Oktobermamis 2010
06.10.2010 13:18
Zitat von Mari-07:
Übers Gewicht reden wir besser nicht
mir machen alle mut das das schneller wieder runter is als ich gucken kann!ich werds mal glauben!
06.10.2010 13:29
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mari-07:
mir machen alle mut das das schneller wieder runter is als ich gucken kann!ich werds mal glauben!
So schauts aus, und wehe das stimmt nicht
Hab die 100 kg-Grenze schon vor zwei Wochen geknackt
06.10.2010 13:30
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mari-07:
Kommt alles ein wenig darauf an, ob Du rundum zugenommen hast oder nur am Bauch?!
Hatte bei unserer großen auch 20 kg zugenommen und sah am Ende der SS und auch noch lange nach der Geburt aus, wie ein Michelin-Männchen. Nach der Geburt waren direkt weg an die 8 kg. Für die restlichen 12 kg habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht .
*
In der 2 SS habe ich nur 8 kg zugenommen und auch nur am Bauch. Nach der Geburt waren direkt 7 kg weg und das 1 kg habe ich innerhalb kurzer Wochen wieder herunter gehabt.
*
In der 3 SS habe ich dann mit noch 6,1 kg weniger die SS begonnen als die ersten beiden SS. Hier habe ich nun 15,2 kg zugenommen, wovon nach der Geburt direkt 5,2 kg weg waren. Seitdem hänge ich auf 65,2 kg und nichts geht mehr runter, trotz vollen stillens. Hebamme meinte es läge an meinen Wassereinlagerungen. Wenn diese weggingen, dann fielen auch die Kilos
Bin mal gespannt, ob sie Recht behält.
06.10.2010 13:31
Zitat von Mari-07:
ich hab jetzt auch schon 20 kg mehr und dann denk ich immer ach die kurze Zeit brauchste doch nich mehr drauf zu achten"die paar hundert gramm" joa hundert gramm leppern sich auch
06.10.2010 13:31
Zitat von saetz:
grinsekatze, shinoah, traumelchen...woooooo seid ihr?
Hiiiier
Hab grad mit der Hebi gesprochen und ihr gesagt,dass ich ja nun mittlerweile seit sage und schreibe 44 Std. Wehen im 8 Minutentakt habe, MumU allerdings immernoch bei 3cm is.
Sie sagt ich soll es selber entscheiden, wenn wirs dem Doc erzählen bekomm ich meine Einweisung,wenn nicht, dann warten wir ab.
Hab mich zum Abwarten entschieden, ist ja grade mal ET.
Ausserdem is mir das zu viel Babyboom hier grade, wir sind keine Mitläufer
06.10.2010 13:35
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Hiiiier
Hab grad mit der Hebi gesprochen und ihr gesagt,dass ich ja nun mittlerweile seit sage und schreibe 44 Std. Wehen im 8 Minutentakt habe, MumU allerdings immernoch bei 3cm is.
Sie sagt ich soll es selber entscheiden, wenn wirs dem Doc erzählen bekomm ich meine Einweisung,wenn nicht, dann warten wir ab.
Drücke Dir, wie den anderen hier auch, ganz feste die Daumen. Es wird schon die richtige Entscheidung für Euch sein, mit dem warten
* Gehts Dir denn sonst gut?
Zitat von mamasitter:
Zitat von Katharina20:
Zitat von Mari-07:
Kommt alles ein wenig darauf an, ob Du rundum zugenommen hast oder nur am Bauch?!
Hatte bei unserer großen auch 20 kg zugenommen und sah am Ende der SS und auch noch lange nach der Geburt aus, wie ein Michelin-Männchen. Nach der Geburt waren direkt weg an die 8 kg. Für die restlichen 12 kg habe ich 1 1/2 Jahre gebraucht .
*
In der 2 SS habe ich nur 8 kg zugenommen und auch nur am Bauch. Nach der Geburt waren direkt 7 kg weg und das 1 kg habe ich innerhalb kurzer Wochen wieder herunter gehabt.
*
In der 3 SS habe ich dann mit noch 6,1 kg weniger die SS begonnen als die ersten beiden SS. Hier habe ich nun 15,2 kg zugenommen, wovon nach der Geburt direkt 5,2 kg weg waren. Seitdem hänge ich auf 65,2 kg und nichts geht mehr runter, trotz vollen stillens. Hebamme meinte es läge an meinen Wassereinlagerungen. Wenn diese weggingen, dann fielen auch die Kilos
Bin mal gespannt, ob sie Recht behält.
also klar krieg ich meine alten hosen nich mal mehr über die schenkel, aber ich hab auch immer ziemlich enge sachen getragen!aber nur von ansehen hab ich nur am bauch zugenommen!
Hallo Mädels,
hab mal eine Frage ist euch auch manchmal so schlecht?
Ist das vielleicht ein anzeichen?
hab mal eine Frage ist euch auch manchmal so schlecht?
Ist das vielleicht ein anzeichen?
06.10.2010 13:36
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an alle Neu-Mamis eine schöne Kennenlernzeit
@me: was für eine Nacht die Kleine hat durchgehen fast geweint hatte immer Hunger, Blähungen hat sie keine und die Windel war auch immer frisch. Jetzt schläft sie endlich und nachher müssen wir ins KH wegen ihrem Herz. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser.
Schicke Dir mal flott was Schoki rüber
*
Eure Kleine ist nun ja auch 9 Tage alt. Sie steckt bestimmt auch in diesem 2 Wochen-Wachstums-Schub drin . Hebi meinte bei mir ginge das von Tag 9, 10 bis ca. 14. Tag so und danach wäre bis zur 6 Woche des Kindes Ruhe.
*
Kann hier aber auch das Buch "Oje ich wachse sehr empfehlen".
Danke für die Schoki das hilft
*
Ja das stimmt. mensch Wahnsinn, jetzt schon im Wachstumsschub
*
Von diesem Buch hab ich schon gehört und werde mir das wohl auch kaufen danke für den Tipp
06.10.2010 13:36
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Hiiiier
VIEL GLÜCK!!!
daumen sind gedrückt, das es ganz bald los geht!
06.10.2010 13:37
Zitat von Shinoah:
Zitat von saetz:
Hiiiier
ich würde auch warten ich war von freitags bis montag also 4 tage mit regelmäßigen wehen unterwegs bin sogar extra viel gelaufen und meine schwester hat mich am untern rücken massiert und nichts ist passiert...
-
ohhh man meine kleine wird am 19.10 1 jahr alt *heul* sie werden vieeeeeeeeeeel zu schnell groß
06.10.2010 13:38
Also meine normalen Hosen krieg ich nach wie vor an aber aufgrund des Bauches mittlerweile nicht mehr zu (also den Knopf - ging aber bis vor 3 Wochen noch )
06.10.2010 13:38
Zitat von mamasitter:
Drücke Dir, wie den anderen hier auch, ganz feste die Daumen. Es wird schon die richtige Entscheidung für Euch sein, mit dem warten
* Gehts Dir denn sonst gut?
joa eigentlich schon.Werde ja mittlerweile engmaschig kontrolliert, weil sich ne leichte SS-Vergiftung abzeichnet,aber solange das alles unter Kontrolle ist,will ich auch nicht einleiten.
Baby gehts gut, mir gehts bis auf das Wasser und ne Knochenhautentzündung anner Symphyse auch gut,da wollen wir uns mal nicht beschweren =)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt