Oktobermamis 2010
06.10.2010 17:56
Zitat von mandy1508:
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
HUHU... bin wieder da....ZUCKERWATTE war lecker..... und ihr habt hier so lange 99 beiträge geschrieben..... ihr seid verrückt.
aufm rummel sind komische menschen rumgerannt.... meine güte.....
so eltern von jackelines und chantalls.... gruselig
wollt euch noch sagen, dass ich heute glaub ich zum ersten mal wehen hatte.... also immer noch.... glaub ich zumindest...habs mir anders vorgestellt naja......
Nichts gegen den Namen Chantal Unsere Große heißt so
tschuldigung
aber ich denke ihr wisst was ich meine....
diese namen sind ja auch von region zu region verschieden.....
Weiß doch wie Du das gemeint hast
Wollte es nur mal erwähnt haben So schlimm sehe ich denke ich für eine Mutter einer Chantal nicht aus
06.10.2010 17:57
@claudia: was ich noch von meinem wochenbett weiß: diese gefühle sind normal und es hilft ungemein, wenn man sie mal einfach laufen lässt, anstatt ständig zu denken "ich bin eine schlechte mutter, weil ich grad nicht der glücklichste mensch auf erden bin". gönn dir doch mal nen tag, an dem du wirklich den ganzen tag weinen kannst, deinen mann anschnautzt...eine woche hatte ich mich mit diesen gefühlen gequält und versucht dagegen anzukämpfen, bis ich einen tag mal richtig die sau rausließ. versuchs mal...keiner wird dich dafür verurteilen
06.10.2010 17:57
Zitat von Shoegal:
bei mir gabs heute zum Kaffee zwei Stück Sahne-Torte und danach viel mir ein, MIST morgen wieder wiegen bei der FÄ aber was solls, der kleine im Bauch hat halt zugenommen
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr auf die Waage muss
06.10.2010 17:58
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
Zitat von mamasitter:
Zitat von mandy1508:
HUHU... bin wieder da....ZUCKERWATTE war lecker..... und ihr habt hier so lange 99 beiträge geschrieben..... ihr seid verrückt.
aufm rummel sind komische menschen rumgerannt.... meine güte.....
so eltern von jackelines und chantalls.... gruselig
wollt euch noch sagen, dass ich heute glaub ich zum ersten mal wehen hatte.... also immer noch.... glaub ich zumindest...habs mir anders vorgestellt naja......
Nichts gegen den Namen Chantal Unsere Große heißt so
tschuldigung
aber ich denke ihr wisst was ich meine....
diese namen sind ja auch von region zu region verschieden.....
Weiß doch wie Du das gemeint hast
Wollte es nur mal erwähnt haben So schlimm sehe ich denke ich für eine Mutter einer Chantal nicht aus
das glaub ich dir
06.10.2010 17:58
Zitat von saetz:
@claudia: was ich noch von meinem wochenbett weiß: diese gefühle sind normal und es hilft ungemein, wenn man sie mal einfach laufen lässt, anstatt ständig zu denken "ich bin eine schlechte mutter, weil ich grad nicht der glücklichste mensch auf erden bin". gönn dir doch mal nen tag, an dem du wirklich den ganzen tag weinen kannst, deinen mann anschnautzt...eine woche hatte ich mich mit diesen gefühlen gequält und versucht dagegen anzukämpfen, bis ich einen tag mal richtig die sau rausließ. versuchs mal...keiner wird dich dafür verurteilen
danke saetz. heute tu ich das schon den ganzen Tag und es ist mir wirklich egal was andere denken.
06.10.2010 18:05
Claudi das wird wieder... Ich weiß zu gut wie es dir geht... Hatte das aber schon in der 1.Woche... War nicht schön... Aber ich hatte Gott sei Dank die Krankenschwestern und die KH-Psychologin die mir geholfen haben..... Ich drücke dir die Daumen das es schnell vorbei ist... Drück dich...
06.10.2010 18:13
Ohje .. wenn ich das so lese... Der Babyblues oder die Wochenbettdepressionen sind das, wovor ich von Anfang an die meiste Angst hatte..schon immer mehr, als vor der Geburt.
und auch vorm michleinschuss
06.10.2010 18:13
so
darf mich wohl mit einreihen bei denen, die schon ewig wehen haben ohne das was passiert
seit heute vormittag wehen im abstand von 6-12minuten...
schatzi sagt bestimmt morgen zum termin
darf mich wohl mit einreihen bei denen, die schon ewig wehen haben ohne das was passiert
seit heute vormittag wehen im abstand von 6-12minuten...
schatzi sagt bestimmt morgen zum termin
06.10.2010 18:17
Zitat von elabieta:
Ohje .. wenn ich das so lese... Der Babyblues oder die Wochenbettdepressionen sind das, wovor ich von Anfang an die meiste Angst hatte..schon immer mehr, als vor der Geburt.
Nicht jederhat sowas aber es war wirklich Horror! Also ich stand vollkommen neben mir!
06.10.2010 20:10
Zitat von kleineRose:
Zitat von Mayi:
Sackreblö, jetzt tut mir schon beim Saugen der Rücken weh
Ich sauge schon gar nicht mehr... tut alles im Bauch weh. Hausarbeit und auch alle anderen Arbeiten erledigt mein Mann inzwischen
Der einzig positive Nebeneffekt an den Wehen....
Hast recht, lass den Menne ran (meiner würd sich bedanken )
06.10.2010 20:55
Meiner ist im Moment richtig entspannt muss ich sagen. Der ackert wie ein blöder und meckert trotzdem nicht rum.
Wir sind ja vor 3 Wochen erst umgezogen in unser riesiges Haus (über 170m² Wohnfläche.. mit Keller sogar über 200m²) und das ist alles einfach ne Nummer zu groß für mich. Ständig die Treppen rauf und runter usw... das kann ich halt nicht mehr.
Also macht er die Wäsche, räumt auf, putzt,...
Und macht halt nebenbei noch, was hier so an Zeug anfällt... Regale aufbauen, Kisten schleppen usw....
Inzwischen ists aber schon richtig gemütlich bei uns geworden und ich habe auch durchaus meinen Teil dazu beigetragen... nur ist mein Anteil halt momentan verschwindend gering.
*
Boah Leute, ich hab totale Angst vor der Entbindung auf einmal!!! Am Liebsten würd ich mich davor drücken, aber das geht ja nicht. Hab Angst vor den Schmerzen und vor allem habe ich Angst vor dem ganzen Zeug, was danach auf mich zukommt. Das Stillen am Anfang, dieses Ungewohnte, wenn plötzlich ein Baby da ist.... weiß nicht vor allem halt.
HIIILFFEEEEE
Wir sind ja vor 3 Wochen erst umgezogen in unser riesiges Haus (über 170m² Wohnfläche.. mit Keller sogar über 200m²) und das ist alles einfach ne Nummer zu groß für mich. Ständig die Treppen rauf und runter usw... das kann ich halt nicht mehr.
Also macht er die Wäsche, räumt auf, putzt,...
Und macht halt nebenbei noch, was hier so an Zeug anfällt... Regale aufbauen, Kisten schleppen usw....
Inzwischen ists aber schon richtig gemütlich bei uns geworden und ich habe auch durchaus meinen Teil dazu beigetragen... nur ist mein Anteil halt momentan verschwindend gering.
*
Boah Leute, ich hab totale Angst vor der Entbindung auf einmal!!! Am Liebsten würd ich mich davor drücken, aber das geht ja nicht. Hab Angst vor den Schmerzen und vor allem habe ich Angst vor dem ganzen Zeug, was danach auf mich zukommt. Das Stillen am Anfang, dieses Ungewohnte, wenn plötzlich ein Baby da ist.... weiß nicht vor allem halt.
HIIILFFEEEEE
06.10.2010 20:58
@Jeanny
ja das mit dem (Sonnen)schein weiß ich... aber da hätte sie wohl schon im August kommen müssen Hier wars heute bewölkt... aber auf Sonne will ich jetzt auch nicht mehr warten müssen, dann ist es irgendwann Juni 2011 und ich ein Elefant
ja das mit dem (Sonnen)schein weiß ich... aber da hätte sie wohl schon im August kommen müssen Hier wars heute bewölkt... aber auf Sonne will ich jetzt auch nicht mehr warten müssen, dann ist es irgendwann Juni 2011 und ich ein Elefant
06.10.2010 21:00
Zitat von Traumelchen:
@Jeanny
Den Elefantenstatus hab ich schon, nächste Stufe : Mammut
*
Muh, muss morgen schon kurz nach 8 zum CTG...kannste nich ma ausschlafen als Schwangere
06.10.2010 21:04
Ja quäl dich da mal um 8 hin nur um die anzuhören das nix ist.. ach neeeee, du hast ja Wehen bist mir ja klar im Vorteil Hebamme vorhin beim Schwimmen meinte auch das einzige was hilft wären männliche Hormone.. voll süß, ne andere Schwangere fragte dann wie sie die da hin bekommen soll wie sie schwanger geworden ist wußte sie aber noch
Aber ich glaube ernsthaft das ich zu so einem Schweinkram nicht mehr in der Lage bin
Aber ich glaube ernsthaft das ich zu so einem Schweinkram nicht mehr in der Lage bin
06.10.2010 21:08
Ja, genaugenommen habe ich die sogar durchgehend seit 51 Std.
Witzig is anders!
Männliche Hormone...ja lustig....ich warte noch 10 Tage
Witzig is anders!
Männliche Hormone...ja lustig....ich warte noch 10 Tage
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt