Oktobermamis 2010
02.09.2010 07:07
Zitat von Claudia87:
Yuhuu Bibbi,
ich bin schon wach, seit 6:00 Uhr
Oje das kenn ich noch gar nicht so mit den Brustwarzen hoffe das es bald besser ist.
ich bin auch schon seit um 6 wach und das mit den Brüsten kenn ich eigentlich auch nicht aber wird schon wieder
02.09.2010 07:09
@insane: Guten Morgen
@bibbi: ja wird schon wieder, jeden Tag was neues
wie gehts euch denn sonst?
02.09.2010 07:12
Zitat von Claudia87:
sonst gehts mir ganz gut mausi turnt schon seit um fünf heut früh rum das find ich immer so toll
Und bei dir
02.09.2010 07:15
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
sonst gehts mir ganz gut mausi turnt schon seit um fünf heut früh rum das find ich immer so toll
Und bei dir
Hihi man meint jetzt hätten sie weniger Platz, aber turnen können se immer noch richtig gut
Auch ganz gut bin am überlegen was ich heute mache
02.09.2010 07:16
Zitat von Maren6183:
@schmerzende Brustwarzen: Ich kenne dieses Gefühl nur aus den ersten drei Monaten der Schwangerschaft, da war es ziemlich heftig. Aber danach hatte ich es eigentlich nicht mehr. Ansonsten hab ich mir sagen lassen, dass die Brustwarzen angeblich so richtig empfindlich werden sollen, wenn man zu stillen anfängt, na da bin ich ja gespannt. Ich wünsch Euch auf jeden Fall gute Besserung! Vielleicht hilft ja so eine "Brustwarzensalbe", oder darf man die erst nach der Geburt anwenden?
Ich hab auch mal eine Frage: Habt ihr einen Tipp zwecks einem guten Babyphone für mich? Kann gern auch etwas preisintensiver sein, wir kriegen es von den Schwiegereltern spendiert. Kann mich einfach nicht entscheiden. Was habt ihr für Geräte gekauft bzw. schon in Betrieb und wie seid ihr zufrieden? Auf was sollte man denn so achten?
Danke im Voraus.
Wir haben 1x eines von H&H welches wir für 33 Euro beim Plus (netto) geholt hatten. Dieses ist hier für uns echt super.
Dann haben wir noch 1x eines von Audioline. Das ist hier im Haus super, nur die Reichweite wie angeschrieben 300 m stimmt überhaupt nicht. Wir können noch nicht die Haustüre raus und bei SchwieGis rein (ist direkt nebenan, Anbau) und schwups haben wir keinen Empfang mehr.
Ich würde auf jedenfall eines besorgen, wo die Reichweite recht weit ist und wo man Erfahrungsberichte gemäß sehr viel positives hört.
Meine Schwester hat ein sehr teures von Avent und ist mega sauer, da dieses fast nie richtig funktioniert (Empfang geht weg, ... ) . Dieses Problem teilt aber nicht nur meine Schwester sondern gleich 3 unserer Freunde auch.
02.09.2010 07:18
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ist denn schon wer wach ausser mir
Meine Brüste tun schrecklich weh ich glaub die platzen bald
ich bin auch da
02.09.2010 07:20
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
ich bin auch da
Guten Morgen
02.09.2010 07:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Und bei dir
Hihi man meint jetzt hätten sie weniger Platz, aber turnen können se immer noch richtig gut
Das mit dem weniger Platz und dem dennoch turnen frage ich mich auch immer täglich. Der Kleine beult sich so durch am Bauch, dass man teilweise denkt, wäre da jetzt ne Türe, käme er doch glatt alleine dadurch marschiert
02.09.2010 07:22
Zitat von bibbi26:
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
ich bin auch da
Guten Morgen
Ich teile Dein Leid mit den Brüsten auch
Wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid
02.09.2010 07:22
Zitat von mamasitter:
Zitat von Claudia87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Claudia87:
Und bei dir
Das mit dem weniger Platz und dem dennoch turnen frage ich mich auch immer täglich. Der Kleine beult sich so durch am Bauch, dass man teilweise denkt, wäre da jetzt ne Türe, käme er doch glatt alleine dadurch marschiert
Guten Morgen
ja fühlt sich manchmal echt komisch an. Das letzte Mal hab ich gedacht die kitzelt mich von innen
02.09.2010 07:26
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen
ja fühlt sich manchmal echt komisch an. Das letzte Mal hab ich gedacht die kitzelt mich von innen
Guten Morgen
ja, ist schon echt komisch, wie sich der Körper einer Frau in der SS verändert usw.
Hast Du dieses Gefühl des Kitzelns nicht unten? Denke manchmal, es fehlt nimmer viel und er kommt unten raus
02.09.2010 07:29
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen
ja, ist schon echt komisch, wie sich der Körper einer Frau in der SS verändert usw.
Hast Du dieses Gefühl des Kitzelns nicht unten? Denke manchmal, es fehlt nimmer viel und er kommt unten raus
Oh ja, mal links und mal rechts ihren Po streckt se mir auch regelmäßig entgegen
02.09.2010 07:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von mamasitter:
Guten Morgen
Oh ja, mal links und mal rechts ihren Po streckt se mir auch regelmäßig entgegen
Haben wohl sehr zeigefreudige Babys, was???
02.09.2010 07:35
@mamasitter: ja aber nur wenn es um das drehen im Bauch und turnen geht beim US waren sie nicht wirklich gnädig zumindest meine nicht immer (entweder lag ihre Hand an ihrem Kopf oder die Nabelschnur)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt