Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
07.10.2010 07:56
Zitat von Shinoah:

Moin!
Habe die Nacht grandiose 35 Minuten geschlafen
Wird ja n toller halbwacher Tag so.
Hm Katze scheint wohl tatsächlich ins KH abgetaucht zu sein
Dann bitte die anderen Damen mal nachziehen, sonst werden meine Füße noch zum Springbrunnen weil sie vor lauter Wasser aufplatzen
Werd nun gleich auf zum CTG...kann ich mir auch schenken, weiß ja, dass ich Wehen hab und ausser 3,60 weniger fürs Taxi hab ich von dem Termin nichts
Bis später

viel spaß vielleicht platzt ja gleich im Kh die Fruchtblase und du kannst da bleiben
07.10.2010 07:58
Nee, heute will ich nun auch nich,will wenigstens vorher noch ne Nacht schlafen
Mami1009
4229 Beiträge
07.10.2010 07:59
Zitat von roedchen:

Guten Morgen zusammen,

oh man ich habe das gefühl ich platze bald

Seit 3 Tagen habe ich tierisch Wasser in den Beinen, und meine Brust wächst auch jede nacht, weiß schon nichtmehr wohin damit
Nun hoffe ich das es wirklich bald los geht, komm mir vor sie so eine Tonne.
Heute abend noch einmal GVK mit Akupunktur, und dann morgen FA Termin, mal schauen was die dazu sagt, und ob sich die Woche noch was getan hat

Mach heute abend einen Wehen-Tanz für dich und schick dir die dann auch gleich...
07.10.2010 08:03
@insane: super süß deine Kleine
desandi
3599 Beiträge
07.10.2010 08:28
Zitat von kleineRose:

Zitat von Traumelchen:

@Rose
das ja Quatsch, das hängt erstmal von der Geburt, also den evtl körperlichen Folgen wie Narben usw ab und dann natürlich wieder an der Lust. Soll ja welche geben die hatten nach 1 Woche wieder Sex.... also darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, da hab ich echt andere Sorgen

Naja, ist mein erstes Kind... ich muss auf die Aussagen anderer vertrauen bis ich mein eigenes Bild habe
Und was ich hier schon so gelesen habe, ist das ja alles gaaanz furchtbar nach ner Entbindung
Wir werden sehen, wie ich es empfinde...

furchtbar ist nichts nach ner entbindung aber auf sex hat man glaub ich echt keine lust. da spielt auch der kopf ne große rolle. schau mal fast alle frauen reißen oder werden geschnitten, die eine mehr die andere weniger...also mir war nicht danach. aber wenn man sich dazu in der lage fühlt und der wochenfluss nicht stört, dann gehts klar
desandi
3599 Beiträge
07.10.2010 08:32
Zitat von Fee2010:

Zitat von MamaKiki:

Aber soviele Tote, das ist doof.... sind doch ärtze.... einfach ne spritze aufziehen und zack......
Eben gerade weils Ärzte sind überleben sichelnde immer alle... Heute sterben eben alle...

Mal was anderes: Stelle mih schon auf eine kurze Nacht ein... Fynn hat wieder Blähungen... Also wir haben Stilltee getrunken, vor dem Stillen immer Ledax gegeben, wir waren Baden, haben mit Widsalbe Bauchmassage gemacht und nach jedem Stillen Bäuerchen gemacht und seit heute Mittag Kirschkernkissen drauf gepackt... Weiß nicht was ich noch machen soll... Zur Zeit ist er ruhig aber ich weiß in 2 Stunden geht's wieder los!

schau mal nach kümmelzäpfchen in der apotheke carumcarvi von wala sind die. meinem kleinen haben die ganz gut geholfen. sind extra an nem sonntag abend in ne notdienst apotheke gefahren
saetz
4557 Beiträge
07.10.2010 08:33
S.U.c.h.K.O.M.M.A.N.D.O! kaaaaaaaaaaatze...hast du deinen süßen schon im arm...oder ist etwas schlimmes passiert, oder hast du einfach keine lust mehr auf uns?? ich bin so neugierig
desandi
3599 Beiträge
07.10.2010 08:37
glückwunsch an alle mamis ganz süße babys habt ihr da
an alle anderen eine schöne geburt
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 08:40
Zitat von desandi:

Zitat von Fee2010:

Zitat von MamaKiki:

Aber soviele Tote, das ist doof.... sind doch ärtze.... einfach ne spritze aufziehen und zack......
Eben gerade weils Ärzte sind überleben sichelnde immer alle... Heute sterben eben alle...

Mal was anderes: Stelle mih schon auf eine kurze Nacht ein... Fynn hat wieder Blähungen... Also wir haben Stilltee getrunken, vor dem Stillen immer Ledax gegeben, wir waren Baden, haben mit Widsalbe Bauchmassage gemacht und nach jedem Stillen Bäuerchen gemacht und seit heute Mittag Kirschkernkissen drauf gepackt... Weiß nicht was ich noch machen soll... Zur Zeit ist er ruhig aber ich weiß in 2 Stunden geht's wieder los!

schau mal nach kümmelzäpfchen in der apotheke carumcarvi von wala sind die. meinem kleinen haben die ganz gut geholfen. sind extra an nem sonntag abend in ne notdienst apotheke gefahren

Ja stimmt, die hatten wir auch mal
kathy296
1044 Beiträge
07.10.2010 08:41
so ne lange nacht wars ja nicht, wegen wehen aufgewacht und dann nicht wieder einschlafen können....super! Naja werd mich dann gleich mal zum FA machen und mal schauen was die so sprechen,so langsam hab ich echt angst das unterwegs was passieren könnte!
und dann heiratet morgen auch noch ne freundin und mir ist eingefallen ich hab ja noch nicht mal was zum anziehen. bzw. nichts was passt.
07.10.2010 08:43
@desandy: danke für den Tipp. Der war mir neu...

@saetz, ich nehme an das sie im KH ist war am 05.10. Um 04:10 Uhr das letzte mal online..
07.10.2010 08:47
Bei Kati scheint es ja tatsächlich losgegangen zu sein. War auch nicht mehr hier oder?
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 08:48
Na das wär doch schön, dann kommen wir auf der Liste wieder etwas nach oben und einer hat es wieder geschafft
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 09:34
Sagt mal Mädels, kann mir einer ein gutes Buch fürs Kh empfehlen? Nix spannendes, sondern eher was schöööööööööööönes nettes zum Zeitvertreib. Suche schon länger, aber zur Zeit spricht mich nix an, bin also auf eure Empfehlungen angewiesen
07.10.2010 09:36
Zitat von Traumelchen:

Sagt mal Mädels, kann mir einer ein gutes Buch fürs Kh empfehlen? Nix spannendes, sondern eher was schöööööööööööönes nettes zum Zeitvertreib. Suche schon länger, aber zur Zeit spricht mich nix an, bin also auf eure Empfehlungen angewiesen
Ja ich habe ein super Buch gelesen: "Urlaub mit Papa." echt lustig und nicht zu dick
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt