Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.10.2010 08:42
Guten Morgen ,

@LittelAngel: Von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute für euch Drei

@me: Unsere Nacht war heute eigenlich ganz locker.
Von um 22uhr bis 00.30uhr war der Kleine zwar wieder durchgängig wach, diesmal aber ohne gequängel. Anschließend schlief er bis um 01.30uhr , dann von um 2bis um 5.40uhr und von da aus bis um 7!

Jetzt döst er gerade nach dem Stillen vor sich hin!!

Sagt mal habt ihr auch soviel Muttermilch, ich muss manchmal zwischendurch abpumpen weil mir sonst alles runter läuft ...
12.10.2010 09:17
Mummy bloß nicht!!!!!! Dann wirdsdoch noch schlimmer... Oder meinst du "Abstreichen"? Wenn deine Brüste noch zu prall sind dann mach folgendes: häng dich vor dem Stillen über die Badewanne und dusch deine Brüste mit warmem Wasser ab, dann läuft die Milch beim stillen besser... Gib deinen Brüsten noch ein paar Tage... bald sind sie schön geschmeidig und weicher als vorher... Außer kurz vorn Stillen, da sind sie dann auch prall aber nicht so sehr...
Sag mal kamst du nich aus Berlin?
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 09:39
Guten Morgen....
12.10.2010 09:53
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen....

Guten Morgen...

auch noch schwanger? Ich auch...
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:22
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen....

Guten Morgen...

Ja so richtig viele schwangere gibt es nicht mehr hier finde ich. Hast du denn wenigstens irgendwelche Anzeichen?
12.10.2010 10:31
Was machen wir denn heute?! Noch liegen wir im Bett aber ich glaube viel ist heute nicht mit uns anzufangen...
12.10.2010 10:32
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen....

Guten Morgen...

Ja so richtig viele schwangere gibt es nicht mehr hier finde ich. Hast du denn wenigstens irgendwelche Anzeichen?

Dabei ist die Liste noch so lang...
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:34
Zitat von Fee2010:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von Jeanny2010:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen....

Guten Morgen...

Dabei ist die Liste noch so lang...

Naja aber sind ja vom Gefühl her mehr die inaktiveren die noch auf der Liste sind bis auf ein paar Ausnahmen
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 10:36
Bin ich denn eine Ausnahme!?
Ganz lieb kuck
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:43
Zitat von Mietzeee:

Ganz lieb kuck

na du schreibst ja schon häufiger.. aber es gibt halt auch welche die stehen einfach nur auf der Liste... ich schau mir mal ne Liste an, kann mich jetzt so ohne auch nur max an noch 5-7 schwangere erinnern die hier noch aktiv sind
12.10.2010 10:43
Erst wollt ihr das man hier nicht immer rumjammert und dann zieht man sich zurück und dann heisst es man ist inaktiv ... Also entweder oder ...?
Ich mein ich will ja hier nicht rumheulen und ständig fragen
12.10.2010 10:45
P.s: Ich schaue trotzdem jeden Tag rein und mit Stillen kann ich noch nix anfangen
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 10:48
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Mietzeee:

Ganz lieb kuck

na du schreibst ja schon häufiger.. aber es gibt halt auch welche die stehen einfach nur auf der Liste... ich schau mir mal ne Liste an, kann mich jetzt so ohne auch nur max an noch 5-7 schwangere erinnern die hier noch aktiv sind

Hehe du bist ja liiiieeeeebbbbb aber ich weiß was du damit meinst

Ist das nicht idiotisch versuche seit stunden bei meinem Fa anzurufen um zusagen das ich nicht kommen kann heute vormittag weils mir s****geht und halt gerne nachmittag möchte aber ne keine sau geht ran furchtbar!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
12.10.2010 10:49
Zitat von Reschin87:

Erst wollt ihr das man hier nicht immer rumjammert und dann zieht man sich zurück und dann heisst es man ist inaktiv ... Also entweder oder ...?
Ich mein ich will ja hier nicht rumheulen und ständig fragen

Ging hier jetzt ausnahmsweise mal gar nicht um jammern oder sonstiges... sondern darum das Fee mir Mut machen wollte das noch soooooooooo viele auf der Liste sind und ich mich aber einfach nicht an so viele erinnern kann. Hab mir gerade mal ne Liste angeschaut, wenn man es so liest dann sind einem natürlich viele wieder präsent, aber so ohne die Namen vor Augen zu haben krieg ich halt nicht so viele zusammen... und nur weil man sich an manche besser erinnert muss das ja nicht positiv sein
12.10.2010 10:50
Lach da hast du auch wider recht ich wollte auch kein Stress vom Zaun brechen sondern mich einfach nochmal melden .. also Tadaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt