Oktobermamis 2010
26.08.2010 17:54
Zitat von Naddel80:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von eva88:
Zitat von Mietzeee:werde ja mo wieder untersuch mal schaun ob sich was geändert hat oder obs so geblieben is
Zitat von eva88:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von eva88:
meld mich auch mal wieder wie gehts euch so uns den kleinen bauchbewohnern? ja wehen habe ich schon seit der 24 ssw war ja vorne woche bei meiner fä und da meinte sie das der kleine vermutlich schon am 15.9 kommt und ich habe eine verkürzung von gebärmutterhals muss am 30.8 wieder hin und am 3.9 termin im kh anmeldung für die geburt
Wie Kurz ist dein Gebärmutterhals?!
er war zuerst auf 5 cm und jetzt ist er auf 3,4 meinte meine fä
ay bei mir ist er 2,9
Morgen muss ich zum CTG und am Montag wieder kontrolle wenn er sich bei mir auch weiterhin verkürzt dann zack ins krankenhaus!!!
wie lang sollte der denn jetzt noch sein hab kein plan davon????????
Eigendlich über 3cm am besten 4cm meinte mein Fa!!!
26.08.2010 17:54
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Ich hab den ganzen Tag nen strammen Bauch und Bauch weh der feinsten Art und derbes ziehen in den Leisten teils auch stechen im Bauch und es drückt allet.Wenn ich aufstehe kann ich erstmal gar net richtig laufen,lauf eh wie son ne Ente glaub ich
Na dann machen wir doch glatt zusammen den Ententanz
Ja sieht bestimmt zum brüllen aus dann.Sag mal hast du nicht letztes jahr auch nen baby bekommen oder wie alt sind deine kiddis?????
26.08.2010 17:55
Zitat von bibbi26:
mein mumu war vor drei wochen noch bei 4,6 am montag will mein doc wieder gucken mein et ist ja eigentlich erst am 29.10. aber bekomm ja eh nen KS leider
Darf ich fragen, warum Du einen KS bekommst???
26.08.2010 17:58
Guten Abend zusammen
hoffe euch gehts gut?
zum Thema Alter: ich bin 23 und mein Mann wird im Oktober 28
zum Thema Wehen: ich hab bereits Senkwehen, aber was solls, muss ich durch
zum Thema GMH: meiner war vor zwei Wochen bei knapp 4 cm, nächste Woche Mittwoch werd ich den FA ma gucken lassen, auf wieviel er nun ist
hoffe euch gehts gut?
zum Thema GMH: meiner war vor zwei Wochen bei knapp 4 cm, nächste Woche Mittwoch werd ich den FA ma gucken lassen, auf wieviel er nun ist
26.08.2010 17:58
Zitat von Naddel80:
Zitat von eva88:
Zitat von Naddel80:ja schon aber so angst habe ich jetzt noch nicht ich glaube das kommt erst wenn es los geht das ich da panik bekomme oder ängste das ich es nicht schaffe und sie ein kaiserschnitt machen müssen
Zitat von eva88:
meld mich auch mal wieder wie gehts euch so uns den kleinen bauchbewohnern? ja wehen habe ich schon seit der 24 ssw war ja vorne woche bei meiner fä und da meinte sie das der kleine vermutlich schon am 15.9 kommt und ich habe eine verkürzung von gebärmutterhals muss am 30.8 wieder hin und am 3.9 termin im kh anmeldung für die geburt
Is schon beängstigend das wir alle schon so früh wehen haben usw oder?????????
nein so meint ich das auch nicht finds nur komisch das soviel frauen schon mit wehen zu kämpfen haben und mal ehlrich es nervt doch arg oder sind die net so stark bei dir????????
also schmerzen habe ich zum glück nicht merke aber wenn ich wehen habe mein bauch wird da hart wie stahl und wo meine fä ctg gemacht hat hat sie mich mal gefragt ob ich was merke ich so nein nur das ebend der bauch hart wird weil ich in 20min ca 6 wehen hatte
meine mutti hat mir gesagt sie hat ja 2 geburten hinter sich sie kennt den schmerz von wehen gar nicht sie hat gar keine gehabt bloss wo es los ging bei mir und meine schwester hat sie ein stechen unten gahabt vieleicht habe ich ha glück und komm nach meine ma
26.08.2010 18:02
Zitat von Naddel80:
Ja sieht bestimmt zum brüllen aus dann.Sag mal hast du nicht letztes jahr auch nen baby bekommen oder wie alt sind deine kiddis?????
Unsere Männer würden sich wahrscheinlich nen Ast ablachen mit unserem Ententanz
Jepp habe ich ... im März 09 wurde unsere 2 Tochter geboren. Unsere älteste ist 4 1/2 Jahre und die Kleine 17 Monate alt.
26.08.2010 18:03
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
mein mumu war vor drei wochen noch bei 4,6 am montag will mein doc wieder gucken mein et ist ja eigentlich erst am 29.10. aber bekomm ja eh nen KS leider
Darf ich fragen, warum Du einen KS bekommst???
ich bekomme einen weil meine Gebärmutter so komisch liegt und weil ich im oktober letztes Jahr eine AS hatte haben mir die Ärzte gesgat
ich selbst weiß nur das mein Becken zu klein ist oder zu eng
mein grossen haben sie auch per KS geholt weil er nicht durchgepasst hatte
26.08.2010 18:04
Zitat von Claudia87:
Guten Abend zusammen
hoffe euch gehts gut?
Danke der Nachfrage ... mir gings schon mal besser! Aber machen besser Tapetenwechsel
Muss mich ablenken.
Wie gehts Dir denn?
GMH: Meiner war vergangenen Dienstag bei 35 mm
Zitat von mamasitter:
Zitat von Naddel80:
Unsere Männer würden sich wahrscheinlich nen Ast ablachen mit unserem Ententanz
Jepp habe ich ... im März 09 wurde unsere 2 Tochter geboren. Unsere älteste ist 4 1/2 Jahre und die Kleine 17 Monate alt.
Das kann sein sollen die doch lachen haben uns ja dick gemacht lol.
Ja meine große is 6 und mein kleiner grad am 13.8 1 jahr geworden
uiii 17 Monate wie süß !!!
Hat das eigentlich etwas zuheißen wenn man jetzt schon senkwehen hat und einen verkürzten Gebärmutterhals also kann es sein das da die Babys eher kommen oder nicht!?
Hat das eigentlich etwas zuheißen wenn man jetzt schon senkwehen hat und einen verkürzten Gebärmutterhals also kann es sein das da die Babys eher kommen oder nicht!?
26.08.2010 18:05
Zitat von bibbi26:
ich bekomme einen weil meine Gebärmutter so komisch liegt und weil ich im oktober letztes Jahr eine AS hatte haben mir die Ärzte gesgat
Ach so ... ist ja natürlich auch blöd.
Hast Du denn schon einen Termin?
26.08.2010 18:07
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
Ohhh ja wollte ich auch gerade fragen wegen Termin
Zitat von Mietzeee:
Nicht unbedingt. Hatte bei unserer ältesten die Senkwehen in der 34 SSW und habe noch 10 überm ET getragen.
Verkürzten Gebärmutterhals hatte ich bei beiden Mädels auch schon ab 35 SSW und eher gekommen sind sie dadurch auch nicht. Aber vielleicht bin ich einfach anders gestrickt als andere
Zitat von mamasitter:
Zitat von bibbi26:
noch nicht ganz aber so zwischen den 13.10. und 18.10. muss am 28.9. nochmal ins KH zum Gespräch
26.08.2010 18:09
Zitat von mamasitter:
Zitat von Mietzeee:
Nicht unbedingt. Hatte bei unserer ältesten die Senkwehen in der 34 SSW und habe noch 10 überm ET getragen.
Verkürzten Gebärmutterhals hatte ich bei beiden Mädels auch schon ab 35 SSW und eher gekommen sind sie dadurch auch nicht. Aber vielleicht bin ich einfach anders gestrickt als andere
Achsooo uiii vieleicht kommt meiner ja auch im November
Aber so wie es aussieht ne der kommt eher!!!
Aber ich habe ein Hüftdysplasi kann man denn da normal entbinden!?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt