Oktobermamis 2010
06.10.2010 17:33
Ey nun is aber gut mit Zuclerwatte!
Die macht eh nur dick
Ess ich lieber nachher meinen Grießbrei mit Pfirsichen und rede mir ein, dass der ohne Kalorien is...ätsch
Die macht eh nur dick
Ess ich lieber nachher meinen Grießbrei mit Pfirsichen und rede mir ein, dass der ohne Kalorien is...ätsch
06.10.2010 17:37
Hey Mädels,
ich werd mich hier etwas zurückziehen. Bin total fertig was meine Hormone bzw. das Wochenbett angeht jeden Tag am heulen. Ich versuch mich immer wieder selbst aufzubauen, doch schaffe es nicht immer. Wünsche euch allen eine schöne Geburt und das ihr bald eure Mäuse in den Armen halten könnt. Werde aber nachlesen wie es euch geht.
Mandy, bin Montag Abend online, damit du nicht allein bist.
ich werd mich hier etwas zurückziehen. Bin total fertig was meine Hormone bzw. das Wochenbett angeht jeden Tag am heulen. Ich versuch mich immer wieder selbst aufzubauen, doch schaffe es nicht immer. Wünsche euch allen eine schöne Geburt und das ihr bald eure Mäuse in den Armen halten könnt. Werde aber nachlesen wie es euch geht.
06.10.2010 17:40
Zitat von Shinoah:
Ey nun is aber gut mit Zuclerwatte!
Die macht eh nur dick
achso die macht dick?? quatsch is doch nur ne wolke..... also ich pass in meine jeans noch rein..... uuuund ich mach sie sogar zu !!!!! bääh
06.10.2010 17:40
Zitat von Claudia87:
Hey Mädels,
Komm erstmal in Ruhe an zu Hause mit der kleinen Maus.
Und vergiss mal ganz schnell deine Gedanken, die du grade hast, du bist ne tolle, liebevolle Mama und das sieht Sarah genauso =)
Nutz die Zeit, wo dein Mann mit der kleinen draußen is für dich und entspann dich ne Runde, dann gehts sicherlich bald besser.
Kopf hoch
06.10.2010 17:41
Zitat von mandy1508:
also ich pass in meine jeans noch rein..... uuuund ich mach sie sogar zu !!!!! bääh
Jaaaa mobb mich noch hintenrum
Frechheit....
06.10.2010 17:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
also ich pass in meine jeans noch rein..... uuuund ich mach sie sogar zu !!!!! bääh
Frechheit....
Tief in deinem inneren weist du das du es manchmal verdient hast so bööööse wie du bist
06.10.2010 17:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von mandy1508:
Frechheit....
hintenrum??? niemals !!!!!
06.10.2010 17:50
Zitat von mandy1508:
HUHU... bin wieder da....ZUCKERWATTE war lecker..... und ihr habt hier so lange 99 beiträge geschrieben..... ihr seid verrückt.
aufm rummel sind komische menschen rumgerannt.... meine güte.....
so eltern von jackelines und chantalls.... gruselig
wollt euch noch sagen, dass ich heute glaub ich zum ersten mal wehen hatte.... also immer noch.... glaub ich zumindest...habs mir anders vorgestellt naja......
Nichts gegen den Namen Chantal Unsere Große heißt so
06.10.2010 17:50
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Hey Mädels,
Und vergiss mal ganz schnell deine Gedanken, die du grade hast, du bist ne tolle, liebevolle Mama und das sieht Sarah genauso =)
Nutz die Zeit, wo dein Mann mit der kleinen draußen is für dich und entspann dich ne Runde, dann gehts sicherlich bald besser.
Kopf hoch
Ja, es ist nur so verdammt schwierig aus dem Tief rauszukommen
06.10.2010 17:52
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Hey Mädels,
Kopf hoch
ganz genau!!!
mach dir nicht zuviele gedanken...... wenn was ist kannst mir ja auch ne sms schreiben....
selbst wenn du montag nicht hier bist(dann geht die welt auch nicht unter) ich schreib dir dann dienstag....!!
*drück*
06.10.2010 17:52
Mari, ich bin sensibel
*
Claudi, das glaube ich sofort.Aber du weißt doch auch, dass das eine Phase ist, die vergeht.Also versuch nich das zu unterdrücken, sondern hebe das positive hervor.Du schaffst das schon!
*
Claudi, das glaube ich sofort.Aber du weißt doch auch, dass das eine Phase ist, die vergeht.Also versuch nich das zu unterdrücken, sondern hebe das positive hervor.Du schaffst das schon!
06.10.2010 17:53
Zitat von mandy1508:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Claudia87:
Hey Mädels,
Kopf hoch
ganz genau!!!
mach dir nicht zuviele gedanken...... wenn was ist kannst mir ja auch ne sms schreiben....
selbst wenn du montag nicht hier bist(dann geht die welt auch nicht unter) ich schreib dir dann dienstag....!!
*drück*
Danke *knuddel*
06.10.2010 17:53
bei mir gabs heute zum Kaffee zwei Stück Sahne-Torte und danach viel mir ein, MIST morgen wieder wiegen bei der FÄ aber was solls, der kleine im Bauch hat halt zugenommen
06.10.2010 17:54
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
HUHU... bin wieder da....ZUCKERWATTE war lecker..... und ihr habt hier so lange 99 beiträge geschrieben..... ihr seid verrückt.
aufm rummel sind komische menschen rumgerannt.... meine güte.....
so eltern von jackelines und chantalls.... gruselig
wollt euch noch sagen, dass ich heute glaub ich zum ersten mal wehen hatte.... also immer noch.... glaub ich zumindest...habs mir anders vorgestellt naja......
Nichts gegen den Namen Chantal Unsere Große heißt so
tschuldigung
aber ich denke ihr wisst was ich meine....
diese namen sind ja auch von region zu region verschieden.....
06.10.2010 17:54
Zitat von Shinoah:
Mari, ich bin sensibel
*
Claudi, das glaube ich sofort.Aber du weißt doch auch, dass das eine Phase ist, die vergeht. Also versuch nich das zu unterdrücken, sondern hebe das positive hervor.Du schaffst das schon!
das werde ich.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt