Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
07.10.2010 11:58
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

mmmh...
ich hatte gestern so appetit auf suppe..... hab mir ne buchstabensuppe gekauft und ne tomatencremesuppe... so jetzt kannich mich nicht entscheiden.....
ob ich mal ne umfrage starte

es gab schon ganz andere umfragen...
die netten damen der mc werden dir auch bei dieser lebenswichtigen frage weiterhelfen

Ich trau mich nicht
07.10.2010 11:59
Zitat von sunny22:

Zitat von Naddel80:

Zitat von sunny22:

hallo mädels
Wir haben am 27.09 unsere süße Emma Ida zur welt gebracht.
Sie ist 45cm und 2575gr schwer gewesen.
wir sind ganz stolz

Herzlichen Glückwunsch!Normal oder per KS?????????

DANKE
nee ganz normal Geboren war eine spontan geburt sie kam nur 7 tage früher aber laut plazenta war sie sogar schon 14 tage überfällig.Hat auch nur 1,5 h gedauert dann war sie da.Lag auch leider 7 tage mit der puppi in der klinik weilsie so schnell und zu viel abgenommen hatte.War total fertig hatte eine richtige wochenbett depression bekommen aber seit sonntag sind wir zu hause bei papi und jetzt geht es uns bestens.Sie trinkt super gut und is ein reines Brust Kind.

Uhi ok das wird schon alles gute
saetz
4557 Beiträge
07.10.2010 12:04
@mandy: ich würde ne tomatensuppe essen...wenn mir mein sodbrennen nicht so zusetzen würde
07.10.2010 12:09
@ mandy: ich bin für die Buchstabensuppe, die köchelt nämlich auch gerad auf meinem Herd!
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 12:09
@mandy
ich bin auch für Tomatensuppe *lecker*

@saetz
aber der Grüne is ja nich gesund jetzt wegen dem ganzen Teein (schreibt man das so ), kann dir den gelben empfehlen der is ja aus Kräutertee da mußte wenigstens auch ordentlich Pipi
saetz
4557 Beiträge
07.10.2010 12:33
Zitat von Traumelchen:

@mandy
ich bin auch für Tomatensuppe *lecker*

@saetz
aber der Grüne is ja nich gesund jetzt wegen dem ganzen Teein (schreibt man das so ), kann dir den gelben empfehlen der is ja aus Kräutertee da mußte wenigstens auch ordentlich Pipi

der grüne ist aber so lecker . der gelbe schneckt aber auch. der rote gefällt mir nicht ganz so sehr. ist aber eigtl auch egal..hab keinen von denen grad hier und einkaufen kann ich auch nicht. hab kein auto und keine lust zu fuß zu gehn...
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 13:00
@saetz
dir mal nen Glas gelben abfülle.... so, laß dir schmecken
07.10.2010 13:01
Zitat von mandy1508:

Zitat von Claudia87:

Ich würd auch sagen, dass du der Ärztin vertrauen kannst. Wann hast du errechneten ET

am 23.10.
und zu nah an den termin wollte sie nicht ran, da es ein Not-KS werden würde, wenn ich vorher wehen oder nen blasensprung hätte (kann ja immer mal passieren)..... das ist denen da zu riskant.

Siehste Traumelchen, nicht nur mir wird das erzählt!!!
mandy1508
5282 Beiträge
07.10.2010 13:04
Zitat von Traumelchen:

@saetz
dir mal nen Glas gelben abfülle.... so, laß dir schmecken

geiler smiley..... haha...passt voll
saetz
4557 Beiträge
07.10.2010 13:04
danke
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 13:07
@Fee
bin echt beeindruckt was die teilweise fürn scheiß erzählen.. aber vielleicht gabs da ja noch ne andere Ursache...
mandy1508
5282 Beiträge
07.10.2010 13:09
hab mich für die buchstabensuppe entschieden.... da stand auf der tüte f. 4 personen..... ich bin allein, aber der topf is irgendwie leer.... mmh da haben die sich wohl vertan

@fee: was wurde dir auch erzählt?
.
.
trinke gerade holunderblütentee...... was der bringt??? nichts !!! schmeckt voll geil.....
.
die schwester heut morgen beim arzt hat mich übrigens mit den worten "oh sie haben etwas wasser, das sehe ich an ihrem gesicht" empfangen *paah* will die mal sehen 10 min. nach dem aufstehen......
07.10.2010 13:09
So ich beschließe jetzt:

Folgende Reihenfolge wird ab sofort eingehalten:

- saetz
- shinoah
- traumelchen

Es wird keiner vorher mehr angenommen!!!!!!
Traumelchen
6318 Beiträge
07.10.2010 13:10
Ich habe gerade einen Anruf aus der Schule bekommen und wieder voll Theater mit meinem großen... weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll und wenn dann noch so ein Streß dazu kommt hat man irgendwie gar keine Lust mehr auf diese Babywarterei... könnte jetzt echt beim Arzt anrufen und dann sollen sie sie holen! Keine Sorge, mache ich nicht.. aber irgendwie ist gerade alles scheiße.
07.10.2010 13:12
Zitat von mandy1508:

hab mich für die buchstabensuppe entschieden.... da stand auf der tüte f. 4 personen..... ich bin allein, aber der topf is irgendwie leer.... mmh da haben die sich wohl vertan

@fee: was wurde dir auch erzählt?
.
.
trinke gerade holunderblütentee...... was der bringt??? nichts !!! schmeckt voll geil.....
.
die schwester heut morgen beim arzt hat mich übrigens mit den worten "oh sie haben etwas wasser, das sehe ich an ihrem gesicht" empfangen *paah* will die mal sehen 10 min. nach dem aufstehen......

@ traumel: vielleicht gabs bei Mandy nen anderen Grund bei mir aber nicht, sonst hätte man mir das doch gesagt oder?

@ Mandy: mir wurde auch erzählt, dass der KS zwischen 10 un 14 Tagen vorm ET gemacht wird. Alles näher am ET wäre zu riskant.. Fand die Aussage kurios, denn es gibt ja Frauen, die bekommen ihren KS erst am eigentlichen ET. Traumel meinte auch dass das Blödsnn ist.. was soll denn riskant sein..

Du bekommst den KS warum nochmal gemacht *sorry bin vergesslich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt