Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:50
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Bin ich denn eine Ausnahme!?
Ganz lieb kuck

na du schreibst ja schon häufiger.. aber es gibt halt auch welche die stehen einfach nur auf der Liste... ich schau mir mal ne Liste an, kann mich jetzt so ohne auch nur max an noch 5-7 schwangere erinnern die hier noch aktiv sind

Hehe du bist ja liiiieeeeebbbbb aber ich weiß was du damit meinst

Ist das nicht idiotisch versuche seit stunden bei meinem Fa anzurufen um zusagen das ich nicht kommen kann heute vormittag weils mir s****geht und halt gerne nachmittag möchte aber ne keine sau geht ran furchtbar!!!!

aber solltest du nicht vielleicht gerade wenn es dir sch**** geht hingehen?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:52
Zitat von Reschin87:

Lach da hast du auch wider recht ich wollte auch kein Stress vom Zaun brechen sondern mich einfach nochmal melden .. also Tadaaa

Tadaaaa, hab ich dich auch wieder präsent Is ja auch eigentlich wurscht... ich bin ja eher geknickt weil keiner mehr vor mir auf der Liste ist und weil mich die nach mir langsam aber sicher überholen
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 10:54
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Bin ich denn eine Ausnahme!?
Ganz lieb kuck

na du schreibst ja schon häufiger.. aber es gibt halt auch welche die stehen einfach nur auf der Liste... ich schau mir mal ne Liste an, kann mich jetzt so ohne auch nur max an noch 5-7 schwangere erinnern die hier noch aktiv sind

Hehe du bist ja liiiieeeeebbbbb aber ich weiß was du damit meinst

Ist das nicht idiotisch versuche seit stunden bei meinem Fa anzurufen um zusagen das ich nicht kommen kann heute vormittag weils mir s****geht und halt gerne nachmittag möchte aber ne keine sau geht ran furchtbar!!!!

aber solltest du nicht vielleicht gerade wenn es dir sch**** geht hingehen?

Mir ist wie k****und bin froh das es jetzt besser ist und das problem ist hätte mit dem Bus fahren müssen (da ich ja noch übern führerschein bin)aber will auch nicht unbedingt umfallen deswegen wollte ich warten bis mein Menne wach ist der hat nemlich nachtschicht gehabt und da ist mir das sicherer weißte wie
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:55
Oh ja, besser sein Auto vollk***** nee, aber hast schon recht.... also weiter anrufen
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 10:57
Zitat von Traumelchen:

Oh ja, besser sein Auto vollk***** nee, aber hast schon recht.... also weiter anrufen

hehe stimmt ne aber das hat sicherlich mit denn Hormonen usw. zutun weil wäre es krankheit oder so hätte ja schon mal etwas kommen müssen (aber zum glück kam nix bis jetzt mag das nemlich nicht )
kathy296
1044 Beiträge
12.10.2010 11:04
hallo mädels,
mal ne frage an alle mama´s konntet ihr nach dem milcheinschuss auf dem bauch schlafen?

ich trinke seit gestern wieder den himbitee, mag einfach nicht mehr diese rippenschmerzen haben *so genug gejammert*

hoffe mandy hats schon geschafft und traumelchen drück ich die daumen das es endlich mal los geht
Murx
4230 Beiträge
12.10.2010 11:05
Zitat von Fee2010:

@Little_Angel: schmink dir das mit dem Rythmus erstmal ab... Dachte auch das es sowas gleich gibt! Wir sind vier Wochen alt und langsam haben wir einen 3 bis 4 Std Rythmus.. Bei manchen geht's schneller bei anderen dauerts länger.. Meiner kam anfangs alle 1,5 bis 2 Stunden!!! Wobei die Woche im KH noch entspannt war und er hat nachts auch mal 6 Stunden ausgehalten (wie weiß ich bis heute nicht..) aber nicht verzagen, das wird...!

denke das ist aber auch von kind zu kind unterschiedlich, ich hab wohl zwei so glücksfälle die recht lange satt sind. beide haben von anfang an mindestens 4stunden ausgehalten und nachts länger.
dafür hab ich jetzt die zweite spuckfee- waschen ole sag ich da nur, aber dein kleiner scheint die duftnote von saurer milch ja auch zu schätzen
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:09
@kathy
dankeschön aber ich überlege wirklich mir direkt morgen die einweisung mitgeben zulassen und dann mal schauen... so bringt es ja irgendwie auch nichts.....
12.10.2010 11:13
Zitat von Fee2010:

Mummy bloß nicht!!!!!! Dann wirdsdoch noch schlimmer... Oder meinst du "Abstreichen"? Wenn deine Brüste noch zu prall sind dann mach folgendes: häng dich vor dem Stillen über die Badewanne und dusch deine Brüste mit warmem Wasser ab, dann läuft die Milch beim stillen besser... Gib deinen Brüsten noch ein paar Tage... bald sind sie schön geschmeidig und weicher als vorher... Außer kurz vorn Stillen, da sind sie dann auch prall aber nicht so sehr...
Sag mal kamst du nich aus Berlin?

Achso gut, dann versuche ich es mal damit ..

ja ich komme auch aus Berlin
Murx
4230 Beiträge
12.10.2010 11:14
Zitat von Mummy10:

Guten Morgen ,

@LittelAngel: Von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute für euch Drei

@me: Unsere Nacht war heute eigenlich ganz locker.
Von um 22uhr bis 00.30uhr war der Kleine zwar wieder durchgängig wach, diesmal aber ohne gequängel. Anschließend schlief er bis um 01.30uhr , dann von um 2bis um 5.40uhr und von da aus bis um 7!

Jetzt döst er gerade nach dem Stillen vor sich hin!!

Sagt mal habt ihr auch soviel Muttermilch, ich muss manchmal zwischendurch abpumpen weil mir sonst alles runter läuft ...

nicht abpumpen, du regst die milchproduktion noch viel mehr an. streich lieber ab und an ein bisschen aus. ich weiss es spannt scheußlich und die dinger sind bockhart, aber du machst es durchs abpumpen viel schlimmer
12.10.2010 11:19
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Lach da hast du auch wider recht ich wollte auch kein Stress vom Zaun brechen sondern mich einfach nochmal melden .. also Tadaaa

Tadaaaa, hab ich dich auch wieder präsent Is ja auch eigentlich wurscht... ich bin ja eher geknickt weil keiner mehr vor mir auf der Liste ist und weil mich die nach mir langsam aber sicher überholen

Ach ich geh bestimmt auch übern Entbindungstermin bis dahin warst du schon dran
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:21
Zitat von Reschin87:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Reschin87:

Ach ich geh bestimmt auch übern Entbindungstermin bis dahin warst du schon dran

Och, das seh ich noch nicht so
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:21
Boah Mädels, hier ist es kalt, ich schmeiß jetzt den Kamin an.. einer Lust auf Tee und Kekse?
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 11:25
Ja bitte Pfefferminztee bitte denn mache ich mir jetzt das stimmt sau kalt zwei grad ooder so es soll ja am we auch schon schnee geben
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 11:27
Wie SCHNEE?????? In Bayern oder wo?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt