Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.10.2010 00:50
Zitat von kleineRose:

@ Sabrina
23.45 Uhr fing das Pressen usw an und um 10.17 Uhr war der Kleine dann erst da!?
Boah das ist ja unendlich lang.....
Ich will nicht!!

Ja war schon lang .. aber wir haben ja auch Pausen gemacht, damit ich mich nicht überanstrenge, weil ich da auch schon ziemlich blass war & mir es echt nicht gut ging.
Pausen aber nicht länger als paar Minuten, kam mir eigentlich nicht lang vor, wenn man so im Geschehen ist.
Hatte überhaupt kein Zeitbewusstsein in der Zeit.
Eine Geburt dauert durchschnittlich immer so um die 12 Stunden & die erste erst Recht.
kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 00:50
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von kleineRose:

Mmmh, aber hab ja seit Donnerstag kaum noch Wehen. Nur ab und zu mal.... bis dahin waren die ja 4 Tage lang richtig regelmäßig alle 10 Minuten....
Mit dem Oberkörper höher is zwar gut gegen Sodbrennen... aber so kann ich nicht schlafen... das ist ja eher so sitzend dann.. und da tut mir dann der Rücken wieder schnell weh bzw das Becken.
Ach egal.. ist ja alles nicht soooo schlimm.
Geht alles wieder vorbei... *positiv denk*

Das wird alles
Ich glaube nicht, dass es bei dir noch lange dauern wird, wenn du schon oft Wehen hast/hattest.
Mit dem schlafen stell ich mir echt blöd vor, hatte nie Sodbrennen, eher Rückenschmerzen aber ich liege immer auf der Seite dann ging das.
Drück dir die Daumen, dass du noch Schlaf findest.

Naja, bisher waren das ja nur Senkwehen. Beim letzten Termin war noch 1cm GMH und MuMu noch komplett geschlossen. Mal sehen, wie es morgen ist.
Die Schmerzen im Becken habe ich wohl auch wegen der Senkwehen, weil der Kleine ja mit dem Kopf schon fest im Becken liegt und das wohl schon auseinander schiebt. Das finde ich auch ganz gut, dann ist der erste Weg schon mal geebnet
Das Sodbrennen ist echt nervig.. hatte ich auch die ganze SS nicht aber jetzt die letzten Wochen ganz schlimm. Mein Schätzchen hat wohl viele Haare sagt man ja so.
insane83
3210 Beiträge
12.10.2010 00:51
Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

Zitat von littl18:

Zitat von insane83:

ich wünsche ma ein guten morgen an die nachtschwärmer hier

guten morgen antje!!

na du alles schick bei dir

naaa ja so geht es mir gut und ich hoffe, dass die kleine endlich mal aus den bauch raus will, aber bisher macht sie noch nicht so wirklich anstalten!!
aber lang ist ja nun auch nimmer!!!

das klingt ja recht gut so wenn man das so sagen kann

drücke dir aufjedenfall die daumen das es bald los geht un du deine kleine in arm halten kannst

so wünsche allen eine gute nacht
in vier stunden schreit mein wecker ich habe hunger

lg
12.10.2010 00:51
Zitat von kleineRose:

Allen, die jetzt ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht!!!

@ Geburtsbericht
Ich werde mich wohl weiterhin daran halten, was ich bisher getan habe... und die Berichte NICHT lesen!! Nehmt es also nicht persönlich, wenn ich dazu keine Kommentare abgebe... aber das macht einem ja nur Panik VOR der Geburt... die les ich mir dann später vllt alle mal durch, wenn ich meinen Sohn dann habe und die Geburt hinte rmir habe

Kann ich verstehen, ich wollt mir die erst auch nicht durchlesen, habs dann doch gemacht & war danach auch total nervös & zappelig.
War blöde also lass es lieber
kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 00:54
Ja ich weiß, dass 12 Stunden normal sind, aber ich hoffe ja immer noch, dass ich es meiner Mama nachmache... Die war bei ihrem ersten Kind nur 5 Stunden im Krankenhaus und im Kreißsaal sogar nur 2 Stunden oder so, den Rest der Zeit ist sie halt rumgelaufen und lag in der Badewanne usw....
So möcht ich das auch ganz gern
12.10.2010 01:00
@kleineRose: Na dann bin ich ja mal gespannt wie lang die Geburt bei dir sein wird
Wie möchtest du denn entbinden?
Badewanne, Kreissaal ect.?

So Mädels Leandro macht sich wieder bemerkbar, er hat hunger & ist richtig quängelig gerade
Dann wird er wohl danach wieder 2-3 Stunden durchschlafen, sprich um drei/vier Uhr ist meine Schlafenszeit um ..
Wird wohl wieder eine kurze Nacht ..
In solchen Fällen ist die Flasche echt besser, dann kann man sich abwechseln wer aufsteht & das Baby füttert, nun geht das schlecht mit abwechseln

Wünsch euch eine gute Nacht & schöne Träume

kleineRose
1916 Beiträge
12.10.2010 01:04
Ich werd ganz normal im Kreißsaal entbinden. In der Wanne machen die in unserem KH gar nicht.
Genieß die paar Stündchen Ruhe, die Leandro dir gönnt!!
Schlaf gut!
Bald gehts mir auch so wie dir....
Ich geh auch gleich mal ins Bett... hilft ja alles nichts.
Also gute Nacht euch allen!!
Bis morgen
12.10.2010 03:21
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Fee2010:

@Little_Angel: schmink dir das mit dem Rythmus erstmal ab... Dachte auch das es sowas gleich gibt! Wir sind vier Wochen alt und langsam haben wir einen 3 bis 4 Std Rythmus.. Bei manchen geht's schneller bei anderen dauerts länger.. Meiner kam anfangs alle 1,5 bis 2 Stunden!!! Wobei die Woche im KH noch entspannt war und er hat nachts auch mal 6 Stunden ausgehalten (wie weiß ich bis heute nicht..) aber nicht verzagen, das wird...!

Dankeschön, hab mir schon gedacht, dass das ein bisschen dauern wird, das spielt sich alles ein
Also heute hatte er 2-3 Stunden dazwischen, bin gespannt wann er sich wieder melden wird
Wo liegt dein Kleiner wenn du nicht stillst?
Leandro liegt in der Wiege neben der Couch auf der ich mit Lapi sitze, die Wiege hat Rollen so kann ich ihn immer mitnehmen
Wie ist das wenn er länger durchschläft? Sollte ich mir dann Sorgen machen, dass er zu wenig zu sich nimmt?

Sorgen musst du dir erst machen, wenn er zu wenig zu sich nimmt!!! Bzw nicht genug zunimmt, aber du wirst ja ne Hebi haben die ab und zu vorbeikommt und die wiegt ihn dann auch... Und dann kommt die U3 ja auch ganz schnell.. bzw bei eich erstmal die U2! Mach dir da keine Sorgen... Die Krähen schon wenn sie Hunger haben...

Da wir zwei Etagen haben steht der Stubenwagen im Schlafzimmer wo er sein liegt wenn ich oben rumwurschtel und unten steht im Wohnzimmer unser Laufstall... Da liegt er dann wenn wir unten sind!
12.10.2010 03:28
Ich starte mal ne Suchaktion: wo ist Ela??? Hat sich auch schon ein paar Tage nicht mehr blicken lassen.. Oder hatte sie jetzt schon offiziell entbunden?

Und nochmal: Fee an GRINSEKATZE... Fee an GRINSEKATZE...!!!!???
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 05:29
Seit um dreie Wach wehen aller zehn min. und mir ist schlecht s****Hormone*heul*gleich mal einen Tee mach
12.10.2010 06:09
@ Mietze: guten morgen... Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht!!!!

@me: das war eine Traumnacht wir waren um halb elf, Dreiviertel drei und halb sechs wach... Es wird langsam..
Aber man soll ja bekanntlich nicht den Abend vor dem Morgen loben!
12.10.2010 06:12
Mal noch was anderes: diese Kümmel Zäpfchen haben ja laut Packungsbeilage keine Nebenwirkungen. Kann es trotzdem sein, das die extreme Spuckerei mit den Zäpfchen zu tun hat??? Seitdem ich die Zäpfchen gebe ist es soooo extrem! Lasse ich sie weg scheint es mir ein bisschen besser zu sein! Blähungen haben wir trotzdem derzeit keine mehr!
Mietzeee
11583 Beiträge
12.10.2010 06:12
Zitat von Fee2010:

@ Mietze: guten morgen... Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht!!!!

@me: das war eine Traumnacht wir waren um halb elf, Dreiviertel drei und halb sechs wach... Es wird langsam..
Aber man soll ja bekanntlich nicht den Abend vor dem Morgen loben!

Muss heute wieder zum CTG und Fruchtwasserkontrolle
du war dir auch die letzten ´Tage schlecht!?
bibbi26
39383 Beiträge
12.10.2010 07:03
Guten Morgen ihr noch mamis und auch ihr schon mamis
nachher hab ich nochmal nen termin im KH da wird mausi nochmals vermessen und dann bekomm ich gesagt ob ich nu rein muss schon oder nicht.
bin ja mal gespannt aber ich denk mal das sie innerhalb einer woche nicht zuviel zugelegt hat vor einer woche hatte sie ein gewicht von 2669 gramm naja mal sehen wenn ich wieder heim darf meld ich mich dann wieder hier bei euch
roedchen
2768 Beiträge
12.10.2010 07:47
Guten Morgen zusammen,

bibbi ich drück Dir die Daumen je nach dem wie du es haben möchtest

Ichn hoffe nur noch das es los geht, wegen den Wasser in den Beinen kann ich mich kaum noch bücken, von daher kann ich fast nichts mehr machen, und das ist echt nicht schön. Zudem gnubbelt mir die ganze Zeit es im Unterleib rum, vorallem wenn ich aufstehe tut es weh. Wie gesagt macht so echt kein Spaß mehr.
Na ja kann sich ja wie gesagt nur noch um Wochen handeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt