Oktobermamis 2010
11.10.2010 21:39
Mmmh... keiner hier??
Im Chat ist auch nie jemand.... wie langweilig
Im Chat ist auch nie jemand.... wie langweilig
11.10.2010 22:01
Huhuu
hab eine SMS von Mandy bekommen. Ihr Internet geht im KH leider nicht und der Empfang vom Handy ist auch nicht wirklich gut. Ihr geht es besser und sie freut sich jetzt auf die Eule Sie meldet sich morgen
hab eine SMS von Mandy bekommen. Ihr Internet geht im KH leider nicht und der Empfang vom Handy ist auch nicht wirklich gut. Ihr geht es besser und sie freut sich jetzt auf die Eule Sie meldet sich morgen
11.10.2010 22:24
Frage an alle Stillmama:
Fynn ist heute etwas ,,anders als sonst,,! Er ist heute ein kleiner NIMMERSATT. Ich reiche ihn von Brust zur Brust & er will immer mehr. Das geht seit heute morgen so. Zwischendurch hat er 4Std. geschlafen & seitdem ist er wieder hungrig! Er ist zwar ruhig aber hellwach & an schlaf ist nicht zu denken! was ist los? Wachstumsschub?
Fynn ist heute etwas ,,anders als sonst,,! Er ist heute ein kleiner NIMMERSATT. Ich reiche ihn von Brust zur Brust & er will immer mehr. Das geht seit heute morgen so. Zwischendurch hat er 4Std. geschlafen & seitdem ist er wieder hungrig! Er ist zwar ruhig aber hellwach & an schlaf ist nicht zu denken! was ist los? Wachstumsschub?
11.10.2010 23:04
Zitat von kl.Regenbogen:
Frage an alle Stillmama:
Hallo,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenn mich damit noch nicht so aus.
Wir wissen noch nicht genau was er für einen Rhythmus hat, ich stille ja auch erst seit einem Tag da muss sich das erst alles zurecht laufen.
Habe ihn gerade erst gestillt, nun weiß ich nicht genau wie lange er damit zurecht kommt. Muss man abwarten.
11.10.2010 23:44
@Regenbogen: wie alt ist dein Kleiner jetzt! Man sagt so zum 9./10. Lebenstag haben sie einen Schub und trinken mehr! Ansonsten kann es immerwieder mal solche Tage geben! Die Hebamme meinte gestern auch zu mir, dass sich für die Kleinen die Umgebung ändert auch wenn es die Gleiche ist - sie nehmen sie nur anders wahr und das verunsichert sie. Oftmals flüchten sie dann an die Stelle die ihnen vertraut ist - Mamas Brust... Aber dann würde er eher süffeln und nicht trinken... Wenn er richtig trinkt, dann ein Schub... Oder du hast weniger Milch und er braucht mehr um satt zu werden... Aber das denke ich nicht!
11.10.2010 23:48
@Little_Angel: schmink dir das mit dem Rythmus erstmal ab... Dachte auch das es sowas gleich gibt! Wir sind vier Wochen alt und langsam haben wir einen 3 bis 4 Std Rythmus.. Bei manchen geht's schneller bei anderen dauerts länger.. Meiner kam anfangs alle 1,5 bis 2 Stunden!!! Wobei die Woche im KH noch entspannt war und er hat nachts auch mal 6 Stunden ausgehalten (wie weiß ich bis heute nicht..) aber nicht verzagen, das wird...!
11.10.2010 23:51
Jo, ich bin noch wach.... mag auch noch nicht schlafen gehen.
Hab wieder Sodbrennen und lieg im Moment eh immer die halbe Nacht deswegen wach...
Hab wieder Sodbrennen und lieg im Moment eh immer die halbe Nacht deswegen wach...
11.10.2010 23:55
Zitat von LiL_MaM:
ich bin auch nochma wach geworden..hab aua
was denn los??
11.10.2010 23:56
Zitat von Fee2010:
@Little_Angel: schmink dir das mit dem Rythmus erstmal ab... Dachte auch das es sowas gleich gibt! Wir sind vier Wochen alt und langsam haben wir einen 3 bis 4 Std Rythmus.. Bei manchen geht's schneller bei anderen dauerts länger.. Meiner kam anfangs alle 1,5 bis 2 Stunden!!! Wobei die Woche im KH noch entspannt war und er hat nachts auch mal 6 Stunden ausgehalten (wie weiß ich bis heute nicht..) aber nicht verzagen, das wird...!
Dankeschön, hab mir schon gedacht, dass das ein bisschen dauern wird, das spielt sich alles ein
Also heute hatte er 2-3 Stunden dazwischen, bin gespannt wann er sich wieder melden wird
Wo liegt dein Kleiner wenn du nicht stillst?
Leandro liegt in der Wiege neben der Couch auf der ich mit Lapi sitze, die Wiege hat Rollen so kann ich ihn immer mitnehmen
Wie ist das wenn er länger durchschläft? Sollte ich mir dann Sorgen machen, dass er zu wenig zu sich nimmt?
11.10.2010 23:56
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
was denn los??
ach bauch is dauerhart und ziehen im rücken un bauch..aber eigentlich nicht der rede wert ... leider..
was machst du schönes?
11.10.2010 23:59
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
was denn los??
ach bauch is dauerhart und ziehen im rücken un bauch..aber eigentlich nicht der rede wert ... leider..
was machst du schönes?
ich war eigentlich auch schon mal im bett, aber naja dann musste ich noch mal aufs klo weil es mir so sehr im bauch rum geht!!!
habe auch keine ahnung woran es liegt, etwas falsches habe ich eig nicht gegessen
naja und der bauch wird auch immer wieder hart!
12.10.2010 00:02
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
was denn los??
was machst du schönes?
ich war eigentlich auch schon mal im bett, aber naja dann musste ich noch mal aufs klo weil es mir so sehr im bauch rum geht!!!
habe auch keine ahnung woran es liegt, etwas falsches habe ich eig nicht gegessen
naja und der bauch wird auch immer wieder hart!
na gut lange haste ja nicht mehr..man weiss es nicht man weiss es nicht
Hast du Schmerzen oder eher nur ein unwohlsein?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt