Oktobermamis 2010
06.10.2010 21:36
Zitat von Shinoah:
Die hab ich mittlerweile zumindest schonmal fast fertig
Da biste mir ja voraus.
Ich werd morgen meine SS-Sachen nochmal durchwaschen.... hab mir ja überlegt, dass ich hauptsächlich die mitnehmen möchte. Die passen auf jeden Fall und die Oberteile sind gleichzeitig Still-Oberteile.
Still-BHs hab ich mir noch keine gekauft... lass ich mir dann ins KH mitbringen, wenn ich weiß, wie sehr meine Brüste explodieren.
Und naja, Schlafshirt, Jogginghose, Unterbuchsen... hab ich auch so immer parat
Nur meinen Mutterpass hab ich seit gestern jetzt in der Handtasche gelassen... sicher ist sicher. Sonst hab ich den immer nur zu den Arztbesuchen mitgenommen, aber jetzt lass ich den mal lieber an der Frau
06.10.2010 21:36
Zitat von Traumelchen:
Das ist das beste was du machen kannst. Aber ich gehöre glaub ich auch eher zu denen, die sich dann um Kennlernzeit, Einleben, Ankommen im Familienleben, Stillen usw kümmern als gleich wieder an andere Sachen zu denken
06.10.2010 21:38
Zitat von Traumelchen:
Das ist das beste was du machen kannst. Aber ich gehöre glaub ich auch eher zu denen, die sich dann um Kennlernzeit, Einleben, Ankommen im Familienleben, Stillen usw kümmern als gleich wieder an andere Sachen zu denken
Ja, das gehört natürlich auch dazu... aber ist vermutlich auch beim dritten Kind anders als beim ersten. Denn da geht es halt hauptsächlich darum, das Baby in die Partnerschaft einzugliedern.... und das schließt ja zumindest Zärtlichkeiten mit dem Partner ein, wie ich finde... man ist ja nicht nur "Eltern" sondern soll ja uach "Paar" bleiben. Das würd ich zumindest ganz gern hinbekommen... irgendwie.
06.10.2010 21:42
lese die ganze zeit mit...
also als yannick geboren wurde und ich zu hause war, hatte ich auch ziemlich lust. trotz stillen, und dem anderen babykram...
hatten jetzt die ganze ss kaum gv... könnte mir vorstellen, das ich wenn ich heim bin auch wieder schnell lust bekommen
also als yannick geboren wurde und ich zu hause war, hatte ich auch ziemlich lust. trotz stillen, und dem anderen babykram...
hatten jetzt die ganze ss kaum gv... könnte mir vorstellen, das ich wenn ich heim bin auch wieder schnell lust bekommen
06.10.2010 21:43
Zitat von Hoffimaus:
lese die ganze zeit mit...
Danke, das klingt doch gut
Dass man trotz Lust am GV eine besorgte Mutter sein kann...
06.10.2010 21:44
Beim dritten finde ich das eher noch schwieriger, denn man muss ein Baby in die Familie intergrieren und dabei ein Paar sein und hat aber nen ziemlich vollen Tagesablauf mit 2 Kindern die ja auch nicht zu kurz kommen dürfen... beim ersten finde ich das eher easy... bißchen auf dem Sofa kuscheln zu dritt ist da jederzeit drin, das wird hier echt schwierig. Naja, jeder hat halt andere Herausforderungen.
06.10.2010 21:47
Zitat von Traumelchen:
Beim dritten finde ich das eher noch schwieriger, denn man muss ein Baby in die Familie intergrieren und dabei ein Paar sein und hat aber nen ziemlich vollen Tagesablauf mit 2 Kindern die ja auch nicht zu kurz kommen dürfen... beim ersten finde ich das eher easy... bißchen auf dem Sofa kuscheln zu dritt ist da jederzeit drin, das wird hier echt schwierig. Naja, jeder hat halt andere Herausforderungen.
Ja klar, seh ich auch so... deswegen sagte ich ja, dass es wohl beim dritten Kind etwas anderes ist, wenn man da ein Baby in die Familie integriert und dieses "Ankommen" usw.... als wenn man nur Paar mit Kind ist.
Angst habe ich auch davor, wenn die Tochter meines Mannes dann bei uns ist.... und ich dann evtl auch noch alleine bin mit den beiden Kindern. Am Liebsten hätte ich halt nur mein Baby dann... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.
06.10.2010 21:50
So Mädels, ich werd mich jetzt mal lang machen.... wünsche allen eine Gute Nacht
06.10.2010 21:54
Ich könnte Rotz und Wasser heulen... Ist das dramatisch und spannend... Die beste Folge die ich je gesehen habe...
06.10.2010 21:57
Zitat von Fee2010:
Was ne Grey's Folge
Ja =(
hab ja Nea extra gesagt, sie darf erst nach 22:15 heute kommen und sie ist brav und hält sich dran
06.10.2010 22:03
Wann geht's denn weiter? Ist ja jetzt sicher wieder ein halbes Jahr Pause! Nervt voll!!! Haben ja ewig gewartet das es weiter geht genauso mit Private Practise... Dann läuft das gerade mal gefühlte zwei Folgen und ist schon wieder zu Ende?! Genauso mit House... GZSZ spielennsie doch auch jeden Abend
06.10.2010 22:04
Aber soviele Tote, das ist doof.... sind doch ärtze.... einfach ne spritze aufziehen und zack......
06.10.2010 22:08
Zitat von MamaKiki:Eben gerade weils Ärzte sind überleben sichelnde immer alle... Heute sterben eben alle...
Aber soviele Tote, das ist doof.... sind doch ärtze.... einfach ne spritze aufziehen und zack......
Mal was anderes: Stelle mih schon auf eine kurze Nacht ein... Fynn hat wieder Blähungen... Also wir haben Stilltee getrunken, vor dem Stillen immer Ledax gegeben, wir waren Baden, haben mit Widsalbe Bauchmassage gemacht und nach jedem Stillen Bäuerchen gemacht und seit heute Mittag Kirschkernkissen drauf gepackt... Weiß nicht was ich noch machen soll... Zur Zeit ist er ruhig aber ich weiß in 2 Stunden geht's wieder los!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt