
12.10.2010 12:19
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
Pfefferminztee soll aber nicht gut sein wenn man stillen möchte, dann sollte man das nicht probieren
Wärend der ss darf man denn trinken und danach aber nicht das stimmt das hält die Milch zurück
12.10.2010 12:20
Zitat von kleineRose:
Zitat von Naddel80:
Zitat von kleineRose:
Ja, meine Mama hat das auch gesagt, dass die Übelkeit von den Wehen kommt. Hatte ich die letzten Male auch immer, wenn es mit den Wehen so schlimm wurde...
Es nervt nur entweder solls vorran gehn oder ausbleiben lol
Ja, versteh ich voll und ganz... und verstehe auch, dass du keine Lust hast ewig zu warten nachm ET!!
hab ja noch 4 tage aber wird sich nix tun hab schon zwei kinder per einleiten bekommen müßen kenn das spielchen deswegen sag ich ja warte ich net noch tagelang oder so bis die meinen einzuleiten
12.10.2010 12:21
Zitat von Mietzeee:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Naddel80:
Wärend der ss darf man denn trinken und danach aber nicht das stimmt das hält die Milch zurück
Also ich ahb Himbeerblättertee getrunken, der soll untenrum alles weich machen & bei mir wars auch weicher, meinte meine Hebi
Hab den auch brav jeden Tag getrunken
12.10.2010 12:22
einleiten soll gar nicht schön sein bei meiner Mutti hat es sich zwei Tage hingezogen der ging es gar net gut dabei
12.10.2010 12:23
Zitat von Katharina20:
ich darf bekannt geben:
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!!!!
wünsche euch eine wunderschöne kennlernzeit!!
12.10.2010 12:25
Zitat von Traumelchen:
Zitat von _LittleAngel_:
Guten Morgen,
die Nacht war nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte, Leandro ist nachdem stillen um 1 Uhr erst 6 Stunden späterm wieder aufgewacht, so konnte ich auch sechs Stunden schlafen
Nachdem ich ihn dann gestillt hatte machte ich mich fertig in der zwischen Zeit lag Leandro in seiner Wiege & hat weiter .
Er schläft richtig viel am Tag aber das ist ja normal so, oder?
Also zwischen dem Stillen schläft er eigentlich 2-3 Stunden, aber nun schläft er auch schon wieder 4 Stunden, muss ich mir sorgen machen?
Lg Sabrina mit Leandro Emilian
Es ist völlig normal das er soviel schläft, genieß es... das wird schneller anders als einem lieb ist
da kann ich traumelchen nur zustimmen
12.10.2010 12:25
Beim Einleiten kommts ja wohl auch drauf an, wie eingeleitet wird. Die versuchen es ja erstmal auf die sanfte Art 2-3 Tage lang und erst wenn sich so gar nichts tut, dann tragen sie so n Gel auf den MuMu auf, wo Prostaglandine drin sind glaube ich.
Deswegen sagte ich ja letztens schon, dass man es vllt mal mit Sex probieren sollte, weil diese Prostaglandine ja auch im Sperma drin sind
Deswegen sagte ich ja letztens schon, dass man es vllt mal mit Sex probieren sollte, weil diese Prostaglandine ja auch im Sperma drin sind
12.10.2010 12:26
Zitat von Katharina20:
ich darf bekannt geben:
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
& eine schöne Kennlernzeit
Paulina
12.10.2010 12:26
Zitat von Katharina20:Wenn du willst kannst du die MMS an mich weiterleiten und ich Stelle das Bild ein.. Wenn ja schick mir ne PN und ich schick dir meine Nummer
ich darf bekannt geben:
12.10.2010 12:27
Zitat von kleineRose:
Beim Einleiten kommts ja wohl auch drauf an, wie eingeleitet wird. Die versuchen es ja erstmal auf die sanfte Art 2-3 Tage lang und erst wenn sich so gar nichts tut, dann tragen sie so n Gel auf den MuMu auf, wo Prostaglandine drin sind glaube ich.
Wenn das bei uns noch gehen würde mit dem Liebe machen
Ein weiteres Baby ist da ach wie schön
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt