Oktobermamis 2010
12.10.2010 00:36
Meinst du mich mit dem FA-Termin?
Hab morgen wieder einen zum CTG.... wöchentlich sind die ja jetzt im Moment.
12.10.2010 00:36
Zitat von kleineRose:
Milch hilft bei mir überhaupt nicht... Hab schon Buttermilch, Quark, Joghurt, Milch.... alles probiert. Hilft alles nicht.
Naja, solange ich sitze gehts ja, nur im Liegen ists richtig eklig, wenn das echt den ganzen Hals hoch kommt.
@ Gefühl wg. Entbindung
Also ich weiß auch nicht... dachte eigtl, man merkt das vorher.
Aber im Moment weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll.
Wenn man von diesen "Vorboten" ausgeht....
Hatte ja schon ordentlich Senkwehen bis Donnerstag... dann dieser "breiige Stuhl", teilweise Übelkeit, heftige Stimmungsschwankungen (plötzliches Heulen), Dauermüdigkeit,....
eigtl müsste es ja bei mir dann auch bald losgehen...
Andererseits... was heißt schon "bald"? Bald gehts ja bei uns allen los *g*
mit noch nen kissen geht es wohl auch nicht, so das du etwas höher liegst mit deinem oberkörper??
12.10.2010 00:37
Zitat von insane83:
ich wünsche ma ein guten morgen an die nachtschwärmer hier
guten morgen antje!!
12.10.2010 00:37
Zitat von kleineRose:
Meinst du mich mit dem FA-Termin?
ja^^ Ei das trifft sich ja super..vlt ist dein Gefühl bestätigt..drück dir mal die Däumchen
12.10.2010 00:38
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von _LittleAngel_:
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
ich bin auch nochma wach geworden..hab aua
was denn los??
ach bauch is dauerhart und ziehen im rücken un bauch..aber eigentlich nicht der rede wert ... leider..
was machst du schönes?
ich war eigentlich auch schon mal im bett, aber naja dann musste ich noch mal aufs klo weil es mir so sehr im bauch rum geht!!!
habe auch keine ahnung woran es liegt, etwas falsches habe ich eig nicht gegessen
naja und der bauch wird auch immer wieder hart!
na gut lange haste ja nicht mehr..man weiss es nicht man weiss es nicht
Hast du Schmerzen oder eher nur ein unwohlsein?
habe noch 8 tage
ne schmerzen habe ich dabei nicht!! ist halt nen komischen gefühl!!
hatte ich bisher auch nicht gehabt!! mein darm hat sich schön entleert
naja eigentlich 8 tage^^
man soll ja im gefühl haben wenn sich die geburt ankündigt..
und ziemlich unruhig sein..meinst du es tut sich was??
Ich hatte das überhaupt nicht im Gefühl, dachte er kommt erst nachdem ET, das hab ich noch einen Tag vor der Geburt gedacht
So schnell kann das alles gehen, kam gar nicht richtig dahinter, kam mir dann alles ziemlich unreal vor, wie in einem Traum
ging das so schnell bei dir?Wie ist es denn passiert??wehen oder fruchtblase??
Das glaub ich dir
Glückwunsch zur Geburt..beneide dich das du dein Würmchen im Arm halten kannst
Am 8. Oktober ging es morgens los mit den Senkwehen, da ich einen Tag vorher schon welche hatte verfiel ich nicht gleich in Panik sondern lauschte erst, aber als die Senkwehen dann immer doller wurden, weckte ich Jann.
Sofort zog er sich an und half mir in meine Jogginghose und einen weiten Pullover von ihm, dann fuhren wir ins KH.
Dort waren wir dann von 12-15 Uhr, auf dem CTG wurden die Wehen verfolgt, mein MuMu war schon 2cm offen.
Nachdem der CTG wieder ruhiger wurde und auch die Senkwehen und die Schmerzen vorrüber waren, konnten wir wieder gehen.
Am nächsten Tag ging es mir morgens supi Gegen Mittag fingen dann erneut Senkwehen an, jedoch nur leichte, ich rief bei meiner Hebi an, da ich noch nicht sofort ins KH wollte, sie kam vorbei & sah nach dem MuMu jedochn unverändert 2cm & der CTG war total ruhig.
Würden die Senkwehen jedoch doller werden & die Schmerzen wieder kommen sollte ich ins KH und sie würd dann auch kommen.
so gegen 20 Uhr fingen die Senkwehen wieder an, erst wieder nur leichte, dann ab 21:30 Uhr wurden sie wieder doller & die Schmerzen fingen wieder an.
Jann rief auf dem Weg ins KH meine Hebi an, sie fuhr dann auch sofort los in Richtung KH, ich war mir mittlerweile sicher, dass es Wehen waren und das Leandro rauswollte.
Ich kam wieder an den CTG, ich hatte nun immer heftigere Wehen und schrie und hechelte wie verrückt .. doch mein MuMu war um 22:30 Uhr erst 4cm offen und so hieß es nur eins nämlich abwarten und Tee trinken & laufen, laufen, laufen.
Die Wehen kamen ab kurz nach 23Uhr in den gleichen Abständen, erneut guckte man nach meiner MuMu, 7cm, bald war es geschafft.
Dann um 23:45 ist meine Fruchtblase geplatzt, sofort war meine Hebi bei mir, 10cm MuMu, ab da hieß es nur noch pressen.
Ich schrie, ich hatte solche Schmerzen, ich fühlte mich einfach nur schrecklich und ich hatte Angst ..
Da ich solche Schmerzen hatte bekam ich die PDA, danach ging es mir auch deutlich besser.
Die Geburt dauerte 11 Stunden, ich war total fertig, war blass und mir ging es schlecht doch als ich Leandro dann bei mir hatte, der zum Glück sofort geschrieen hatte, war das alles vergessen, die Schmerzen, die Angst, einfach alles.
Ich war glücklich, so glücklich das mir Tränen über die Wangen liefen.
Auch Jann fing an zu weinen, er war die ganze Zeit bei mir gewesen, hatte meine Hand gehalten, die ich wie verrückt gedrückt hatte, ich war echt stolz auf ihn und er auf mich aber noch stolzer waren wir auf unseren Sohn.
Ist ein Auszug aus meinem Geburtsbericht, hab das wichtigste rausgenommen.
Das nach der Geburt hab ich komplett weggelassen, kannst dir aber gerne ganz durchlesen, entweder hier im Thread oder im Entkugelsunsthread
12.10.2010 00:39
Zitat von littl18:
Zitat von LiL_MaM:
Zitat von littl18:
na da bin ich ja mal gespannt!!! ich war vorhin auch schön baden!
aber da mir so komisch war bin ich nicht so lange drin geblieben!! mein bauch ist heute auch ständig hart!
Scheint ja doch was zu bringen oder?! Meine hebi meinte, ich soll dann nochmal baden,weil dadruch wehen kamen..probier es doch morgen nochmal mim baden..also falls du natürlich dann noch daheim bist..weil iwie hört sich das ja schon bissl danach an...mal gespannt
wäre schon schön wenn es etwas bringt und es endlich los gehen würde!!!
na ich glaub nicht das es noch was wird die woche, aber abwarten geht ja manchmal schneller als man denkt!!
drück die die daumen, das du dein kleines auch bald in den arm hast!!
Nicht den glauben aufgeben !!!Dankeschön ich dir auch
12.10.2010 00:40
Mmmh, aber hab ja seit Donnerstag kaum noch Wehen. Nur ab und zu mal.... bis dahin waren die ja 4 Tage lang richtig regelmäßig alle 10 Minuten....
Mit dem Oberkörper höher is zwar gut gegen Sodbrennen... aber so kann ich nicht schlafen... das ist ja eher so sitzend dann.. und da tut mir dann der Rücken wieder schnell weh bzw das Becken.
Ach egal.. ist ja alles nicht soooo schlimm.
Geht alles wieder vorbei... *positiv denk*
Mit dem Oberkörper höher is zwar gut gegen Sodbrennen... aber so kann ich nicht schlafen... das ist ja eher so sitzend dann.. und da tut mir dann der Rücken wieder schnell weh bzw das Becken.
12.10.2010 00:42
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
guten morgen antje!!
na du alles schick bei dir
12.10.2010 00:43
och göö..wir müssen einfach an den wundervollen Augenblick denken wenn wir die kleinen das erste mal im Arm halten.. <3
Das wird schon!! Ich bin so müde, versuche mal zu schlafen..hoffe ihr könnt euch auch noch erholen...meldet euch ..bin gespannt zu hören wie es weiter geht
naaachti
Das wird schon!! Ich bin so müde, versuche mal zu schlafen..hoffe ihr könnt euch auch noch erholen...meldet euch ..bin gespannt zu hören wie es weiter geht
naaachti
12.10.2010 00:44
@ Sabrina
23.45 Uhr fing das Pressen usw an und um 10.17 Uhr war der Kleine dann erst da!?
Boah das ist ja unendlich lang.....
Ich will nicht!!
23.45 Uhr fing das Pressen usw an und um 10.17 Uhr war der Kleine dann erst da!?
Boah das ist ja unendlich lang.....
Ich will nicht!!
12.10.2010 00:45
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
guten morgen antje!!
12.10.2010 00:46
so mädels ich verabschiede mich jetzt erstmal und versuche etwas zu
wünsche euch eine wunder schöne nacht!!!
wünsche euch eine wunder schöne nacht!!!
12.10.2010 00:47
Zitat von kleineRose:
Mmmh, aber hab ja seit Donnerstag kaum noch Wehen. Nur ab und zu mal.... bis dahin waren die ja 4 Tage lang richtig regelmäßig alle 10 Minuten....
Das wird alles
Ich glaube nicht, dass es bei dir noch lange dauern wird, wenn du schon oft Wehen hast/hattest.
Mit dem schlafen stell ich mir echt blöd vor, hatte nie Sodbrennen, eher Rückenschmerzen aber ich liege immer auf der Seite dann ging das.
Drück dir die Daumen, dass du noch Schlaf findest.
Allen, die jetzt ins Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht!!!
@ Geburtsbericht
Ich werde mich wohl weiterhin daran halten, was ich bisher getan habe... und die Berichte NICHT lesen!! Nehmt es also nicht persönlich, wenn ich dazu keine Kommentare abgebe... aber das macht einem ja nur Panik VOR der Geburt... die les ich mir dann später vllt alle mal durch, wenn ich meinen Sohn dann habe und die Geburt hinte rmir habe
@ Geburtsbericht
Ich werde mich wohl weiterhin daran halten, was ich bisher getan habe... und die Berichte NICHT lesen!! Nehmt es also nicht persönlich, wenn ich dazu keine Kommentare abgebe... aber das macht einem ja nur Panik VOR der Geburt... die les ich mir dann später vllt alle mal durch, wenn ich meinen Sohn dann habe und die Geburt hinte rmir habe
Zitat von insane83:
Zitat von littl18:
Zitat von insane83:
guten morgen antje!!
naaa ja so geht es mir gut und ich hoffe, dass die kleine endlich mal aus den bauch raus will, aber bisher macht sie noch nicht so wirklich anstalten!!
aber lang ist ja nun auch nimmer!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt