Oktobermamis 2010
06.10.2010 23:11
Zitat von Shinoah:
Nettchen, lange haste ja nun auch nich mehr, dann gehörste auch zu uns vergammelten
zu den vergammelten mit Freifahrtschein
06.10.2010 23:13
Ach jaaaaaaa ich darf ja nun offiziell jammern...aber über was nur?
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Nettchen, lange haste ja nun auch nich mehr, dann gehörste auch zu uns vergammelten
zu den vergammelten mit Freifahrtschein
lass euch trotzdem den vortritt
ich glaub wir werden hier noch ein weilchen verweilen,
jedenfalls so wie es bis jetzt aussieht
jedenfalls so wie es bis jetzt aussieht
06.10.2010 23:16
ich habe eigentlich auch nix zu jammern, aber das ungewisse ist schon anstrengend, zumal mein schatz mich allein nirgends mehr hinlässt. kind könnte ja von jetzt auf gleich raus fallen
und als ich ihm heut nachmittag "alle 6 minuten" sagte, wurde er bleich und meinte "bist du irre?!?!" weil ich ihm das so ruhig sagte... er war kurz davor mich ins kh zu schleifen
und als ich ihm heut nachmittag "alle 6 minuten" sagte, wurde er bleich und meinte "bist du irre?!?!" weil ich ihm das so ruhig sagte... er war kurz davor mich ins kh zu schleifen
06.10.2010 23:19
Ja, die Männer liegen ja dann beim fehlalarm auch nich gelangweilt noch 40 Std im Kh bis es dann losgeht
Gestern bei der lahmarschigen Rewe-Kassiererin dachte ich auch so ,,Selber Schuld, wenns hier gleich platsch macht"...aber Nea und ich sind ja anständig
Gestern bei der lahmarschigen Rewe-Kassiererin dachte ich auch so ,,Selber Schuld, wenns hier gleich platsch macht"...aber Nea und ich sind ja anständig
06.10.2010 23:23
hatte ich letztens beim arzt
da hat eine ewig wegen 10€ praxisgebühr rumgejammert und ist der schwester noch frech geworden. hab dann gesagt: "hatte eigentlich nicht vor hier zu entbinden. dauert´s noch lange??"
da war ich etwas, nun sagen wir mal, gereizt, weil ich net mehr stehen konnte
da hat eine ewig wegen 10€ praxisgebühr rumgejammert und ist der schwester noch frech geworden. hab dann gesagt: "hatte eigentlich nicht vor hier zu entbinden. dauert´s noch lange??"
da war ich etwas, nun sagen wir mal, gereizt, weil ich net mehr stehen konnte
06.10.2010 23:27
So, Walroß-Shinoah geht nun mal ins Bett, muss ja morgen um 8 schon zum CTG
Wünsche eine wehenreiche,pipiarme Nacht
Wünsche eine wehenreiche,pipiarme Nacht
06.10.2010 23:32
gleichfalls. und "viel spaß" morgen
ich darf ja nun auch alle zwei tage und am we ins kh zum ctg
ich darf ja nun auch alle zwei tage und am we ins kh zum ctg
06.10.2010 23:35
übrigens auch immer 8uhr morgens
da muss ich ja 2h eher aufstehen, damit ich mit mir und meinem körper klar komme
da muss ich ja 2h eher aufstehen, damit ich mit mir und meinem körper klar komme
07.10.2010 07:12
Guten Morgen zusammen,
oh man ich habe das gefühl ich platze bald
Seit 3 Tagen habe ich tierisch Wasser in den Beinen, und meine Brust wächst auch jede nacht, weiß schon nichtmehr wohin damit
Nun hoffe ich das es wirklich bald los geht, komm mir vor sie so eine Tonne.
Heute abend noch einmal GVK mit Akupunktur, und dann morgen FA Termin, mal schauen was die dazu sagt, und ob sich die Woche noch was getan hat
oh man ich habe das gefühl ich platze bald
Seit 3 Tagen habe ich tierisch Wasser in den Beinen, und meine Brust wächst auch jede nacht, weiß schon nichtmehr wohin damit
Nun hoffe ich das es wirklich bald los geht, komm mir vor sie so eine Tonne.
Heute abend noch einmal GVK mit Akupunktur, und dann morgen FA Termin, mal schauen was die dazu sagt, und ob sich die Woche noch was getan hat
07.10.2010 07:25
guten morgen kügelchen
wie geht es euch so?
ich weiß die frage nervt bestimmt hehe
ich drücke euch allen fest de daumen das es bald los geht
un hier noch ein bild von meiner süssen beim relaxen
wünsche einen schönen tag
wie geht es euch so?
ich weiß die frage nervt bestimmt hehe
ich drücke euch allen fest de daumen das es bald los geht
un hier noch ein bild von meiner süssen beim relaxen
wünsche einen schönen tag
07.10.2010 07:52
morgen!
meine hebi meinte gestern nachm ctg, dass die herztöne nicht besser sein könnten vom baby. also gehst anna noch gut und sie wird gut versorgt...hmmmmm eine woche nachm et . ich freue mich riesig, dass es ihr gut geht..aber langsam kann sie den startschuss geben. naja, die hebi und ich haben uns dann auf den 10.10 geeinigt. na hoffentlich haben wir die rechnung nicht ohne anna gemacht .
am wochenende hätt auch meine gvk-leiterin dienst...die kennt mein mann am besten von den allen und würde sich riesig freuen. naaaaaaa, mal schauen. bis dahin gammeln wir vor uns hin..
und wie gehts euuuuch so?
meine hebi meinte gestern nachm ctg, dass die herztöne nicht besser sein könnten vom baby. also gehst anna noch gut und sie wird gut versorgt...hmmmmm eine woche nachm et . ich freue mich riesig, dass es ihr gut geht..aber langsam kann sie den startschuss geben. naja, die hebi und ich haben uns dann auf den 10.10 geeinigt. na hoffentlich haben wir die rechnung nicht ohne anna gemacht .
am wochenende hätt auch meine gvk-leiterin dienst...die kennt mein mann am besten von den allen und würde sich riesig freuen. naaaaaaa, mal schauen. bis dahin gammeln wir vor uns hin..
und wie gehts euuuuch so?
07.10.2010 07:54
Moin!
Habe die Nacht grandiose 35 Minuten geschlafen
Wird ja n toller halbwacher Tag so.
Hm Katze scheint wohl tatsächlich ins KH abgetaucht zu sein
Dann bitte die anderen Damen mal nachziehen, sonst werden meine Füße noch zum Springbrunnen weil sie vor lauter Wasser aufplatzen
Werd nun gleich auf zum CTG...kann ich mir auch schenken, weiß ja, dass ich Wehen hab und ausser 3,60 weniger fürs Taxi hab ich von dem Termin nichts
Bis später
Habe die Nacht grandiose 35 Minuten geschlafen
Wird ja n toller halbwacher Tag so.
Hm Katze scheint wohl tatsächlich ins KH abgetaucht zu sein
Dann bitte die anderen Damen mal nachziehen, sonst werden meine Füße noch zum Springbrunnen weil sie vor lauter Wasser aufplatzen
Werd nun gleich auf zum CTG...kann ich mir auch schenken, weiß ja, dass ich Wehen hab und ausser 3,60 weniger fürs Taxi hab ich von dem Termin nichts
Bis später
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt