Oktobermamis 2010
06.10.2010 11:40
Zitat von JaTi2010:
Zitat von saetz:
schönen guten morgen!
da bin ich wieder...ohen kind im arm..dafür immer noch im bauch. aber die paar tage taten gut, um mit mir selbst und dem baby ins reine zu kommen. ich weiß, dass es so, wie es kommen wird, am besten für uns beide sein wird. ich versteife mich jetzt auch nicht mehr so auf das geburtshaus (obwohl der wunsch dort zu entbinden immer noch sehr stark ist). auch wenn ich zur einleitung ins KH muss: wer weiß, vielleicht wäre im geburtshaus ja etwas schlimmes passiert oder auf dem weg dort hin oder sonst was???
lange rede, kurzer sinn: mir gehts gut..dem baby wohl auch..(wobei ich nicht leugnen will, dass ich jede wehe mit offenen armen empfange )
ps: allen neumamis alles alles gute, ihr glücklichen!
Schön, von dir zu hören!
Wie lange hast du denn noch bis zur Einleitung??
Drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass sich Anna jetzt mal auf den Weg macht! War das nicht Grinsekatze, die meinte, morgen ist Neumond und da würden gerne Kinder geboren werden??
Sonst gehts dir gut?
ich weiß jetzt nicht so genau, WANN genau ich zur einleitung müsste. wahrscheinlich müsste ich vorher dann auch nochmal zur FÄ. war die letzten zwei monate nur bei den hebammen. heute abend habe ich noch einen termin im geburtshaus und werd mal anfragen, was zu tun wäre. aber ich meine, sie hätte irgendwann gesagt, bei et+ 10 machen wir ernst. sonst gehts mir gut, danke. hab jetzt ne kleine erkältung, die aber auch schon wieder abklingt.
06.10.2010 11:42
Zitat von Naddel80:
Zitat von saetz:
Zitat von angy2005:
Zitat von Naddel80:
Zitat von angy2005:
mensch Shinoah du solltest dich doch aufn Weg machen und dich vordrängeln Ich muss gleich zum FA mal schauen was sie sagt.Ab wieviel Tagen wird bei euch eingeleitet?
hab et aufen sa da machen die nix aber sonst 1-2 tage wenn ich das möchte
echt?Dachte das dürfen nur die Ärzte entscheiden ab wann man eine Einleitung bekommt.
Bei mir ist Gebärmutterhals bei ca.0,5, Kopf im becken Muttermund ein guter cm auf. Sonst hat sie noch die Fruchtblase untenrum gelöst.Irgendwie das es "wo auch immer" nich mehr fest klebt
ja das mit der fruchtblase hatte die hebi bei mri auch am freitag gemacht. danach hatte ich die ganze zeit das gefühl, dass sie ihre finger in mir vergessen hatte
Mag die dir nicht was anderes zum antreiben geben bzw versuchen oder willste nicht.Ich hab immer das pech mit einleiten jedesmal is zum kotzen!
also bis jetzt hat sie mir die fruchtblase etwas gelöst, den mumu mit wehenförderndem öl massiert. sie meinte, wenn der körper noch nicht bereit ist, sollte man lieber warten. denn wenn man auf teufel komm raus alles mögliche anwendet, reagiert der körper mit wehen, die zwar total weh tun, aber nicht viel was bringen. aber ab ner bestimmten zeit bekomme ich so einen tollen cocktail..weiß nur nicht, wann das sein wird
06.10.2010 11:48
so werde erst mal schön ,mittag machen lecker Reisbrei essen mit viel zimt
06.10.2010 11:51
hey, bin zurück von der hebi und der kleine wiegt jetzt 2900 g!nachdem ich beim letzten mal guter dinge war als mir gesagt wurde das der kleine schon schwer beweglich im becken liegt hab ich heute das gegenteil erfahren!also er liegt zwar gut im becken, aber ein stück könnte er noch, weil er mit seinem hintern immernoch ziemlich weit oben hängt!
und sie meinte so wie es aussieht werde ich wohl über den termin gehn!
hab mir jetzt aus verzweiflung diesen blöden himbitee geholt!und wehe der bringt nichts!!!
so und hier das letzte bilde von klein damion:
Mamas Engel heute bei 37+4
und sie meinte so wie es aussieht werde ich wohl über den termin gehn!
hab mir jetzt aus verzweiflung diesen blöden himbitee geholt!und wehe der bringt nichts!!!
so und hier das letzte bilde von klein damion:
Mamas Engel heute bei 37+4
06.10.2010 12:02
jap, er kommt dann wohl doch nich nach papa wie gedacht sondern nach mama!
06.10.2010 12:07
meine tendiert auch etwas zum properen sagt meine FÄ, ich zeig euch mal die letzen zwei Bilder von ihr, ich war so geschockt als ich ihre Backen das letzte mal gesehen hab
Vom 15.09.2010, Bäckchen "normal"
Vom 29.09, Backen sind "dick"
Ich hoff, man kanns erkennen
06.10.2010 12:11
naja bisschen klein, aber gradeso!
die kleinen verändern sich so schnell!is immer wieder faszinierend!
die kleinen verändern sich so schnell!is immer wieder faszinierend!
06.10.2010 12:14
Zitat von Katharina20:
sagt ma trinkt ihr den himbitee mit zucker oder ohne?
ich trinke ihn mit Honig
06.10.2010 12:15
Meine Tagesanzahl ist zwar noch immer zweistellig aber so langsam reicht es mir einfach!
seit zwei tagen hab ich immer wieder diese unregelmäßigen wehen, die ein oder andere ist auch schon mal richtig "aua" und dann ist wieder ruhe!
als ob er sich nicht entscheiden könnte!?
wenn der kleine jetzt schon nach mama kommt, dann kann das ja was werden.
seit zwei tagen hab ich immer wieder diese unregelmäßigen wehen, die ein oder andere ist auch schon mal richtig "aua" und dann ist wieder ruhe!
als ob er sich nicht entscheiden könnte!?
wenn der kleine jetzt schon nach mama kommt, dann kann das ja was werden.
06.10.2010 12:16
Zitat von Kathi87:
Zitat von Katharina20:
ich trinke ihn mit Honig
ich trinke ich auch mit honig oder auch mit braunem zucker!
06.10.2010 12:16
so meine Hebamme kommt jetzt gleich vorbei, habe jetzt regelmäßig alle 10 min wehen, die letzten 3 kamen sogar im Abstand von 8 Minuten.
Hoffentlich gibt sie grünes Licht und bestötigt das die Kleine heut abend da sein wird.
Was nur gerade gruselig war, von unserem Vermieter die Mama wohnt im Haus, sie ist pflegebedürftig und wurde gerade mit dem Krankenwagen abgeholt.
Man sagt ja immer "einer geht und einer kommt"
Hoffentlich gibt sie grünes Licht und bestötigt das die Kleine heut abend da sein wird.
Was nur gerade gruselig war, von unserem Vermieter die Mama wohnt im Haus, sie ist pflegebedürftig und wurde gerade mit dem Krankenwagen abgeholt.
Man sagt ja immer "einer geht und einer kommt"
06.10.2010 12:17
Zitat von Kathi87:
Zitat von Katharina20:
ich trinke ihn mit Honig
hört sich auch nich schlecht an, aber mit zucker könnte man ihn auch trinken oder?oder verliert der sonst seine wirkung?also ohne was süßes da drin is der ungenießbar!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt