Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:10
Aber ich mach mir da bei dir auch echt Sorgen das dein Schatz nicht pünktlich da ist, oder das der noch nen crash baut wenn der dann schnell mal 3 Std zu seiner entbindenden Frau düst Kann der nicht jetzt schon irgendwann kommen?
06.10.2010 21:13
Also sobald sich da mal wirklich was tut kommt er natürlich schon eher.
Aber es kommt ja alles nich wirklich in Gange und wäre er gekommen, als es angeblich losging, wäre nun schon ne Woche Urlaub weg für nichts.
Ist halt wichtig, dass er danach noch einiges an Urlaub hat,weil ich ja nich direkt mit hin fahre.
Er fährt da schon anständig,da vertrau ich ihm.
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:15
Naja gut, aber woran macht ihr abhängig wann es dann wirklich losgeht? Grübel da echt, weil wehen haste schon, mumu schon auf, gmh weg... wasn noch? Und eher da sein bei einem Blasensprung wird schwierig
06.10.2010 21:18
Na sobald ich mich aufm Weg ins KH mache, fährt er auch los.Bzw dann vorher,wenn ich merke ,,Ok,geht los"
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich innerhalb von 2,5 Std entbinde,ist ja nun seeeeeeeehr gering.Das is dann halt einkalkuliertes Risiko.
Das klappt schon alles =) Und wenn ich dann bei ET+478 eingeleitet werde, weiß ich das ja auch vorher
kleineRose
1916 Beiträge
06.10.2010 21:18
Ich hab jetzt schon seit Sonntag Abend Wehen.

@ Traumel
Das mit den männlichen Hormonen usw... das kann ich auch nur empfehlen. Also jetzt wo ich fast durchgehend Wehen habe, hab ich auch keine richtige Lust mehr auf Sex, aber bisher hab ich mich immer noch alle 1-2 Tage von meinem Mann überzeugen lassen und ICH habe schon Wehen
Hihi

@Shinoa
Dass du so ruhig bleibst, wenn du alleine bist. Bist du ganz alleine zu Hause??
Mein Mann hat nächste Woche Nachtdienst und ich hab jetzt schon Schiss, dass es dann irgendwann losgeht und ich dann nachts alleine hier bin. Hoffe schon fast, dass es lieber schon dieses Wochenende losgeht...
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:23
Na gut Shinoah, dann vertrau ich mal auf eure Planung und drück die Daumen das es auch so hinhaut

@kleine Rose
ich denke dann warte ich lieber noch wann es von allein losgeht... ich könnte es wahrscheinlich jeden Tag 5 mal tun und hätte trotzdem keine Wehen... und so ganz ohne Lust klappts ja auch nicht
06.10.2010 21:24
Jop, bin alleine zuhause.
Wenns losgeht wird meine Mum angerufen und dann gehts ab ins KH.
Mensch, ich warte hier auf mein Kind und nich aufn Herzinfarkt
*
Bin gestern übrigens das erste Man seit ein paar Wochen selber Auto gefahren...ging ja mal gar nicht
Kugel stört vorne,Beien konnte ich nich grade machen und hab gekuppelt wie n Fahrschüler und zum Glück hatte ich nen Parkplatz wo ich vorwärts rein und wieder raus konnte....was für ein Erlebnis
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:25
Klingt nach nem Mini den du fährst
06.10.2010 21:26
Nee, war n Geländewagen
kleineRose
1916 Beiträge
06.10.2010 21:26
@ Traumel
Ja, zwingen sollte man sich dazu nicht.... aber ich würde das gar nicht so lange ohne aushalten glaub ich.... mir graut ja schon davor, dass man scheinbar die ersten 2 Monate nach der Entbindung für gewöhnlich keinen GV hat. Zwei Monate
kleineRose
1916 Beiträge
06.10.2010 21:30
Ja, Autofahren find ich auch ziemlich bescheiden!!
Mir ist schon klar, dass du nicht auf nen Herzinfarkt wartest aber ich hab trotzdem keine Lust ganz alleine zu sein, wenns losgeht.
Klar würd ich dann auch meine Mama anrufen und mein Mann wär auch von der Arbeit aus innerhalb von 10 Minuten zu Hause denk ich.. mit Blaulicht und Tatütata
Aber schöner wär halt, wenn er hier wäre.... weil er ja auch meine Sachen dann noch packen muss
Hab ja keine Kliniktasche.
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:31
@Rose
das ja Quatsch, das hängt erstmal von der Geburt, also den evtl körperlichen Folgen wie Narben usw ab und dann natürlich wieder an der Lust. Soll ja welche geben die hatten nach 1 Woche wieder Sex.... also darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, da hab ich echt andere Sorgen
06.10.2010 21:31
Die hab ich mittlerweile zumindest schonmal fast fertig
kleineRose
1916 Beiträge
06.10.2010 21:33
Zitat von Traumelchen:

@Rose
das ja Quatsch, das hängt erstmal von der Geburt, also den evtl körperlichen Folgen wie Narben usw ab und dann natürlich wieder an der Lust. Soll ja welche geben die hatten nach 1 Woche wieder Sex.... also darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, da hab ich echt andere Sorgen

Naja, ist mein erstes Kind... ich muss auf die Aussagen anderer vertrauen bis ich mein eigenes Bild habe
Und was ich hier schon so gelesen habe, ist das ja alles gaaanz furchtbar nach ner Entbindung
Wir werden sehen, wie ich es empfinde...
Traumelchen
6318 Beiträge
06.10.2010 21:34
Das ist das beste was du machen kannst. Aber ich gehöre glaub ich auch eher zu denen, die sich dann um Kennlernzeit, Einleben, Ankommen im Familienleben, Stillen usw kümmern als gleich wieder an andere Sachen zu denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt