Oktobermamis 2010
01.09.2010 19:48
@ Naddel:
Ja unsere läuft zwar schon seit dem sie 14 Monate alt ist, aber derzeit klebt sie an mir wie ne Klette
Ich kann mich gar nimmer auf den Bauch legen. Aber auch nicht auf den Rücken. Och wenn ich es mir recht überlege schmerzen alle Positionen im Bett. Am besten schlafe ich im sitzen
Ja unsere läuft zwar schon seit dem sie 14 Monate alt ist, aber derzeit klebt sie an mir wie ne Klette
Ich kann mich gar nimmer auf den Bauch legen. Aber auch nicht auf den Rücken. Och wenn ich es mir recht überlege schmerzen alle Positionen im Bett. Am besten schlafe ich im sitzen
01.09.2010 20:05
Zitat von mamasitter:
Mädels, hab mal ne blöde Frage:
Schmerzen Eure Brüste auch so dolle? Meine Brustwarzen sind der Hammer. Die fühlen sich an, als wenn jetzt schon jemand daran dauernuckeln würde?!
Meine Schwester meinte, das sei nicht normal?! Kann meine Hebi nicht fragen, sie ist noch bis zum 11.09. in Urlaub!
Mir gehts auch nicht anders. Ab und an fühlen sich meine Brustwarzen an wie wenn jemand mit ner nadel reinpieksen würde.
01.09.2010 20:06
Zitat von bibbi26:
Bin heut total fertig voll müde ohh man
Hast Du Dich denn heute vollständig verausgabt?
01.09.2010 20:08
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von mamasitter:
Schmerzen Eure Brüste auch so dolle? Meine Brustwarzen sind der Hammer. Die fühlen sich an, als wenn jetzt schon jemand daran dauernuckeln würde?!
Meine Schwester meinte, das sei nicht normal?! Kann meine Hebi nicht fragen, sie ist noch bis zum 11.09. in Urlaub!
Mir gehts auch nicht anders. Ab und an fühlen sich meine Brustwarzen an wie wenn jemand mit ner nadel reinpieksen würde.
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige damit bin Hatte das bei meinen Mädels nämlich nicht. Hast du das denn mit BH oder auch ohne?! Bei mir ist es wirklich egal, sie schmerzen mit und ohne BH.
01.09.2010 20:09
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
Bin heut total fertig voll müde ohh man
Hast Du Dich denn heute vollständig verausgabt?
haben heut das zimmer fertig gemacht und dann war ich noch im garten bei mein eltern
01.09.2010 20:16
Ui fein
Unseres ist nun auch fertig und nun fehlt nur noch der Kleine
01.09.2010 20:20
Zitat von mamasitter:
Ui fein
bei uns fehlt auch nur noch die kleine
dauert ja nicht mehr lang
sooo ich geh mich erst mal duschen und nen bissel entspannen vielleicht hilfts ja
01.09.2010 20:31
@schmerzende Brustwarzen: Ich kenne dieses Gefühl nur aus den ersten drei Monaten der Schwangerschaft, da war es ziemlich heftig. Aber danach hatte ich es eigentlich nicht mehr. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass die Brustwarzen angeblich so richtig empfindlich werden sollen, wenn man zu stillen anfängt, na da bin ich ja gespannt. Ich wünsch Euch auf jeden Fall gute Besserung! Vielleicht hilft ja so eine "Brustwarzensalbe", oder darf man die erst nach der Geburt anwenden?
Ich hab auch mal eine Frage: Habt ihr einen Tipp zwecks einem guten Babyphone für mich? Kann gern auch etwas preisintensiver sein, wir kriegen es von den Schwiegereltern spendiert. Kann mich einfach nicht entscheiden. Was habt ihr für Geräte gekauft bzw. schon in Betrieb und wie seid ihr zufrieden? Auf was sollte man denn so achten?
Danke im Voraus.
Ich hab auch mal eine Frage: Habt ihr einen Tipp zwecks einem guten Babyphone für mich? Kann gern auch etwas preisintensiver sein, wir kriegen es von den Schwiegereltern spendiert. Kann mich einfach nicht entscheiden. Was habt ihr für Geräte gekauft bzw. schon in Betrieb und wie seid ihr zufrieden? Auf was sollte man denn so achten?
Danke im Voraus.
01.09.2010 20:31
Zitat von mamasitter:
Zitat von CrazyWitch:
Zitat von mamasitter:
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige damit bin Hatte das bei meinen Mädels nämlich nicht. Hast du das denn mit BH oder auch ohne?! Bei mir ist es wirklich egal, sie schmerzen mit und ohne BH.
Ist bei mir auch so. Besonders wenns kalt ist dann geh ich fast die Decke hoch.
Hab mir zum schlafen jetzt nen elastischen BH gekauft der is auch bequem wie sau. Dann gehts einigermaßen. Baumeln lassen darf ich sie garnicht.
01.09.2010 21:17
Zitat von Claudia87:
@Maren: also mein FA meinte sie liegt immer im Rahmen und das wäre ein normaler Kopfumfang na ma gucken wieviel sie dann bei der Geburt hat
hier übrigens mal zwei Bauchibilder
Bauchi bei 35+1
na das doch super das es deiner maus so gut geht und 2,6 ist doch super also ist meine auch soweit im rahmen das er mich zurück gestuft hat hatte dann wohl seinen grund schöne bauch bilder
02.09.2010 07:02
Guten Morgen ist denn schon wer wach ausser mir
Meine Brüste tun schrecklich weh ich glaub die platzen bald
Meine Brüste tun schrecklich weh ich glaub die platzen bald
02.09.2010 07:05
Yuhuu Bibbi,
ich bin schon wach, seit 6:00 Uhr
Oje das kenn ich noch gar nicht so mit den Brustwarzen hoffe das es bald besser ist.
ich bin schon wach, seit 6:00 Uhr
Oje das kenn ich noch gar nicht so mit den Brustwarzen hoffe das es bald besser ist.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt