Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Maren6183
355 Beiträge
01.09.2010 15:53
Hey Mädels,

@mamasitter: danke Dir!

Ich war echt produktiv heute…könnt noch Stunden weiter machen, aber man soll sich ja nicht übernehmen.

@ Jaenny: Ich hab Dir Daumen gedrückt und drück sie immer noch, hoffe dass alles o.k. ist?

@ Claudia: Schön, dass alles in Ordnung ist. Ist ein Kopfumfang von 31,3 cm normal in der 36. Schwangerschaftswoche? Der Kopfumfang meiner Prinzessin wurde noch nie gemessen. Muss mich mal schlau machen.

@ Mandy, danke für die Liste, echt lieb dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst. Schön, dass Du nun die Arbeit hinter Dich gebracht hast. Wünsch Dir eine tolle Zeit zu Hause!

So, nun kommt gleich meine Friseurin, freu mich schon auf meinen neuen Haarschnitt und evtl. neue Farbe

Wünsch Euch nen schönen Abend…
01.09.2010 15:56
Zitat von Katharina20:

hab noch was vergessen: also ich hab für die binden und die kleinste tube vaseline rund 20 euro bezahlt!find das ganz schön viel!dann hätt ich doch son abdruckset nehmen können!

Gbe dir eine Tipp schmier den baruch gut und dick mit creme ein dann tuts nachher nicht so weh beim abnehmen
01.09.2010 16:08
Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

hab noch was vergessen: also ich hab für die binden und die kleinste tube vaseline rund 20 euro bezahlt!find das ganz schön viel!dann hätt ich doch son abdruckset nehmen können!

Gbe dir eine Tipp schmier den baruch gut und dick mit creme ein dann tuts nachher nicht so weh beim abnehmen

danke, werd ich mir zu herzen nehmen! hab auch echt viele blonde häärchen auf dem bauch seit der ss!
01.09.2010 16:12
Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

danke, werd ich mir zu herzen nehmen! hab auch echt viele blonde häärchen auf dem bauch seit der ss!

Ja bei mir war echt viel creme dran war auch gut so weil mein mann den gipsabdruck schnell runter nehmen mußte auch wo der noch nicht ganz trocken war weil mir wurde vor augen und ich dachte müßte brechen das war in der letzten SS.Diese haben wir leider keinen gemacht und jetzt brauch ich auch nicht mehr denn mein Bauch hängt schon voll
01.09.2010 16:46
@Maren: also mein FA meinte sie liegt immer im Rahmen und das wäre ein normaler Kopfumfang na ma gucken wieviel sie dann bei der Geburt hat

hier übrigens mal zwei Bauchibilder

Bauchi bei 35+1

01.09.2010 17:00
Zitat von Claudia87:

@Maren: also mein FA meinte sie liegt immer im Rahmen und das wäre ein normaler Kopfumfang na ma gucken wieviel sie dann bei der Geburt hat

Bauchi bei 35+1

Süss dein Bauchi ma und nur noch 4 wochen ne
01.09.2010 17:18
Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

Zitat von Naddel80:

Zitat von Katharina20:

Ja bei mir war echt viel creme dran war auch gut so weil mein mann den gipsabdruck schnell runter nehmen mußte auch wo der noch nicht ganz trocken war weil mir wurde vor augen und ich dachte müßte brechen das war in der letzten SS.Diese haben wir leider keinen gemacht und jetzt brauch ich auch nicht mehr denn mein Bauch hängt schon voll

mh, das is ja wirklich blöd!also ich hatte noch keine senkwehen oder irgendwas in der art!wollte eigentlich noch bis mitte september warten, aber das sich der bauch senkt kann ja echt schnell gehn!hab dann irgendwie angst bekommen das wir das dann nich mehr schaffen oder das das dann nich mehr schön aussieht, deswegen haben wir das bauchshooting auch schon am montag!
yvi1986
7314 Beiträge
01.09.2010 17:42
Zitat von Claudia87:

Bauchi bei 35+1

WOW!! Ein seeehhhr schöner Bauch!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
01.09.2010 17:43
Ich danke euch für die lieben Komplimente über Nelians Zimmer und meinem Bauchi!!!! *knutsch*

Fühle mich wie ein neuer Mensch!!! Habe mir eben endlich mal wieder die Haare getönt!! Das war ja soooooo nötig.....
Ach, ist das schön!!!
Auch sonst geht es mir super!!! Ich genieße die Zeit zu Hause in vollen Zügen!! Das ist echt Balsam für meine Seele!!! Bin einfach soooo froh, dass ich Nelian noch in meinem Bauch haben darf, dass es ihm gut geht und VOR ALLEM, dass ich WIRKLICH bald Mami werde!!!!!!!!!

Morgen hab ich das erste mal seit ich aus dem KH einen Termin bei meiner FÄ! Bin schon ein bisschen aufgeregt!
01.09.2010 18:00
Soo bin wieder zurück aus dem KH. Puuh!
Welch Erleichterung.. hab vorhin schon geweint weil ich so Angst hatte.
Alsoo 1. trink ich zu wenig (daher viell immer das schlechte CTG) bei meiner FÄ. Und sie schläft wohl immer gerne. CTG im KH war okay.
Zu Größe und Gewicht: 43cm und 2000g.
ES WIRD EIN MINI BABY!!!
Die Ärztin meint, ich soll mir keine Sorgen machen weil ich auch nich groß bin und dick und mein Freund auch eher die Gene hat, so viel essen zu können ohne zuzunehmen. Man bin ich froh dass alles okay ist.
01.09.2010 18:12
Na dann kannst du ja nun die letzten Wochen entspannt genießen =)
Maren6183
355 Beiträge
01.09.2010 18:39
Da bin ich wieder...
@ Claudi…na ich bin auch gespannt. Wenn Sie nach dem Papa kommt hat sie bestimmt nen „DICKen SCHÄDEL“ Deine Bauchibilder sind wunderschön, Kompliment! Ich muss auch mal wieder welche machen
@ Jeanny…wie toll, dass alles gut ist. Jetzt genieß Deine restliche Schwangerschaft so gut es geht…und das mit dem Trinken kenne ich auch, muss mich regelrecht dazu zwingen, aber es nützt ja nix.

…so ich geh mal Farbe auswaschen, bin schon aufs Ergebnis gespannt.
01.09.2010 18:46
Juhu

jemand da???
01.09.2010 18:52
Zitat von mamasitter:

Juhu

jemand da???

Ja huhu ich.Dir scheints ja gut zu gehn was????????

01.09.2010 18:56
Zitat von Naddel80:

Zitat von mamasitter:

Juhu

jemand da???

Ja huhu ich.Dir scheints ja gut zu gehn was????????

Mir gehts heute irgendwie total super

Das mit dem neuen KiGa von unserer Großen hat heute Morgen auch super geklappt und die Kleine isst seit heute auch wieder mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt