Oktobermamis 2010
06.10.2010 13:46
Zitat von Mari-07:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mari-07:
Also meine normalen Hosen krieg ich nach wie vor an aber aufgrund des Bauches mittlerweile nicht mehr zu (also den Knopf - ging aber bis vor 3 Wochen noch )
Ist ja der Waaaaahnsinn
Hätt ich eigentlich nicht mit gerechnet aber umso erleichterter bin ich
Das glaube ich Dir gerne
06.10.2010 13:47
Zitat von Shinoah:
Mir is neulich erstmal aufgefallen, dass ich später aufpassen muss mit den normalen Hosen.
An den Umstandshosen sind ja keine Reißverschlüsse, da renne ich sicherlich das ein oder andere Mal mit offenem Hosenstall los
ob du es glaubst oder nicht, mir ist das heute passiert
Zitat von Mari-07:
Bei uns ist ab Montag Stadtfest...
Zuckerwatte, Eis, Schokoladenfrüchte, Popcorn usw
Na ich hoffe doch, dass ich ab Montag Mettbrötchen essen kann.
Kiloweise
Zitat von Shinoah:
Mir is neulich erstmal aufgefallen, dass ich später aufpassen muss mit den normalen Hosen.
An den Umstandshosen sind ja keine Reißverschlüsse, da renne ich sicherlich das ein oder andere Mal mit offenem Hosenstall los
dann haste wenigstens ne ausrede
06.10.2010 13:48
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Bei uns ist ab Montag Stadtfest...
Zuckerwatte, Eis, Schokoladenfrüchte, Popcorn usw
Na ich hoffe doch, dass ich ab Montag Mettbrötchen essen kann.
Kiloweise
Daumen sind gedrückt
*
Sag mal Shinoah... Wie oft in etwa knackts bei dir im Bauch (war ja eigentlich im anderen Fred...)?
06.10.2010 13:49
Zitat von saetz:
sooo..traumelchen und shinoah leben noch. aber was ist mit unsere katze???
@shinoah: du scheinst ja echt alles mitzunehmen. ne knochenentzündung an der symphyse...da hoffen wir mal, dass dir das während der entbindung nicht probleme macht? kenne mich da nicht so aus
Naja, wird halt weh tun, aber davon bin ich ja eh ausgegangen
Hm Katze melde dich, du weißt doch, Nea is da sensibel was die Liste angeht
06.10.2010 13:49
Zitat von Shinoah:
Mari, ja wahrscheinlich liege ich dann schon Samtag den ganzen Tag im KH und sie kommt dann Sonntag um 00:01
Danke Katharina,wir sind ja schließlich nich aus Zucker .Wo wir wieder bei der Zuckerwatte wären,die mir nun im Kopf rumschwirrt,seitdem ichs gelesen hab im anderen Thread
ja die zuckerwatte tanzt auch noch in meinem kopf rum!
06.10.2010 13:51
Zitat von Mari-07:
Sag mal Shinoah... Wie oft in etwa knackts bei dir im Bauch (war ja eigentlich im anderen Fred...)?
Kommt ganz drauf an, wie ich sitze oder mich bewege.
Also ich kann es auch absichtlich knacken lassen, wenn ich mich hinsetze und nach vorne beuge.Dann hängt sie wieder mitm Fuß in den Rippen und dann knackt es beim wegbewegen.
Kannste denn einordnen wo es bei dir knackt?
Dachte gestern auch, dass meine FB geplopt ist, aber war mein Oberschenkel
06.10.2010 13:53
zuckerwatte ...bei mir klabt dann im ganzen gesicht...kann natürlich auch an mir liegen
aber auf schokoerdbeeren hab ich jetzt mal lust...danke
06.10.2010 13:55
Zitat von saetz:
zuckerwatte ...bei mir klabt dann im ganzen gesicht...kann natürlich auch an mir liegen
Das könnte durchaus möglich sein
Ich wurde nun gerne in sonen kandierten Liebesapfel beißen.Aber mit meiner Zahnfleischsache,stecken dann sicherlich die Hälfte meiner Zähne drin
06.10.2010 14:00
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Also ich kann es auch absichtlich knacken lassen, wenn ich mich hinsetze und nach vorne beuge.Dann hängt sie wieder mitm Fuß in den Rippen und dann knackt es beim wegbewegen.
Ganz nicht wirklich einordnen...
Aber er drückt mit den Füßen schon mindestens ne viertel Stunde extrem in die linke Seite
06.10.2010 14:00
@Jeanny
also wenn es am Namen liegt das sie nicht raus will dann wird es doch ne Schakeline Schantall... hörste Leni, ich würds mir überlegen
@Shinoah
komm, am 10.10. lassen wir sie gemeinsam raus
also wenn es am Namen liegt das sie nicht raus will dann wird es doch ne Schakeline Schantall... hörste Leni, ich würds mir überlegen
@Shinoah
06.10.2010 14:01
"Wir mögen Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken. Vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir."
Mark Twain
.
fand den spruch toll
.
ich muss mir noch überlegen, wer uns heute das essen machen darf. mcdonalds...oder der dönermann...oder der pizzabäcker...ich werds auf jeden fall nicht sein. mache jetzt aus trotz nix mehr bis zur geburt. ich liege faul aufm sofa..und gehe auf toilette...
Mark Twain
.
fand den spruch toll
.
ich muss mir noch überlegen, wer uns heute das essen machen darf. mcdonalds...oder der dönermann...oder der pizzabäcker...ich werds auf jeden fall nicht sein. mache jetzt aus trotz nix mehr bis zur geburt. ich liege faul aufm sofa..und gehe auf toilette...
06.10.2010 14:02
Zitat von Traumelchen:
@Jeanny
@Shinoah
ne anna sollte es nicht werden...die lassen sich besonders viel zeit
06.10.2010 14:02
Zitat von Mari-07:
Zitat von Shinoah:
Zitat von Mari-07:
Kanns nicht wirklich einordnen...
Aber er drückt mit den Füßen schon mindestens ne viertel Stunde extrem in die linke Seite
Und da hats mittlerweile schon 4 oder 5x geknackt >.<
weil Traumel geschrieben hat, konnte ich meinen fehler nicht mehr beheben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt