Oktobermamis 2010
02.09.2010 09:53
@binebaby: ah jetz hab ich auch ab, aber nicht lange
@roedchen: gute Besserung
@mamasitter: krasser Abschiedsbrief
@roedchen: gute Besserung
@mamasitter: krasser Abschiedsbrief
02.09.2010 10:34
@ mamasitter
Den muss ich nachher mal meinem Mann zeigen. Das ist glaub ich genau DAS, wovor er bei seiner großen Tochter jetzt schon Angst hat. Sie ist jetzt 7 und er möchte am Liebsten, dass sie für immer seine kleine Prinzessin bleibt. Er verwöhnt sie über alle Maßen, trägt sie immer noch, lässt sie "ausnahmsweise" bei sich im Bett schlafen, usw
@ Brustjucken
Das klingt echt eklig so ne Dermatitis, also unangenehm! Naja, bald ist es ja geschafft. Ich hab am Anfang ja soooolche Schmerzen an den Brüsten gehabt, dass ich dachte, ich überstehe die 9 Monate NIEMALS!! Aber Gott sei Dank ist das ja wieder weg gegangen, meine Brüste sind nicht mehr gewachsen nach dem ersten Schub und seit meine Brustwarzen sich so "gepellt" haben, jucken die auch nicht mehr und tun nicht mehr weh.
@Bauchspannen im Liegen
Also dieses reißende Gefühle kenne ich im Liegen nicht, aber mir tut so oft der Bauch weh. Wenn ich mich abends/nachts hin und her wälze, stöhne ich die ganze Zeit dabei vor Schmerz, weil das beim Drehen immer total weh tut.
Dieses reißende Gefühl habe ich aber sonst öfter mal um den Bauchnabel rum. Dann guck ich immer ganz ängstlich, ob ich jetzt SS-Streifen kriege... aber das fühlt sich wohl nur so an... toi toi toi
@me
Hab heut mal wieder bis 10 Uhr gepennt, nachdem ich gestern Abend wieder nicht einschlafen konnte. Ich hab ständig so Herzrasen und vor allem natürlich abends. Hatte gestern um 22-23 Uhr nen Puls von über 90 !!! Und das, wo ich schon seit 18 Uhr im Bett rumgelungert habe.
Heut Morgen war der dann wieder "normal" bei 68.
Weiß gar nicht, warum der immer so hoch ist
Den muss ich nachher mal meinem Mann zeigen. Das ist glaub ich genau DAS, wovor er bei seiner großen Tochter jetzt schon Angst hat. Sie ist jetzt 7 und er möchte am Liebsten, dass sie für immer seine kleine Prinzessin bleibt. Er verwöhnt sie über alle Maßen, trägt sie immer noch, lässt sie "ausnahmsweise" bei sich im Bett schlafen, usw
@ Brustjucken
Das klingt echt eklig so ne Dermatitis, also unangenehm! Naja, bald ist es ja geschafft. Ich hab am Anfang ja soooolche Schmerzen an den Brüsten gehabt, dass ich dachte, ich überstehe die 9 Monate NIEMALS!! Aber Gott sei Dank ist das ja wieder weg gegangen, meine Brüste sind nicht mehr gewachsen nach dem ersten Schub und seit meine Brustwarzen sich so "gepellt" haben, jucken die auch nicht mehr und tun nicht mehr weh.
@Bauchspannen im Liegen
Also dieses reißende Gefühle kenne ich im Liegen nicht, aber mir tut so oft der Bauch weh. Wenn ich mich abends/nachts hin und her wälze, stöhne ich die ganze Zeit dabei vor Schmerz, weil das beim Drehen immer total weh tut.
Dieses reißende Gefühl habe ich aber sonst öfter mal um den Bauchnabel rum. Dann guck ich immer ganz ängstlich, ob ich jetzt SS-Streifen kriege... aber das fühlt sich wohl nur so an... toi toi toi
@me
Hab heut mal wieder bis 10 Uhr gepennt, nachdem ich gestern Abend wieder nicht einschlafen konnte. Ich hab ständig so Herzrasen und vor allem natürlich abends. Hatte gestern um 22-23 Uhr nen Puls von über 90 !!! Und das, wo ich schon seit 18 Uhr im Bett rumgelungert habe.
Heut Morgen war der dann wieder "normal" bei 68.
Weiß gar nicht, warum der immer so hoch ist
02.09.2010 10:39
so hier das ergebnis von meinem gipsabdruck gestern:
(find der is total schön geworden)
und hier bauchibildchen von gestern bei 32+4
02.09.2010 10:42
Cooler Abdruck.. und was machst du jetzt damit? Malst du den an? Hängst du den an die Wand?
Bin noch immer unsicher, was man mit so nem Gipsabdruck dann anfangen kann am Besten, damit der nicht im Keller verstaubt.
@ Bauchfoto
In deinem Schlafzimmer sieht es so ähnlich aus wie bei uns meistens.... nur dass bei uns noch mehr Wäsche aufm Boden verteilt ist für gewöhnlich...
Bin noch immer unsicher, was man mit so nem Gipsabdruck dann anfangen kann am Besten, damit der nicht im Keller verstaubt.
@ Bauchfoto
In deinem Schlafzimmer sieht es so ähnlich aus wie bei uns meistens.... nur dass bei uns noch mehr Wäsche aufm Boden verteilt ist für gewöhnlich...
02.09.2010 10:43
Zitat von mamasitter:
Mädels, hab mal was zum schmunzeln für Euch
ABSCHIEDSBRIEF !
Du kommst ins Zimmer deiner Tochter
und findest dieses leer vor, nur einen
Brief
auf dem Bett ! Das schlimmste ahnend, machst
du
der ist echt zum schmunzeln
ihn auf und liest folgendes:
Liebe Mami, Lieber Papi,
es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass
ich
mit meinem neuen Freund von zu Hause
weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre
Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er
ist
ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und
den Piercings und vor allem sein Megateil
von
Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles !
Papi, ich bin endlich schwanger und Abdul
sagt, wir werden ein schönes Leben haben in
seinem Wohnwagen ! Er will noch viele
Kinder
mit mir und das ist auch mein Traum. Und da
ich auch drauf gekommen bin, dass Marihuana
eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch
für unsere Freunde anbauen, für den Fall,
daß
denen einmal Koks oder Heroin ausgeht. In
der
Zwischenzeit hoffe ich, dass die
Wissenschaft
endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit
es Abdul bald besser geht, er verdient es
sich wirklich ! Du brauchst keine Angst zu
haben, Papi ! Ich bin schon 15 und kann
ganz
gut auf mich selber aufpassen ! Ich hoffe,
ich
kann dich bald besuchen kommen, damit du
deinen Enkel kennen lernst !
Deine geliebte Tochter
PS. Alles Blödsinn !! Papi, ich bin bei
den
Nachbarn ! Wollte nur sagen, dass es
schlimmere Dinge im Leben gibt, als das
Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt !!!! .
02.09.2010 10:46
Huhu!
Der Brief ist super..Hab ihn gleich mal meinem Mann per Email geschickt...
Also mein Mädel ist auch sehr zeigefreudig..Haben ein 3D Bild, wo sie die Beine breit macht Mein Mann will ihr das zum 16. Geburtstag als Plakat schenken
Heute Nacht hat sie mir in den Magen oder die Leber getreten..Mir war stundenlang schlecht...Mittlerweile gehts wieder besser..Hoffe nur, das war für sie auch unangenehm, vielleicht voll weich oder so und sie tritt da nicht nochmal rein..
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Treff mich gleich mit ner Freundin zum Eis essen...Ist zwar kein schönes Wetter, aber Eis geht immer
Der Brief ist super..Hab ihn gleich mal meinem Mann per Email geschickt...
Also mein Mädel ist auch sehr zeigefreudig..Haben ein 3D Bild, wo sie die Beine breit macht Mein Mann will ihr das zum 16. Geburtstag als Plakat schenken
Heute Nacht hat sie mir in den Magen oder die Leber getreten..Mir war stundenlang schlecht...Mittlerweile gehts wieder besser..Hoffe nur, das war für sie auch unangenehm, vielleicht voll weich oder so und sie tritt da nicht nochmal rein..
Was habt ihr denn heute noch so vor?
Treff mich gleich mit ner Freundin zum Eis essen...Ist zwar kein schönes Wetter, aber Eis geht immer
02.09.2010 10:47
Zitat von mamasitter:
Zitat von angy2005:
ach Mädels wir nähern uns dem ende der Schwangerschaft Wahnsinn wie schnell das alles geht.
Brustwarzen:Hab ich im Moment keine Probleme zwischendurch hätte ich mich Todkratzen können warum auch immer
Ja, so langsam nähern wir uns alle dem Ende . Finde die letzten Wochen ab der 20 SSW vergingen echt wie im Flug.
Das mit dem Todkratzen habe ich jetzt auch noch. Finde das total komisch und kenne dies auch von den bisherigen SS überhaupt nicht.
Ich hatte das bei meiner Tochter ziemlich am Anfang wo die Haut so gespannt war. richtig rot und juckend schlimmer als ich es jetzt hatte. Ich hab versucht mit Feuchtigkeitscremen, ölen und sowas Linderung zu bekommen. Jetzt gehts wieder aber man kann sich ja auch nich in der Öffentlichkeit an den Brüsten rumjucken
02.09.2010 10:50
Zitat von Katharina20:
so hier das ergebnis von meinem gipsabdruck gestern:
sehr schöner abdruck
Ich glaub du hast die gleiche Hose wie ich^^
02.09.2010 10:55
so nun hab ich nochmal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. ich hab jetzt so viel im Internet gelesen und bin verunsichert. Also bis vor zwei Monaten war ich ja noch Arbeiten, dann hab ich genau 2 Monate ALG1 bekommen. Mir steht doch jetzt(im Mutterschutz) das Geld von der Krankenkasse zu oder?Als ich mit der KK telefoniert hab, haben die nix anderes gesagt. Ja und wann wird das vor der Geburt ausgezahlt?Weil jetzt fehlt mir ja schon was von dem ALG1 Geld(wegen der Abmeldung,Grund:Mutterschutz).Und ich kann ja nich auf ein Monatsgehalt bis zur Geburt verzichten.Ich hab nämlich gelesen das sei auch schonmal vorgekommen.
02.09.2010 11:06
@Claudia: Danke! Fahr gleich mit ner anderen Freundin erstmal nen Kaffee trinken...So langsam macht der Mutterschutz doch spass...Wird nur teuer mit der Zeit!
@ Katharina: Der Abdruck ist echt super geworden!!
Wie viele Binden hast du denn jetzt benutzt?
@ Katharina: Der Abdruck ist echt super geworden!!
Wie viele Binden hast du denn jetzt benutzt?
02.09.2010 11:07
also ich werd den adruck auf jeden fall an die wand hängen!(wie auch immer ich das anstelle )und anmalen werd ich den auch!wenn er fertig is mach ich nochmal ein foto und zeig es euch!
hab da mal ne blöde frage: was muss ich zu dem elterngeldantrag eigentlich alles mitschicken?seh nich wirklich durch!
hab da mal ne blöde frage: was muss ich zu dem elterngeldantrag eigentlich alles mitschicken?seh nich wirklich durch!
02.09.2010 11:08
Zitat von Katharina20:
also ich werd den adruck auf jeden fall an die wand hängen!(wie auch immer ich das anstelle )und anmalen werd ich den auch!wenn er fertig is mach ich nochmal ein foto und zeig es euch!
ich mein da brauch man noch die Geburtsurkunde.
02.09.2010 11:09
Zitat von angy2005:
so nun hab ich nochmal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. ich hab jetzt so viel im Internet gelesen und bin verunsichert. Also bis vor zwei Monaten war ich ja noch Arbeiten, dann hab ich genau 2 Monate ALG1 bekommen. Mir steht doch jetzt(im Mutterschutz) das Geld von der Krankenkasse zu oder?Als ich mit der KK telefoniert hab, haben die nix anderes gesagt. Ja und wann wird das vor der Geburt ausgezahlt?Weil jetzt fehlt mir ja schon was von dem ALG1 Geld(wegen der Abmeldung,Grund:Mutterschutz).Und ich kann ja nich auf ein Monatsgehalt bis zur Geburt verzichten.Ich hab nämlich gelesen das sei auch schonmal vorgekommen.
also soweit ich das mitbekommen hab bekommst du das geld von der KK für 6 wochen vor und 8 wochen nach der geburt (am tag 13 euro von KK + rest vom arbeitgeber)!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt