Oktobermamis 2010
06.10.2010 13:39
Juhu ihr runden Frauen...
*
Mensch ihr abt ja noch einige Entbindungen vor euch wow... Die Liste hat ja fast kein Ende
Also wir feiern am Freitag den 1 Geburtstag von Lara und ich hoffe das bis dahin sich was an der Liste getan hat Besonders bei meinem Patenkind Roedchen gellle
*
Allen anderen ein schönes Ende eurer SS und einen tollen Start ins Babyleben
*
Mensch ihr abt ja noch einige Entbindungen vor euch wow... Die Liste hat ja fast kein Ende
Also wir feiern am Freitag den 1 Geburtstag von Lara und ich hoffe das bis dahin sich was an der Liste getan hat Besonders bei meinem Patenkind Roedchen gellle
*
Allen anderen ein schönes Ende eurer SS und einen tollen Start ins Babyleben
06.10.2010 13:39
Zitat von Katharina20:
also klar krieg ich meine alten hosen nich mal mehr über die schenkel, aber ich hab auch immer ziemlich enge sachen getragen!aber nur von ansehen hab ich nur am bauch zugenommen!
Mach Dir keine Sorgen, ich auch nicht
*
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt
06.10.2010 13:40
Zitat von Mari-07:
Also meine normalen Hosen krieg ich nach wie vor an aber aufgrund des Bauches mittlerweile nicht mehr zu (also den Knopf - ging aber bis vor 3 Wochen noch )
Meine bekomme ich durchs Wasser nichtmal mehr über meine Knie
Zitat von Shinoah:
Zitat von mamasitter:
Drücke Dir, wie den anderen hier auch, ganz feste die Daumen. Es wird schon die richtige Entscheidung für Euch sein, mit dem warten
* Gehts Dir denn sonst gut?
joa eigentlich schon.Werde ja mittlerweile engmaschig kontrolliert, weil sich ne leichte SS-Vergiftung abzeichnet,aber solange das alles unter Kontrolle ist,will ich auch nicht einleiten.
Baby gehts gut, mir gehts bis auf das Wasser und ne Knochenhautentzündung anner Symphyse auch gut,da wollen wir uns mal nicht beschweren =)
Nea will bestimmt was besonderes sein und kommt als einzige am 10.10.
Zitat von Shinoah:
Zitat von mamasitter:
Drücke Dir, wie den anderen hier auch, ganz feste die Daumen. Es wird schon die richtige Entscheidung für Euch sein, mit dem warten
* Gehts Dir denn sonst gut?
joa eigentlich schon.Werde ja mittlerweile engmaschig kontrolliert, weil sich ne leichte SS-Vergiftung abzeichnet,aber solange das alles unter Kontrolle ist,will ich auch nicht einleiten.
Baby gehts gut, mir gehts bis auf das Wasser und ne Knochenhautentzündung anner Symphyse auch gut,da wollen wir uns mal nicht beschweren =)
du bist so tapfer!bin stolz auf dich!
06.10.2010 13:41
@shinoah: ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und du wirst ja engmaschig kontrolliert und wer weiß, vielleicht denkt sich Nea ich komm am 10.10.
06.10.2010 13:41
Zitat von Mari-07:
Also meine normalen Hosen krieg ich nach wie vor an aber aufgrund des Bauches mittlerweile nicht mehr zu (also den Knopf - ging aber bis vor 3 Wochen noch )
Ist ja der Waaaaahnsinn
06.10.2010 13:42
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
also klar krieg ich meine alten hosen nich mal mehr über die schenkel, aber ich hab auch immer ziemlich enge sachen getragen!aber nur von ansehen hab ich nur am bauch zugenommen!
*
irgendwann werden sie schon wieder passen!dann müssen die erste zeit eben die tollen umstandshosen noch herhalten!
06.10.2010 13:43
Mari, ja wahrscheinlich liege ich dann schon Samtag den ganzen Tag im KH und sie kommt dann Sonntag um 00:01
Danke Katharina,wir sind ja schließlich nich aus Zucker .Wo wir wieder bei der Zuckerwatte wären,die mir nun im Kopf rumschwirrt,seitdem ichs gelesen hab im anderen Thread
Danke Katharina,wir sind ja schließlich nich aus Zucker .Wo wir wieder bei der Zuckerwatte wären,die mir nun im Kopf rumschwirrt,seitdem ichs gelesen hab im anderen Thread
06.10.2010 13:43
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mari-07:
Ist ja der Waaaaahnsinn
Hätt ich eigentlich nicht mit gerechnet aber umso erleichterter bin ich
06.10.2010 13:45
Zitat von Shinoah:
Mari, ja wahrscheinlich liege ich dann schon Samtag den ganzen Tag im KH und sie kommt dann Sonntag um 00:01
Bei uns ist ab Montag Stadtfest...
Zuckerwatte, Eis, Schokoladenfrüchte, Popcorn usw
Zitat von Katharina20:
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
*
irgendwann werden sie schon wieder passen!dann müssen die erste zeit eben die tollen umstandshosen noch herhalten!
Ne Du, bei mir nicht . Die habe ich aus meinem Kleiderschrank verbannt
sooo..traumelchen und shinoah leben noch. aber was ist mit unsere katze???
@shinoah: du scheinst ja echt alles mitzunehmen. ne knochenentzündung an der symphyse...da hoffen wir mal, dass dir das während der entbindung nicht probleme macht? kenne mich da nicht so aus
@shinoah: du scheinst ja echt alles mitzunehmen. ne knochenentzündung an der symphyse...da hoffen wir mal, dass dir das während der entbindung nicht probleme macht? kenne mich da nicht so aus
Mir is neulich erstmal aufgefallen, dass ich später aufpassen muss mit den normalen Hosen.
An den Umstandshosen sind ja keine Reißverschlüsse, da renne ich sicherlich das ein oder andere Mal mit offenem Hosenstall los
An den Umstandshosen sind ja keine Reißverschlüsse, da renne ich sicherlich das ein oder andere Mal mit offenem Hosenstall los
06.10.2010 13:46
Zitat von saetz:
meine tochter ist bei oma bis heute abend und auf haushalt habe ich keine lust. kochen auch keine lust...hmmmm, was soll ich bloß tun
ich muss auch noch kochen.ich hab sowas von keine Lust*g Aber morgen sind wir bei meiner angehenden Schwiegermama aufm Geburtstag da brauch ich nich kochen Auch mal schön.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt